Miami Reck FS92 oder doch die Walther P99

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 4.057 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. April 2006 um 08:01) ist von Vogelspinne.

  • Ich will mir eine SSW anlegen...ich hatte drei Favoriten nämlich Reck FS92, P99 und die Geco P225 die Geco P225 ist schon erledigt ich denke die hat zu wenig schuss...ich will eine haben die schwer in der Hand liegt und mehr als 10 Schuss hat...das denkt man ya P99 650gr ist wenig aber kann mir vielleicht jemand mal weiter helfen ich weis nicht wie viel sie wiegt wenn sie geladen ist....die reck FS92 habe ich beim kollegen schon bewundert...aber ich kann mich jetzt nicht entscheiden...deswegen frage ich euch :D ihr könnt mir sicher helfen...

    MFG
    Komani

  • Hallo "Komani",

    Du solltest folgendermassen vorgehen:
    - Lies Dir die Testberichte - HIER - durch und entscheide dann.
    - Verschaffe Dir zusätliches Grundwissen durch den Beitrag "Schreckschusswaffen - eine Zusammenfassung".
    - Überlege, ob Du eine SSW zur Selbstverteidigung führen möchtest ( sh. DIESEN BEITRAG ).

    Denk auch daran, dass viele Fragen in einem Forum entweder keinen Sinn machen, oder schon ein paar mal gestellt worden sind.
    Unter die sinnfreien Fragen fällt auch, von den Usern eine Meinung abzuverlangen, welche Waffe nun für DICH SELBST am geeignetsten ist - das kannst und sollst nur Du allein entscheiden. (Sh. auch Beitrag: "Top Ten: Bitte verschont uns mit DIESEN Fragen").
    Für die Fragen, die schon ein paarmal gestellt worden sind, hilft Dir die -SUCHEN-FUNKTION- garantiert weiter.

    Hoffe geholfen zu haben, viele Grüße,
    Martin!

    :ptb: :[|]: Mauser HSc 90 :[|]: :ptb:
    ...und alle anderen im Avatar mal gehabt...

    Einmal editiert, zuletzt von Filo (18. April 2006 um 10:46)

  • Wennd as hohe Gewicht so eine Rolle spielt, dann nimm nicht die P99.

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • Komani will was schweres, Lachmoewe

    PS: Nimm die Reck Miami! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von thei (18. April 2006 um 12:40)

  • @ Komani
    Das Gewicht von den zugeladenen Patronen kannst du ausser Acht lassen. die wiegen so gut wie garnichts.
    Wenn du was schweres willst würd ich sagen der 1911er von Melcher. Der taugt allerdings nur als sturmfester Briefbeschwerer. :nuts:
    Grüße
    Markus

    Diese Signatur kann Spuren von Erdnüssen enthalten

  • Ich würde auch die Miami nehmen hab zwar noch die Alte mit 18 Schuss aber die taugt heute noch wie früher.

    It's only after we've lost everything that we're free to do anything

    Einmal editiert, zuletzt von The Jackal (18. April 2006 um 12:52)

  • Zitat

    Original von Eifelyeti
    @ Komani
    Das Gewicht von den zugeladenen Patronen kannst du ausser Acht lassen. die wiegen so gut wie garnichts.
    Wenn du was schweres willst würd ich sagen der 1911er von Melcher. Der taugt allerdings nur als sturmfester Briefbeschwerer. :nuts:
    Grüße
    Markus


    Da kann er auch gleich eine Umarex Napoleon nehmen die ist günstiger.Die taugt auch nur als Schlagwaffe ,Briefbeschwerer ,Rohstofflieferant oder Deko nur halt nicht zum schießen.

  • Moin!

    Habe mir die P99 vor einiger Zeit zugelegt...

    Für mein Dafürhalten ist sie vernünftig verarbeitet und ihr Geld wert.

    Sicherlich ist sie recht leicht, wenn leer. Mit 15 Schuß im Magazin steigert sich das Gewicht natürlich.... :ngrins:

    Am besten Du machst mal den Direktvergleich.
    Ab zum Waffenhändler und beide antesten.


    In der Hand liegt die P99 auf jeden Fall wunderbar, soviel ist sicher... (:)


    Insofern!

    Viel Spaß beim gucken!


