Reck PK800 Sicherung

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.869 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Mai 2006 um 19:29) ist von The Jackal.

  • Ich bin auf der Suche nach der kompletten Sicherung für die Reck PK800 das heisst ich brauch den Sicherungshebel, Feder und Kugel. Wo bekomm ich die her?
    Gibts die vielleicht noch bei Umarex? Oder passt die Sicherung von der Umarex PPK, PP oder die PP von Reck? Es sind ja alle Baugleich was die Sicherung angeht oder?

    Gruß The Jackal

    It's only after we've lost everything that we're free to do anything

  • Die Sicherungen der PP werden nicht passen, die der Umarex PPK könnten passen. Sollen ja fast Baugleich sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Interloper (1. Mai 2006 um 13:21)

  • Bis auf den Magazinhalter sind sie es auch. Es passen auch die Magazine der Walther PPK 8mm in die PK 800, umgekehrt aber nicht.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

    Einmal editiert, zuletzt von germi (1. Mai 2006 um 13:55)

  • 'nen Sicherungshebel + Schlagbolzen habe ich noch liegen. Alleridings brauchte ich die Feder + Kugel selbst. Diese Kugeln und Federn sind aber fast in jeder SSW irgendwo verbaut und die Beschaffung sollt ekein Problem sein. Im "Worst Case" kann man auch Teile selbst basteln. Wenn Du Interesse am Hebel hast, dann PN, da ich ihn nicht mehr brauche.

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

  • kann man aber auch noch bei umarex bestellen

    ich hatte damals nach denn Sicherungsbügel + Feder & Kugel gefragt, die wollten dann 10€

    :ptb: Reck PK 800 :n1:
    Meine Erste, aber nich letzte SSW! :))

  • Zitat

    Original von Scanzy
    kann man aber auch noch bei umarex bestellen

    ich hatte damals nach denn Sicherungsbügel + Feder & Kugel gefragt, die wollten dann 10€

    Mittlerweile verlangen sie für Kleinteile nur noch einen Pauschalpreis von 5,-- € einschl. Versand.

  • Zitat

    Original von Matthias U.
    Mittlerweile verlangen sie für Kleinteile nur noch einen Pauschalpreis von 5,-- € einschl. Versand.


    sogar noch bessr
    kann man ja dann ma bestellen

    :ptb: Reck PK 800 :n1:
    Meine Erste, aber nich letzte SSW! :))

  • Hab ich auch gemacht die Sicherung kostet incl. Porto und Verpackung 5,- Euro

    It's only after we've lost everything that we're free to do anything