Brauche euren Rat....

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.845 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. April 2006 um 19:21) ist von Snooper.

  • Hi Leute,

    ich kenne mich nicht allzu mit Softairs aus und brauche deswegen eure Hilfe bei der Wahl meiner Softair.Ich suche eine Beretta am besten schwarz.Sie sollte ein verlängertes Magazin haben das dann unten ein bisschen rausguckt.Desweiteren sollte man umstellen können auf Einzel und Mehrfachschuss.Klar sollte dann automatisch nachgeladen werden und der Schlitten sollte auch nach hinten gehen.Es muss keine Beretta sein wäre für Vorschläge offen


    mfg Snooper

  • Zitat

    Original von Snooper
    auf Einzel und Mehrfachschuss.

    Sowas wirst du hier in Deutshcland nicht finden, da hier nur semi erlaubt ist.

    Zitat


    automatisch nachgeladen werden und der Schlitten sollte auch nach hinten gehen

    Normale Gas Blow Back (GBB)

    Alles andere entscheidet der Preis, welche Waffe sich eignen würde.

    Gruß,
    Marksman

  • In Deutschland gibts keine Beretta mit Serienfeuer.


    Da gäbe es imho nur die CO² Version von der HFC M9 ( am besten die Metalversion ) wenn Du ein "langes" Magazin haben willst. Serienfeuer gibts nur bei der M93R von TM als AEP ( elektrisch ) für zuviel Geld, wobei der Schlitten nicht repetiert.

    Ich rate Dir zu einem mittelgrossen bis langen Markierer. Pistolen sind auf Distanzen über 15m unbrauchbar. Reichweite haben sie zwar sind aber entsprechend ungenau da die Läufe nicht mal 1/4 so lang sind wie die einer SAEG.

    He who fights and runs away can run away another day.

    Einmal editiert, zuletzt von Enforcer1975 (9. April 2006 um 22:56)

  • also ich hatte net vor mir ne CO2 zu besorgen,da dies mir zu teuer erscheint.Es muss eine Waffe sein wo ein langes Magazin rein soll und er automatisch nachläd und dabei der Schlitten nach hinten schlägt.Wie gesagt muss keine Beretta sein.

  • Zitat

    Original von Snooper
    also ich hatte net vor mir ne CO2 zu besorgen,da dies mir zu teuer erscheint.Es muss eine Waffe sein wo ein langes Magazin rein soll und er automatisch nachläd und dabei der Schlitten nach hinten schlägt.Wie gesagt muss keine Beretta sein.

    Wenn der 'Schlitten nach hinten schlägt', dann nennt man das 'Blowback'.
    Gibt es m.W. nur mit CO2, eben als GBB.
    Ansonsten gibt es nur NBB, insofern passen die von Dir gestetzen Parameter nicht zusammen.

    Einmal editiert, zuletzt von MarkK (10. April 2006 um 09:33)

  • Zitat

    Original von Snooper
    also ich hatte net vor mir ne CO2 zu besorgen,da dies mir zu teuer erscheint.Es muss eine Waffe sein wo ein langes Magazin rein soll und er automatisch nachläd und dabei der Schlitten nach hinten schlägt.Wie gesagt muss keine Beretta sein.

    Schau dir ein paar Testberichte an, dann kannst du selbst entscheiden welche du willst, weil in Testbericht alle Eigenschaften aufgeführt sind!

    Mit der Liebe ist es genau so wie mit dem Leben. Es bring nicht nur Glück und Freude, sonder hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des
    Lebens, warum dann nicht auch die der Liebe??

  • Zitat

    Original von MarkK

    ...'Blowback'.
    Gibt es m.W. nur mit CO2, eben als GBB.

    Nope, gibt es nicht nur mit Co2 sondern auch mit Flongas, welches etwas schwächer, aber dafür auch gesünder für die gun ist.

  • Zitat

    Original von Janax
    EBB? unter 0.5J ergo Semi/Fullauto

    ->0,5J ergo ziemlich wenig Leistung/Reichweite.

    Da würd ich dann doch lieber ne GBB bevorzugen bei den Preisen, wenn ich bedenke, dass ich für 135€ ne P226 GBB von Marui bekommen kann.

  • Wenn er Semi- und Vollautomatik in Form einer Beretta will, dann kommt er um ne TM Beretta 93R AEP nicht herum.

    Das ist die einzige Möglichkeit in Deutschland ne hochwertige Vollautomatik Pistole zu bekommen. Die EBBs kannst vergessen.

    Einmal editiert, zuletzt von mani (10. April 2006 um 23:52)

  • so wie ich die Testberichte durchgesehen habe ist mir die Beretta M93 RII .Diese Waffe hat alles was ich brauche.Nur der Preis shockt mich ein bisschen ode rkann man da was machen ?

    Einmal editiert, zuletzt von Snooper (12. April 2006 um 11:52)