Field Target in Friesland?

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 10.111 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. April 2007 um 15:33) ist von Warbeast.

  • ne so tot auch nicht.

    Aber einige Dinge laufen nun mal auch mal "unöffentlich"

    Ganz besonders wenn es um laufende rechtliche Verfahren geht. Dazu darfst du dann auch Schießstandgenehmigungen zählen.

    Ich persönlich werde zwar in absehbarer Zeit nicht so oft in Stedesdorf sein. Was schade ist! Dennoch wird es vorraussichtlich ein Stedesdorf geben. Bei meinem letzten Telefongespräch am Mittwoch hörte es sich noch alles prima an. Unser Arne ist da gut am Ball. :n24:

    Doch leider gibt es Dinge im Leben auf die man "auf den Knieén betend" wartet und sich etwas gedulden muß. ......Und dann auf einmal ......wenn schon keiner mehr damit gerechnet hat .... :new11:


    Jürgen

  • @ Warbeast

    Ja die >>>Anträge<<< sind mittlerweile in Bearbeitung......

    So einfach war das aber nicht. :evil:
    Als allererstes - damit hatten wir nicht gerechnet - musten wir einen BAUANTRAG stellen, mit allem Pi Pa Po. Wenn der durch ist geht es weiter mit dem Ordnungsamt des Landkreises, dann noch evtl. mit der unteren Wasserbehörde.
    Dann muß ich auch noch die Kosten dafür vorhalten vielleicht hilft da der Landesverband :nuts: Aber was tut man nicht alles für FT wenn man richtig infiziert ist.
    Da ich aber davon nicht leben kann ist der Faktor Zeit leider auch noch da.
    Ich denke vor kommenden Sommer haben wir das mit dem Gelände noch nicht gebacken bekommen.
    Mittlerweile habe ich schon ein richtig schlechtes Gewissen, weil ich mich im letzten Jahr nicht ein einziges mal in Dorsten -meinem zweiten Verein- nicht blicken lassen habe --die Zeit die Zeit :cry:
    Wegen der Fahrerei: :confused2: Im kommenden Frühjahr plane ich mal wieder in den Süden zu Fahren, dann kann ich Dich mitnehmen.

    Beste Grüße

    Arne

  • aber das doch insgesamt schonmal gut
    hab zwar noch keine flinte *gg*
    aber wenn das ins rollen kommt dene ich das ich mich da bei euch blicken lasse
    wohn ja nun in esens, da ist das nen katzensprung und super intressant
    drück euch da alle daumen die ich habe

    ihr schafft das schon

  • Leuchtturm
    soll heissen
    das ein ft gewehr noch keinen sinn macht, da ich hier ja nirgends ft schiessen kann,

    also, sportgerät ohne sport unbrauchbar

    da ich es ja net nutzen kann
    und in der wohnung rumtackern ist ja auch öde

  • @ ettao
    wo bist Du ? Übersetz das mal !
    Klingt irgendwie marsianisch oder so :crazy2:

    @ warbeast
    nix für ungut, aber ich konnt´s nicht lassen

    Gruß
    Peter

  • Moin,

    leider noch nicht.

    Es geht darum ob überhaupt ein Bauantrag gestellt werden muß.
    Den habe ich vorsichtshalber erstmal wieder zurückgezogen.
    Wenn ja, geht das in 1k€ Bereich.
    Ein Antrag dafür steht beim Landesverband auch schon an - hängt aber davon ab ob ja oder nein :cry:
    Der Job und die Fam. haben mich in der letzten Zeit auch ein wenig ausgebremst.
    Ich bin - vorsichtig formuliert -" guter Dinge" das es dieses Jahr endlich was wird, mich nervt es auch ab. HIER MUSS ENDLICH WAS PASSIERN :evil:
    Du wirst einer der ersten sein,der es erfährt, wenn wir hier schießen dürfen und Arbeit habe ich genug für alle :nuts:
    Habe gestern noch einen unfixen Termin für die LM2007 auf dem Schießstand Langeoog klar gemacht. Hoffentlich liest Jürgen mit :confused2: To do: Jürgen Mailen :new16:
    Wir werden den Feldbogenstand mit max. 7,5 J benutzen evtl. auch den KK mit 16J aber das steht noch nicht fest.
    Aber keine Hoffnungen auf hohe Teilnehmerzahlen wg. Überfahrt und max. 6 Lanes. Wenn viele Teilnehmer daann Übernachtung. Dann nochmal teuer... so als Vorwarnung! _ was Euch nicht abhalten soll :crazy2:
    Ingo hat sich beruflich verändert und könnte unsere Ziele bleikonfom und im gemeinnützigem Sinne gemäß Schießstandrichtlinien umdaddeln lassen. Ist doch auch eine Perspektive :new11:

    So meine bessere Hälfte ruft!
    Guts Nächtle and all the best

    Arne

  • hoert sich doch sehr gut
    lm gleich landesmeisterschaft?

    hast du da mal genauere infos fuer mich?
    drueck dir die daumen das es zuegig voran geht
    und wiegesagt
    meine hilfe biete ich dir gern an

    mfg Phil

  • Moin aus Schwaben *lol*

    Also...
    im März die LM Niedersachsen kurzfristig anzusetzten funktioniert leider nicht. Arne hat zwar offiziell Urlaub aber er geht trotzdem arbeiten :crazy2:

    Mir wurden auch noch ein paar Termine zugesteckt. Mein beruflicher Verantwortungsbereich erweitert sich stetig.

    Das Wetter ist auf Langeoog im Gegensatz zu Baden-Würtemberg regnerisch und schlecht.

    Wetter Langeoog

    Wetter Cloppenburg

    Wetter Boll Baden-Würtemberg

    Na ja... ein bischen regen haben wir auch in Boll. Aber lange nicht so viel :))

    Persönlich schätze ich die zu kalkulierende Beteiligung für so einen kurzfristigen Termin auf Langeoog eher kritisch ein.

    Und so kommt es wie es wohl soll.


    Das Genehmigungsverfahren für ein eigenes Schießstandgelände im Norden läuft weiterhin. Jedoch möchte ich Einzelheiten nicht öffentlich breittreten. Arne ist da gu am Ball. Und das bleibt er auch weiterhin. Und ich unterstütze ihn.

    gruß von einem Cloppenburger von der Schwäbischen Alb

    Jürgen

  • Zitat

    Original von pigeon hunter


    Das Genehmigungsverfahren für ein eigenes Schießstandgelände im Norden läuft weiterhin. Jedoch möchte ich Einzelheiten nicht öffentlich breittreten. Arne ist da gu am Ball. Und das bleibt er auch weiterhin. Und ich unterstütze ihn.

    gruß von einem Cloppenburger von der Schwäbischen Alb

    Jürgen

    Hallo Warbeast,

    ich glaube nicht, das die Genehmigungsvrfahren sich dadurch beschleunigen lassen, das du monatlich nachfragst. ;)

    Wenn es etwas neues gibt, dann werden die Verantwortlichen sich hier im Forum dazu äußern.

    Bestimmt.


    Gruß

    uxor