SD-Anics Skif A-3000

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 5.233 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. April 2006 um 00:03) ist von gunimo.

  • Hallo,
    die F1 Version hat einen längeren Lauf und einen Schalldämpfer. Ob das wirklich ein funktionierender Schalldämpfer ist weiß ich nicht... aber uninteressant da es die Pistole hier nicht gibt!

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • mhhh,dann müsste man(n) also improbisieren und ein gewinde draufschneiden oder nen schalli suchen der ne klemmverbindung hat?meint ihr das würde passen?

    DEMNÄCHST

  • Bei der F1 handelt es sich nicht um einen Schalldämpfer. Das Teil soll nur den längeren Lauf verbergen, wie halt bei der Sigma AS auch.

    Gruß
    Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • kennt vielleicht jemand einen händler bei dem es die anics ziemlich günstig gibt?kenne welche die bietens für 145€ an andere für 155€ vielleicht kenn ja einer von euch nen günstigeren?

    DEMNÄCHST

  • Kenne im Moment keinen günstigeren Laden....
    aber ich rate dir echt Finger weg davon. Du wirst damit nicht glücklich, mag sein das du anfangs damit Spass hast, aber irgendwann wegen den verdammt schwergängigen Abzug tun dir die Finger weh. Die Pistole ist eigentlich nur in Single Action zu gebrauchen... da ist das Magazin eigentlich überflüssig. Und so stark wie die angeprisen wird ist sie nicht! Ich hatte mal eine Anics... habe mich auch von der getrennt, war einfach zu krass das Abzugsverhalten.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Nein,
    das bringt fast nichts... Man muss ja bei jeden betätigen des Abzuges eine sehr starke Feder mitspannen, deswegen ist das so schwergängig. Man könnte eventuell eine schwächere Feder einbauen lassen... aber dann geht die Energie ja wieder in den Keller :new16:

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Das Abzugssystem der Anics basiert auf einem ganz unüblichen System:

    Der Hahn ist sozusagen nur Deko, er erfüllt gar keinen Zweck, außer dass man das System vorspannen kann. Das Ventil öffnen tut er nicht wie bei anderen CO2s üblich.

    Wenn man den Abzug betätigt wird der ganze Lauf nach vorne gedrückt. Das sieht man nicht, da sich der Lauf innerhalb des Schlittens bewegt. Wenn er nun ganz vorne angekommen ist, beschleunigt der ruckartig nach hinten, haut auf das vor dem Lauf liegende "Fässchen" des Magazins. Dieses überträgt den Schlag aufs Ventil welches dann geöffnet wird. Deswegen funktioniert die Waffe auch nur bei eingelegtem Magazin und das Ganze wird so schwergängig.

    Gruß
    Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Hmm,
    hab meine ja nicht mehr... aber waren mindestens so 6 - 10kg!

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • An dieser Stelle muss man nochmal sagen, dass die neueren Modelle wirklich
    wesentlich leichtgängiger sind. Seit der Überarbeitung der Waffe ist das Abzugsverhalten besser.

    Ok, besser heißt ja nicht unbedingt gut, aber ich würde
    die Anics deshalb nicht als -nicht kaufwürdig- einschätzen.

    Vielleicht nicht als einzige Waffe, aber als Ergänzung...

    Vielleicht gibts ja noch einen thread, in der die Überarbeitung der Waffe beschrieben wurde...

    Es gibt auf jeden Fall einen wirklichen Unterschied zwischen der Älteren (so ungefähr 3-4 Jahre alt)
    und meiner Aktuellen von Ende 2005.
    Die Ältere kam mir jedoch stärker vor (subjektiver Eindruck, nicht gemessen). (:)

  • hab jetzt die anics,dachte das wäre eine blow back (das sich der schlitten bei jedem schuss repetiert),is abba irgendwie net so.kann die waffe nach jedem schuss nur von hand repetieren!?!?!?!?!?

    DEMNÄCHST

  • Zitat

    Original von Reactman
    hab jetzt die anics,dachte das wäre eine blow back (das sich der schlitten bei jedem schuss repetiert),is abba irgendwie net so.kann die waffe nach jedem schuss nur von hand repetieren!?!?!?!?!?

    Tja, wie sagt man doch so schön: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!".

    Und von Hand repetieren musst Du nicht, da die Waffe einen DA-Abzug hat.

    http://www.muzzle.de/N2/CO2/Anics_S…kif_a_3000.html

  • das die DA hat weiss ich schon.aber ein paar von euch haben in anderen threads gemeint das es eine blow back wäre?naja is auch net so schlimm bin ganz zufrieden mit der waffen.

    DEMNÄCHST

    Einmal editiert, zuletzt von Reactman (23. April 2006 um 20:12)

  • Zitat

    Original von Reactman
    das die DA hat weiss ich schon.aber ein paar von euch haben in anderen threads gemeint das es eine blow back wäre?naja is auch net so schlimm bin ganz zufrieden mit der waffen.

    :crazy3: :crazy2: :new16: :confused2:

    So, ein paar von uns haben das gemeint...

    Es gibt auch Leute die behaupten, dass die Erde eine Scheibe ist. ;)

  • Zitat

    Original von gunimo
    ..dass die Erde eine Scheibe ist...

    Willst du etwa das Gegenteil behaupten Ketzer!? :laugh:

    Wo steht, dass die Blowback hat? Soweit ich weiß, steht überall, dass sie gerade kein Blowback hat.

    Gruß
    Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-