Pfeffer

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.702 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. April 2006 um 17:51) ist von Gunfun.

  • Möglich ist es bestimmt, und sicherlich auch erlaubt. Zum Ausprobieren wäre es mal eine interessante Sache. Aber: Komm nicht auch die Idee, das Ding dann zu Führen! Auf Dauer wird das Pulver Flüssigkeit ziehen und verklumpen, dann ist beim Schuss im Notfall nichts mehr mit "Wolke"!

  • Wenn das Zeug wirklich wirksam wäre, hätte man eine sehr gute Miniatur Verteidigungswaffen die man immer dabei haben könnte. Was das verklumpen angeht kan man den Joe ja in eine Minibox stecken die Wasserdicht ist, damit ist man auch sicher vor austetendem Wirkstoff.

    Bitte komm jetzt keiner mit Pfeffer ist nicht auf Menschen zugelassen, das weiß ich selber, nur für angreifende Wildschweine, aber ist ja eh nur Theorie zum Zeitverteib und plaudern :confused2: *lol*

    Bettnässer B is on the floor *lol*

  • Zitat

    Was das verklumpen angeht kan man den Joe ja in eine Minibox stecken die Wasserdicht ist, damit ist man auch sicher vor austetendem Wirkstoff.

    Minibox? Nicht gerade das ideale für die Selbstverteidigung, schließlich soll man nicht ewig brauchen um die Waffe schussbereit zu haben, wenn man akut bedroht wird. Und einen Wasser- und Luftdichten Holster, aus dem man die Waffe auch noch schnell ziehen kann, muss erstmal erfunden werden ;)

    mfg. Christian

  • Es gibt doch diese wasserdichten Gelddöschen für Schwimmbäder zum Umhängen :nuts:

    Spaß beiseite, was mich eigentlich brennend interessiert ist wieviel Scoville der Pfeffer einer 9mm PA hat :marder:

    Bettnässer B is on the floor *lol*

    Einmal editiert, zuletzt von Gunfun (19. April 2006 um 17:58)