Zeigt eure "echten" (WBK) Waffen.

Es gibt 3.751 Antworten in diesem Thema, welches 1.145.599 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. April 2024 um 12:15) ist von illuminatus!.

  • Hier zeig ich Euch jetzt meinen ganzen Stolz und meine erste Waffe auf meiner WBK, eine Strayer Voigt Infinity Polymer 5" im Kaliber 9x19.


    Sie ist CrN Beschichtet, hat einen gestippelten Griff, der Magazinauslöseknopf ist verlängert, langes Dustcover, Bull Barrel Rampenlauf, ITS/Tri-Glide Abzugssystem, High Grip Beavertail, Jet Funnel.

  • Zitat

    Originally posted by Sip
    Praktisch als "Bonus" hat mir der Genannte dann noch diesen Ruger GP 100 dazugegeben (alle 3 Neuerwerbungen wurden natürlich gemäss den geltenden gesetzlichen Bestimmungen erworben und registriert).

    Glüclwunsch dazu, an dem wirst du ein Leben (oder gar mehrere) lang Freude haben. Hab selten so einen robusten Revolver gesehen, meiner hatta nach 12k .357 mag noch kaum Magnumrille.

    Jaja, Floppyk, Ich mach ja schon ;)

  • Ja, die GP100 Serie ist in der Tat so ziemlich das Beste was es von Ruger so gibt. Ich kann mit dem 4" und starrer Visierung auf 25m leere Schrotpatronenhülsen damit abräume, phänomenal für das was er kostet.

    Um on Topic zu bleiben - P14 aller "3" Hersteller (Remington, Eddystone und Winchester) mit Weitschussvisierung:

    (jeweils links an der Waffe vorne das Korn (im Bild über der Riemenbügelöse vorne) und hinten die Klappkimme (hinter der Verschlusshaltefeder)).

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Brasil Mauser Mod. 1908 Kaliber 7x57


    Bilder entfernt...siehe Regeln zur Bildergröße! 3000 x 600 Pixel muss nicht sein!


    Vielen Dank ! :evil: Wo steht das denn in den Regeln ??

    2 Mal editiert, zuletzt von Kante (19. Juli 2009 um 09:45)

  • Ah, schön.. so einen hab ich als Argentiner in 7,65.
    War damals neu mit Anschussscheibe ausem Arsenal.
    Die Südamerika Mauser sind ganz tolle Teile.
    Ich hab da noch ein par von ;)

    Gruß Klaus

  • Zitat

    Ich hab da noch ein par von

    Wieso wundert mich das jetzt nicht.. *lol*

    Meinen hatten leider die Ami´s in den Fingern (Springfield Armory), wurde dort überarbeitet.


    Gruß Kante

  • Hoffentlich ist die Waffe im Gegensatz zum Bild auch scharf :crazy2:

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Zitat

    Original von Promo
    Hoffentlich ist die Waffe im Gegensatz zum Bild auch scharf :crazy2:

    Gruß Georg

    :laugh: :laugh: genial.

    Mach den Thread zu das tut mir in der Seele weh, dass die so schöne Spielzeuge haben und ich nicht :cry:

  • Zitat

    Original von mcxreflex

    :laugh: :laugh: genial.

    Mach den Thread zu das tut mir in der Seele weh, dass die so schöne Spielzeuge haben und ich nicht :cry:

    Machs wie ich, Freu dich für die anderen und Kaufe dann im Frust irgendwas unbrauchbares und unnötiges was man eh niemals im Leben brauchen wird und was unglaublich Teuer ist... :laugh: Ne aber freu dich einfach für die anderen^^ Das Freut die dann doppelt so mehr :crazy2:

  • Zitat

    Original von BIG D

    Machs wie ich, Freu dich für die anderen und Kaufe dann im Frust irgendwas unbrauchbares und unnötiges was man eh niemals im Leben brauchen wird und was unglaublich Teuer ist... :laugh: Ne aber freu dich einfach für die anderen^^ Das Freut die dann doppelt so mehr :crazy2:

    Das mit dem unützen Zeugs kaufen ist garkeine so schlechte Idee. Dann ist der Ärger dadrüber größer und überdeckt den Frust. Ne ich freu mich für die anderen natürlich und beneide Leute mit einem ausgedehnten Waffenarsenal.

    Ich kaufe mir: Feuerfeste Streichhölzer, Wasserdichte Teebeutel, Viereckige Kreisschablonen, zuschlagbare Drehtüren, lautlose Knallmunition, Stille Lautsprecher, trockenes Wasser etc.

    Einmal editiert, zuletzt von mcxreflex (27. Juli 2009 um 23:13)

  • :direx: Es reicht jetzt mit Spam und zitierten Zitaten !

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Hallo

    Hier nochmal meine Anschütz 54 in der finalen Ausführung.
    Hier im original Zustand.(Etwas weiter unten)
    Schaft vorne gekürzt, Punzierung am Vorderschaft entfernt, mit einem Stechbeitel die Vertiefungen hergestellt, Punzierung am Griff mit einem Dremel erneuert, Schaft mit schwarzem Ralley-Lack lackiert und Schraubenköpfe poliert.

    ZF Simalux 4-12x40
    50m. gelingt aber nicht immer *lol*

    Gruß

  • Servus,

    vor knapp 4 Jahren habe ich mich hier im Forum angemeldet und mir dann ein Diana 300R gekauft. Nach heftigen Jahren des LG schießen ging ich auf die GK Waffen zu und das ist innerhalb von 4 Jahren rausgekommen:

    Von oben nach unten:
    Diana 300R in 4,5mm. Mein erstes Gewehr. Ein schwerer Prügel, welcher ein 7 schüssiges Trommelmagazin besitzt. In :F: gekauft und in "potent" umbauen lassen. Mit diesem Gewehr hab ich schießen gelernt, vorallem das ballistische Schießen. Der Erfahrungschatz hilft mir auf der Jagd sehr viel.

    Remington 700 SPS (DM) in 30-06, mit einem Leupold 3-9x40 Police. War als Hybrid zwischen Schießplatz und Jagd gedacht. Macht seine Sache ganz gut. An schlechten Tagen schießt man damit, mit 5 Schuss, 3cm Streukreise. Dieses Gewehr ist auch der Grund warum ich kaum mehr LG schieße.

    CZ452 American in 17hmr, mit einem Bauer 3-9x40. Mein vierter Kauf. Geiles Gerät. Gestreckte Flugbahn, gute Wirkung auf Raubwild und Rabenvögel. Kaum / Kein Rückstoß. Ein Traumkaliber in einem anständigen Gewehr. Hätte es dieses Kaliber schon vorher gegeben, ich hätte mir kein LG gekauft. Nachteil, bei dem Kaliber muss man viel putzen.

    TOZ 34 in 12/70, Fix Choke (halb/voll). Gewehr war gedacht für die Jagdprüfung. Schaft ist mir ein wenig zu kurz. Aber im Dickicht sehr führig. Macht Spaß damit zuschießen,

    Beretta Silver pigeon 2, Nummer- Keine Ahnung, in 12/76, Weicheisen Beschuss, variable Chokes. Mein bisher teuerstes Gewehr. Wird bei Jagden eingesetzt wo kein Dickicht und Dreck zuerwarten ist.

    CP88 Competition, CP99. Wurden kurz nach dem Diana angeschafft. Reine Fun-geräte. CP99 hat einen miesen Abzug. Ich mag die CP88. Schieß damit aber kaum mehr. Sind aber schön zum anschaun.

    Zukunft:
    Bestellt sind zusätzlich noch eine Schrotflinte, eine Kipplaufbüchse und ein großes ZF fürn Nachtansitz, die sollten demnächst kommen.

    Ingesamt macht das in 4 Jahren: 9 Waffen+ Optik, einen Wert von ca. 6.500€ (ohne Putzzeug)

    Ich wollte mal wieder ein Lebenszeichen geben, nicht das der Account gelöscht wird.

    MfG

    testplayer

    :nuts: Ich hatte eine Vision: BLEI fliegt :nuts:

    :direx: Wer Rechschreibfehler sieht kann sie behalten.

  • Zitat

    Originally posted by K-Inge
    Für mich gabs als etwas verfrühtes Geburtstagsgeschenk eine gebrauchte Remington 870 mit 51cm-Lauf und Büchsenvisierung. Eine Magazinverlängerung steht noch auf dem Wunschzettel.
    Schießt sich echt klasse, ein absolutes Spaß-Teil. :n1:

    Glückwunsch. Ich bin mit meiner 870er voll zufrieden. Habe sie Dienstag ersgt wieder auf dem Stand gehabt und 25 FLG's durchgeblasen. Waren alle auf dem 50m Spiegel, doch leider hat ein Slug den Scheibenrahmen zerpfückt :new16: Habe allerdings die Marine Magnum Version, wobei die Visierung nicht so toll ist. Wie sieht Deine Büchsenvisierung aus?

    Hier noch ein Bild von meinem Spaßteil:

  • Gibt doch nix über nen Point auf ner Flinte...dann macht es erst richtig Spaß Fallplatten zu jagen

    CPS Competition,Nighthawk,Harrington Mod. GAT;HW 57;Umarex GPDA9,2x IWG SP15 Compact,ME 9 mod.PARA Sport Exclusiv,ME P08 Antik,Colt Gold Cup;P99 AS,HK P8;Norinco QJ12 Salut Pumpgun
    BILDER