Welche Softair ist empfehlendswert

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.398 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. April 2006 um 23:16) ist von Genesis.

  • Hallo, mich würde interessieren welche softair euch am besten gefällt.(egal ob Gewehr oder Pistole)!!
    würde mich auf eine Antwort freuen!!
    mfg FraggerMc

  • Marushin K98!

    Genau deswegen sind solche uneindeutigen Anfragen hier nicht gerne gesehen. Jeder hat so sein Lieblingsmodell und wird es dir auch vorschlagen. Dann hast du 5 Antworten und Jeder empfiehlt eine andere Waffe.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Gewehr: ALLE :ngrins:
    Pistole: ALLE :ngrins:

    daraus folgern wir: GESCHMACK => INDIVIDUELL (tolle gleichung! :new11: )

    und ich meinte in den foren-regeln würde soetwas erklärt...

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • Hey Leute, mal ganz ruhig...
    FraggerMc fragte nicht nach einer Softair die er sich kaufen soll, sondern lediglich nach der Softair, die uns jeweils am besten gefällt! Also mal nicht direkt hier wieder auf die TopTen verweisen, sondern antworten... alles andere wäre OT!

    Mir gefällt bis jetzt das G&G GR16 Carbine von meinen Softairs am Besten...
    BIS JETZT ;-)!

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!

  • Und bei mir ist es das KJW M700 Police.
    Ist auch die einzige Softair die ich habe ( bis jetzt ). :laugh:

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • Klar das M4A1 mit allem Schnickschnack (ZF, M203Launcher, usw)
    Obwohl die Mp5 oder UMP von H&K auch nicht zu verachten sind.