Neuer Trainingsort für Berlin (update)

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 6.925 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Juli 2006 um 19:17) ist von Kid Silencer.

  • Also Leutz, erlaubt ist alles, was die Kugeln einigermaßen zuverlässig einfängt und nicht splittert. Ich habe 3 oder 4 Kartons, die wir verwenden werden.

    Ihr Glück ist Trug und ihre Freiheit Schein:
    Ich bin ein Preuße, will ein Preuße sein!

  • Nagut, dann liege ich mit meinem alten Backblech ja gar nicht so weit daneben! :laugh:

  • hab gerade beim Test meinen "Kugelfang" zerlegt.
    Also ich hab wirklich zur zwei linke Hände. :(

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • So Leute, nachdem heute Morgen nur ich auf dem Schießstand anwesend war, sollten wir uns überlegen, wie wir uns beim nächsten Mal organisieren. Sicherlich ist es einfach beschissen gelaufen, aber wir dürfen uns das nicht ein zweites Mal leisten. Diesmal war es extrem praktisch, daß ich dort vor Ort noch etwas Anderes zu tun hatte und somit meine Anwesenheit zumindestens sinnvoll und der Stand belegt war.

    Ich würde vorschlagen, daß wir in Zukunft einfach einmal die Telefonnummern austauschen.
    PN bitte an mich und ich teile dann auf dem nächsten Treffen eine Liste aus.

    Ihr Glück ist Trug und ihre Freiheit Schein:
    Ich bin ein Preuße, will ein Preuße sein!

  • Nächster Termin: 15. Juli.


    Wer hat Zeit und kommt? Wir sollten mindestens zu viert sein!

    Ihr Glück ist Trug und ihre Freiheit Schein:
    Ich bin ein Preuße, will ein Preuße sein!

  • Hallo.
    Bin auch wieder dabei. Komme allerdings wieder etwas später und hoffentlich nicht umsonst wie beim letzten mal.
    Zum Schutz der Holzwand bringe ich Stoff mit, den wir mit Schraubzwingen und Leimklammern mit 20cm Abstand vor die Wand hängen können. Solltet Ihr noch über alte Decken oder festere Stoffe verfügen, bringt sie bitte mit. Ich habe bei mir bisher nur normalen Stoff gefunden ( dafür höchst dekorativen ).
    Die Idee mit den Papkartons, von F600, finde ich ebenfalls sehr brauchbar. Wenn die leeren Kartons noch mit einer Füllung versehen werden, ist die Wand 100% sicher.
    Gruß Leuchte

    Gruß Leuchte

    Das Geheimnis des Könnens, liegt im Wollen.

  • So, bei mir hat es sich entschieden: Aller Voraussicht nach bin ich nicht in Berlin.......

    Momentan wären es nur 3 Leute die Könnten, einer davon etwas später. Mein Vorschlag wäre das Training zu verschieben. Einen anderen Termin sollten wir ohne Probleme bekommen können.

    Ihr Glück ist Trug und ihre Freiheit Schein:
    Ich bin ein Preuße, will ein Preuße sein!

  • Hallo Leute,

    wie ist der aktuelle Stand, findet morgen statt oder wird verschoben? falls ja, komme ich (hab extra meine Pressluftflassche noch befüllen lassen) ..., wenn nicht, dann beim nächsten mal:-)

    cisan

  • Termin wird verschoben!


    Im Juli sollte es auf jeden Fall noch klappen. Wann hättet Ihr denn Zeit? Wäre ein Samstag oder Sonntag besser?

    Ihr Glück ist Trug und ihre Freiheit Schein:
    Ich bin ein Preuße, will ein Preuße sein!

  • Zitat

    Original von F600
    Termin wird verschoben!


    Im Juli sollte es auf jeden Fall noch klappen. Wann hättet Ihr denn Zeit? Wäre ein Samstag oder Sonntag besser?

    Bei mir ist Sonntag in der Regel immer besser als Sonnabend, aber das letzte WE im Juli bin ich auch nicht da. Ansonsten würde ich mich freuen, wenn es noch einmal klappen würde!