    -Matze

  • Danke für die Antworten leute...ich bin hier seit so einem Monat angemeldet und lese immer wieder im forum alles nach ich kann mich trotzdem nicht entscheiden :( ....aber vielen dank an euch alle ich weis die frage was sinnlos aber weis nicht habe viel nachgelesen und kam nicht zum schluss...wisst ihr was :D ich hole mir die reck miami fs92 und gegen sylvester die walther p99 :D:D ich hoffe das man jetzt 2 SSW's besitzen darf...KWS lege ich mir auch an....als so selbstschutz würde ich lieber teleskop schlagstock bevorzugen aber bin halt wie jeder sagt ein waffen freak seit meiner kind heit liebe ich waffen :D:D vielen dank an euch...

    MFG
    komani

  • Zitat

    Original von thei
    Komani will was schweres, Lachmoewe


    Ich weiß, meine Antwort bezog sich auf den Tipp von SchakalX, der hatte das ein bisschen missverstanden. ;)

  • Zitat

    Original von komani
    [...]ich hoffe das man jetzt 2 SSW's besitzen darf...[...]

    ;) Schau mal auf die Profile der User, 2 SSWs sind da im Vergleich noch echt wenig.

    Grüße,
    Martin!

    :ptb: :[|]: Mauser HSc 90 :[|]: :ptb:
    ...und alle anderen im Avatar mal gehabt...

  • Zitat

    Original von Lachmoewe


    Ich weiß, meine Antwort bezog sich auf den Tipp von SchakalX, der hatte das ein bisschen missverstanden. ;)

    Nein, hat er ned... Er schreibt dass er lieber was schweres will. Also hab ich gesagt, das er dann nicht die P99 nehmen soll (sprich: er soll die Reck nehmen).

    ;)

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • "Tag der Missverständnisse" ? :crazy2:
    Da hat sogar jemand ein Missverständnis missverstanden... tz tz :laugh:

    :ptb: :[|]: Mauser HSc 90 :[|]: :ptb:
    ...und alle anderen im Avatar mal gehabt...

  • Zitat

    Original von Filo
    "Tag der Missverständnisse" ? :crazy2:
    Da hat sogar jemand ein Missverständnis missverstanden... tz tz :laugh:

    Was? Wer jetzt?

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • kennt ihr vielleicht eine seite wo es videos von ssw's gibt hier gibts leider nicht so viele...würde gerne ma die videos von p99 sehen oder reck fs92 geco p225 gibts hier ya von valtor 98 ya auch....

    MFG
    komani

  • Zitat

    Original von SchakalX
    Was? Wer jetzt?

    Ich sag's mal anders: Da hat jemand in Deiner Aussage ein Missverständnis gesehen und somit etwas missverstanden, was wiederum weitere Missverständnisse auf den Plan rief...

    Anderes Thema... ;)

    komani: Hier im Download-Bereich findest Du einige Videos, sonst ist es eher mau... http://video.google.com -> Da könntest Du nochmal Begriffe wie "P99" oder oder "Schreckschuss" eingeben, vielleicht hast ja Glück...

    Grüße,
    Martin!

    :ptb: :[|]: Mauser HSc 90 :[|]: :ptb:
    ...und alle anderen im Avatar mal gehabt...

    Einmal editiert, zuletzt von Filo (18. April 2006 um 14:02)

  • Zu den Missverständnissen: :anon:

    zu video.google.com, da sollte man eher nach blank gun, oder blank cartdridge gun suchen. Ich glaube aber kaum, dass man da was findet, die haben i.d.R. viel schöneres Spielzeug.

    Einmal editiert, zuletzt von Lachmoewe (18. April 2006 um 15:00)

  • oh jaa... die scharfen Waffen sind da (ob der Herkunft der Website wegen) stärker vertreten. Unter dem Stichwort "Walther" findet man noch einen Irren, der mit einer P88 in der Wohnung ballert ;)

    Grüße,
    Martin!

    :ptb: :[|]: Mauser HSc 90 :[|]: :ptb:
    ...und alle anderen im Avatar mal gehabt...

  • haha ja habe mir alle videos angeschaut haha krasse typen alles manche sind irgendwo mit ner ak oder p22 und ballern rum es gibt schon verrückte leute ja....nochmals vielen dank an alle...