TM MP5 R.A.S.

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 802 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. April 2006 um 22:07) ist von prO.dOwn.

  • Hey Leute!

    Ich bin an einer Tokyo Marui MP5 R.A.S. interessiert und wollte mal anfragen ob mir von euch jemand was zur Qualität und Leistung sagen kann!
    Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar huldige


    Gruß :prO.dOwn

    Schreibt mich einfach an
    Icq:196-889-858
    e-mail:C.B :euscher@gmx.de

    danke ich freue mich auf eure post´s :new11:

    :ruger: Ich bin schon in der Hölle und du? :ruger:

  • Du bist 14, da ist das, was für Dich erlaubt wäre, hier kein Thema.
    Und zu dem, was nicht erlaubt wäre, wirst Du keine Antwort bekommen.

    Es gibt aber ienige andere Foren, die sich mit als Spielzeug eingestuften Softairs beschäftigen.

  • Ähm naja, ich gebs ja zu, aber als ich meine erste AS hatte, hätte ich sie grundsätzlich auch nochnicht haben dürfen...mein Vater hat sie mit mir gekauft.
    Ich kenne viele die noch nicht 18 sind, aber auch schon GBBs haben (vom Gesetzt her in CH sogar legal). Sprich, wenn er n bisschen im Keller oder so rumfreudeln will, wieso nicht, Nachwuchs ist immer gut und zB. Darko ist auch noch nicht 18 und trotzdem schnautzt ihn keiner an.
    Zur TM MP5 Ras kann ich nicht viel sgaen. Ich hab nur die TM Mp5 A4. DIe ist sehrguet verarbeitet und qualitativ ist TM sowieso eine der besten. Die Schussleistung ist bei TM auch angeblich sehr gut (konnte meine noch nicht schiessen)

  • Die Verarbeitung ist top. Merkt doch keiner das du noch nicht 18 bist :ngrins:

    Sagt der Vater zu seinem 4 Jährigen sohn: Gestern hat dir der Storch ein kleines Schwesterchen gebracht, daraufhin der Sohn: Papa, es laufen so viel schöne Frauen rum und du Vöge**t den Storch :laugh:

  • jo außerdem ,möchte ich später vom beruf irgendwas mit Waffen zu tuhen haben da schadet doch nicht ,das mann schon in der Jugend viel erfahrung gemacht hat mit "Spielzeug-waffen"!


    ---->danke an sid und natürlich an Tellminator,wegen seiner offenheit! :huldige:

    :ruger: Ich bin schon in der Hölle und du? :ruger:

  • Zitat

    Original von prO.dOwn
    da schadet doch nicht ,das mann schon in der Jugend viel erfahrung gemacht hat mit "Spielzeug-waffen"!

    Schaden kann's nicht, Modelle unter 0,5 Joule sind allerdings hier bei CO2AIR kein Thema (mehr) - der entsprechende Bereich wurde geschlossen (Nur-Lesen-Modus), unter anderem, weil wir Schwärme von PISA-geschädigten Möchte-Gern-Rambos abwehren wollten (was jetzt nicht gegen dich geht!!), die sich nicht bremsen ließen.

    Grundlegendes wirst du auch im normalen Softair-Bereich lesen können, andere Fragen beantworten wir gern, wenn du sie bündelst.

    Außerdem bist du, glaube ich, der einzige der 10500 registrierten User, der wirklich alle Bereiche im Profil ausgefüllt hat, auch wenn noch nichts (etwa Homepage) vorhanden war...


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...