Walther CP88 4''blue

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.589 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Mai 2006 um 14:29) ist von BadBoy.

  • Hallo zusammen!
    Ich überlege mir jetzt doch eine "Walther CP88 4''blue " zu kaufen! Könnt ihr mir die Empfehlen? Benutze sie nur im Freien und zum Fun!
    Wie viele schuss hällt die CO2 Patrone?

  • Die Waffe ist nicht blau, sondern schwrz (brüniert), der Verkäufer hat da Mist geschreiben.
    Übrigens ist der Preis da relativ hoch.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Nein, da wurde kein Mist geschrieben. Denn in englisch ist "blue finish" brüniert ;)

    Gruß
    Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Genau so sehe ich das auch, weil bei dem irgendwie alle Waffen die schwarz brüniert sind, angeblich blau sind *lol*

    Melcher Jaguar80 / Walther Big Bore / Walther P99 / Geco P217 / Colt 1911A1 / Röhm RG96 / Geco Mod P225 / Walther CP88 6" / Walther CP99 Reddot / Marvic Gold (4x32 Walther ZF) / Feinwerkbau 300S (8,5-34x52 Simalux Sport)

  • Mir ist es auch eigentlich gleich, ob die blau oder schwarz ist, solange das nichts an der Qualli ändert ;D! Aber im Grundgenommen, könnt ihr mir die Empfehlen? Wo bekomme ich sie günstiger als bei Waffenworld?

  • Zitat

    Original von mi213
    CP88 gibt es bestimmt auch in blau. Zumindestens habe ich sie in rot und grün gefunden.

    hier!

    Nö gibbet nicht in blau. ;)

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Naja, man könnte die Vernickelte...mit Revell..ich höre ja schon auf aber bitte nicht hauen! :confused2:

    Ich sage nur: Wer drauf steht!

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Muss jeder selbst wissen wie sehr er seine Waffe verstümmelt :(

    Mit der Liebe ist es genau so wie mit dem Leben. Es bring nicht nur Glück und Freude, sonder hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des
    Lebens, warum dann nicht auch die der Liebe??