beliebteste softairpistole!

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 2.463 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Mai 2006 um 18:29) ist von germi.

  • hi wollte euch mal fragen welche softairpistole euer liebling ist, wollte wissen ob sich bei euch auch eine softair so klar absetzen kann wie die cp 88 als co2 kurzwaffe.
    mfg rome

    :direx:weihrauch hw35; haenelIII284; diana23; feinwerkbau 300 s;kjw g23;speedster mg :huldige:

  • also ich hatte schon viele, aber meine neuste ist einfach die beste, HFC M92 FS :F:
    mfg
    phil

    Ich hoffe, mein Schaden hat kein Gehirn genommen! ; Aspirin gab´s nicht drum hab ich dir Zigaretten mitgebracht.
    :F: Beretta M92 SF, M9
    ...Mitglied im Schützenverein Jesteburg (Niedersachsen)
    MFG Phil

  • Zitat

    Original von Edelweiss
    :new11:TM Hi-capa :new11:

    Genau, TM Hi-Capa 5.1 :)

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Naja was die Verbreitung angeht würde ich auch sagen die High Capa.Wobei mittlerweile finde ich sie etwas plastik-lastig.Sie ist aber zweifellos eine der best konstruiertesten Modelle,die es gibt.

  • Zitat

    Original von sturmsoldat
    eindeutig tanaka p08, deutsche 2.wk. waffen über alles :n1: :n1:

    Äh... ich glaube Du meinst den 1. Weltkrieg *lol*

    Die P08 wurde 1908 entwickelt, daher der Name - im 2. Weltkrieg wurde die P38 eingesetzt.

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Smith & Wesson Sigma 40F CO2 Version

    Sie ist schön schwer und ausgewogen, hat viel Power und der Blowback effekt ist schön kräftig.
    Hab sie jetzt fast schon 1 Jahr und es ist nichts kaputt, sie geht immer noch so ab wie am 1. Tag

    MFG

  • Zitat

    Original von jnievele

    Äh... ich glaube Du meinst den 1. Weltkrieg *lol*

    Die P08 wurde 1908 entwickelt, daher der Name - im 2. Weltkrieg wurde die P38 eingesetzt.


    hiho,

    die p38 wurde unter anderem eingesetzt, aber überwiegend wurde die p08 an die wehrmacht etz. ausgeliefert. mein opa selbst hatte im 2wk. die p08.

    mfg

  • Meiner hatte auch noch die 08. Wobei die 08 eindeutig die bessere Pistole ist, zwar nicht für den Militäreinsatz, aber für die zivile Verwendung kann die sich auch heute noch auf dem Schießstand mit den aktuellen Größen messen.

    Die Amis haben ja sogar mal die 08 modifiziert für .45 ACP. Die 08 (in .45 ACP)war übrigens auch ein Teilnehmer an der Ausschreibung als die Army eine neue Pistole suchte, aber der M1911 machte dann das Rennen.

    Gruß
    Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-