Zeigt eure "echten" (WBK) Waffen.

Es gibt 3.751 Antworten in diesem Thema, welches 1.151.328 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. April 2024 um 12:15) ist von illuminatus!.

  • Zitat

    Original von euroconnect
    und mein Russe Mosin Nagant 1944

    Hallo,
    so einen habe ich auch. Macht mit alter Militärmunition einen Riesenrabbatz. Da kommt von der Lärmentwicklung bei uns auf dem Schießstand keine andere Lang- oder Kurzwaffe mit. Ist aber doch trotz des kurzen Laufs recht präzise.
    Mein Nagant ist von 1954 und sieht aus wie neu. Nach der Kennzeichnung ist es eine polnische Lizenzfertigung.

    u.a. div. Crosman, Podium, Anschütz 275, div. Haenel, CP88, SSP 250, S&W 79G usw.

  • Hallo meine ist wie ja schon geschrieben von 1944, war aber nur eine Arsenal Waffe mit der nie geschossen wurde und Du hast recht macht nen richtigen Wirbel, wir schiessen immer mit Barnaul Mun. gibt ne 1-1,5m lange Mündungsflamme.

    Sieht total Spektakulär aus und bumst auch so richtig, hab mal meine Frau schiessen lassen der is vor Schreck fast das Teil aus der Hand gefallen. :crazy3:

  • Zitat

    Originally posted by Windbeutel

    Hallo,
    so einen habe ich auch. Macht mit alter Militärmunition einen Riesenrabbatz. Da kommt von der Lärmentwicklung bei uns auf dem Schießstand keine andere Lang- oder Kurzwaffe mit..

    Der Feuerball ist toll, nicht? Einmal nachts gejagt mit dem Ding und nie wieder... Auf dem Hochsitz hocken und ein paar Minuten blind sein ist nicht meine Vorstellung von "toll" ;)

    Jaja, Floppyk, Ich mach ja schon ;)

  • Zitat

    Original von BerettaGG
    Schade, daß demnächst wohl ein Großteil der hier gezeigten Waffen verboten sein wird. Es reicht ein Dummer und alle leiden mit. :evil:


    Na Du bist ja ein Pessimist. Ob das Waffenrecht Aufgrund des Vorfalls geändert wird, ist noch längst nicht entschieden. Und wenn das tatsächlich erfolgt, bedeutet das noch lange nicht, dass man alle Waffen aus legaler Hand nimmt. Persönlich sehe ich da Regelungen mit der Überwachung der Aufbewahrungspflicht auf uns zu kommen, aber das ist reine Spekulation.

  • SNI+PER, was bringt einem dazu den Nill Schaft anzubringen? Im Ernst, das Teil sieht meines Erachtens wirklich schlimm an einem AR15 aus ..

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Zitat

    Original von Promo
    SNI+PER, was bringt einem dazu den Nill Schaft anzubringen? Im Ernst, das Teil sieht meines Erachtens wirklich schlimm an einem AR15 aus ..

    Gruß Georg

    Nichts hat mich dazu gebracht denn der war montiert! :laugh:
    Das ist noch eine OA als es das Gesetz noch den Daumenlochschaft vorgeschrieben hat. Das Gehäuse ist auch nicht Made in Germany sondern stammt noch von DPMS.

    €dit:

    Da es hier ja auch um Pics geht...
    Meine Target Champion von S&W

  • Zitat

    Original von felifeli136
    Hier meine Blaser BBF 95 Ausführung Luxus im Cal. 7x57R und 16/70

    Montiert ist ein Zeiss Varipoint 3-12x56

    Hallo!

    Was hast du denn da für nettes Schaftpatronenetui? Hast du ein besseres Foto davon auch!?

    Grüße Andi

    ICH bin Mitglied der mächtigen Waffenlobby. ICH unterstütze den legalen privaten Waffenbesitz. Parteien die gegen Waffenbesitzer vorgehen, werden nicht gewählt!
    Erst wenn alle Waffen verboten und alle PC-Spiele verbannt sind, werdet ihr merken, dass ihr eure Kinder doch erziehen müsst!

  • Zitat

    Original von felifeli136
    Ja bitte sehr :)

    Sieht sehr iteresannt aus!

    Wo giebts das und wie ist das befestigt?

    ICH bin Mitglied der mächtigen Waffenlobby. ICH unterstütze den legalen privaten Waffenbesitz. Parteien die gegen Waffenbesitzer vorgehen, werden nicht gewählt!
    Erst wenn alle Waffen verboten und alle PC-Spiele verbannt sind, werdet ihr merken, dass ihr eure Kinder doch erziehen müsst!

  • Das gibt es bei Blaser und man kann es im Prinzip überall ankleben...
    Da ich Linksschütze bin und die Backe auf der rechten Seite habe ist es also nicht störend.
    Der zweite Schuss steht so sehr schnell zu Verfügung.

  • Zitat

    Original von felifeli136
    Das gibt es bei Blaser und man kann es im Prinzip überall ankleben...
    Da ich Linksschütze bin und die Backe auf der rechten Seite habe ist es also nicht störend.
    Der zweite Schuss steht so sehr schnell zu Verfügung.

    COole sache! Danke für die schnelle Antwort!!!

    ICH bin Mitglied der mächtigen Waffenlobby. ICH unterstütze den legalen privaten Waffenbesitz. Parteien die gegen Waffenbesitzer vorgehen, werden nicht gewählt!
    Erst wenn alle Waffen verboten und alle PC-Spiele verbannt sind, werdet ihr merken, dass ihr eure Kinder doch erziehen müsst!