Miami Reck FS92 oder doch die Walther P99

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 3.991 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. April 2006 um 08:01) ist von Vogelspinne.

  • Ich habe ne p99 seit 1997 und muss sagen, sie leigt prima in der hand und macht aufgrund ihrer größe auch eine ordentliche figur...

    vom gewicht her...naja...kann ich nicht so mitreden...hatte die FS92 noch nicht in der Hand...

    Aber die p99 ist echt prima...habe schon pp,ppk, gpda90, colt double eagle geschossen...alle waren schwerer..aber die p99 hatte die meisten schuss und war am zuverlässigsten....

    robert

    Haenel III-56, III-284, 311 :knicker: , Gamo CF 30 mit Walther 4x32 :n13:; P99

  • @ komani: ein Tipp,
    wenn Du die P 99 nimmst und Dir die Handlage nicht so zusagt, kannst Du die austauschbaren Griffruecken der "scharfen" P 99 dazukaufen.

  • wooooooooooooooooooooow :n17: :n17: :n17: :n17: :n17:
    habe heute mit der miami reck fs92 5 schuss abgefeuert EIN TRAUM...ich war heute auch beim waffenhändler jetzt p99 reck fs92 oder walther p88 (:) (:) :n1: :n1: ich kann mich wirklich nicht entscheiden :( aber ich glaube mal es wird die reck fs92 sein :)

  • Zitat

    Original von komani
    aber ich glaube mal es wird die reck fs92 sein

    Ich hab mich auch für die 92F entschieden....ich kann dir sagen, du wirst es nicht bereuen!!! :n1: :johnwoo:

    MisterX

    "Bad laws are the worst sort of tyranny." -- Edmund Burke

  • TUNEN?? YA HABE DEINE ANLEITUNG ZUM TUNEN SCHON GELESEN ABER WENNSCHON WILL ICH NUR DEN GROSSEN MAGAZIN BAUN DAMIT ICH 30 SCHUSS ODER SO HABE AM SYLVESTER WÜRDE ES KRASSS ABGEHEN :D:D :lol: :lol: :lol:

  • Hi,

    is ja deine entscheidung, aber ich finde das überlange magazin sieht in der "normalen" miami komisch aus! :new15:

  • verdammmmtes kot......:( ich will ein voll automatisches ssw aba gibts nur miami 93r und das auch ziemlich teuer das ist schade :(..... was sind denn deine lieblings ssw's thei??

  • das mit Fullauto kannste in Good Old Germany vergessen, da Verboten! :direx:

    Und naja so geshen, hab ich eigentlich keine lieblings SSW, ich schieß mit alle gern, meistens benutz ich meine 93R (in sehr schneller schußfolge ->nahe fullauto! ;-)), meine Browning und / oder meine CP1

  • Zitat

    Original von komani
    v(...) ich will ein voll automatisches ssw (...)

    Aba nicht in Deutschland! Such mal nach den Beiträgen von Gabor Vass, der hat sowas - aber nicht in Deutschland ;)

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • AN thei= Deine 93R die du selber gebaut hast??
    Also ich habe gestern mit einer 92f geschossen und muss sagen also der geht auch schon ab wenn man ganz schnell hintereinander den schusshebel da betätigt !!! verdammt habe vergessen wie das heisst zumindest auf english "trigger" ....:D:D

  • Ich muss mittlerweile auch sagen, die Reck ist ein Arbeitstier für genüssliche Silvesternächte schlechthin.

    Das Schussgefühl ist brilliant, man hat wenigstens so was annäherndes wie "Rückstoß" und zuverlässig ist sie wirklich!

    Alle Waffenrelevanten teile wie Schlitten, Schlittenfanghebel, Federführung, Abzugsstange, Hahn usw sind sehr massiv gefertigt und haben für mich schon immer nen soliden Eindruck geschunden.

    Das bei Gasern oft leidige Thema des Schlittenbruches/ einreißen ist der Miami scheinbar fremd....ich hab echt noch nie von nem gebrochenen Schlitten oder nem einreißen gehört...weder bei EGun noch hier.

    Gegenüber der Kimar 92 sind sogar Stahlteile vorhanden, Federführung und Schlittenfanghebel, das bringt pluspunkte.

    Wäre die Mündung nicht ganz sooo sehr eindeutig versperrt, der Griff etwas schlanker und der Schlitten etwas genauer angepasst, könnt ich mir keine bessere Waffe als die Miami vorstellen.

  • Der schlitten ist bei der Miami ja auch verdammt dick / massiv, ich glaub kaum das der jemals reißen würde! :new11:

  • Ich habe bei meiner Miami orginal Beretta-Gummigriffschalen draufgemacht, der Griff ist dadurch merklich schlanker. Der Zinkdruckgusshahn lässt sich im Gegensatz zu anderen SSW leicht tauschen, wenn er verschlissen ist ( kostet bei meinem BüMa 4,95€ ).
    Für Silvester gerade in "8 mm" der zuverlässige, robuste Spassbringer. :nuts: