Lieferzeit Frankonia-Katalog ?

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 2.549 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. April 2006 um 19:03) ist von Monk.

  • na die frage ist , ist es die erste bestellung von dir ??? ,
    so eine woche , wenns lieferbar ist .
    ich rufe eigendich immer in einer filiale an , frage nach der verfüfbarkeit
    und bestelle dann .
    ware kommt meist am nächsten tag wenn man eine kundennummer hat .

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Ja, erste Bestellung, will mal sehen, was die für Schnäppchen haben, eventuell dann "zuschlagen". Danke für den Tipp mit dem Anrufen, mache ich mal gleich...

    Meine Cobra ist tot :cry:

  • Bist du schon Kunde??

    Mit der Liebe ist es genau so wie mit dem Leben. Es bring nicht nur Glück und Freude, sonder hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des
    Lebens, warum dann nicht auch die der Liebe??

  • Nein, eben nicht. Der übers Internet bestellte Katalog ist meine erste Bestellung. Davon hängt es auch ab, ob weiter folgen.

    Meine Cobra ist tot :cry:

  • Ich hab ihn mir letztens erst für einen Freund bestellt.... dauerte 2 Wochen und einen Tag!

    Mit der Liebe ist es genau so wie mit dem Leben. Es bring nicht nur Glück und Freude, sonder hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des
    Lebens, warum dann nicht auch die der Liebe??

  • Bei mir hat's auch über zwei wochen gedauert, hatte schon gedacht,
    die hätten es vergessen. Also noch einen bestellt. Nach drei tagen kam er an,
    nach etwa einer Woche kam dann noch einer... naja, mein vater hat sich über einen eigenen gefreut *lol*

    ... kenne die Bücher ...

  • So langsam gehen die auch zur Neige. Immerhin kommt im August der neue Katalog raus, und heutzutage druckt keine Firma mehr 20 bis 30.000 Kataloge "auf Verdacht" zusätzlich.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Zitat

    Original von tiefflieger
    Ja, erste Bestellung, will mal sehen, was die für Schnäppchen haben, eventuell dann "zuschlagen". Danke für den Tipp mit dem Anrufen, mache ich mal gleich...

    Schnäppchen sind im Jahreskatalog selten. Es gibt immer wieder Sonderhefte mit Angeboten oder du wirst per Newsletter über "Schnäppchen" informiert. Auf der Website unter Einzelstücke sind oft stark reduzierte Produkte.

    Grüße
    Jochen

  • Ha Ha Frankonia.
    Ich habe vor zwei Monaten zum ersten mal Online den Katalog bestellt und vor drei Wochen nochmal. Habe ihn immer noch nicht. Gut, kaufe ich halt wo anders.

    Macht mit beim Fernwettkampf.

  • Also meiner kam nach zwei Tagen...
    LG

    CO2/:F: : Walther CP99
    bald bestell ich mir ne rg96...*freu*

    ...Betrachte nicht müßig den Haufen Backsteine-überlege lieber, wen du damit bewerfen wirst... *gg*

  • Ich habe über 3 Wochen gewartet...und bin in der zwischenzeit treuer Kunde bei nem anderen Anbieter geworden...naja...Pech gehabt.

    Wer seinen Männer sagt was sie tun sollen , aber nicht wie, muss mit überraschenden Ergebnissen rechnen - George S. Patton

  • Als Frankonia - Kunde bin ich noch nicht hinter die Geheimnisse ds Katalogversands gekommen.
    Manchmal kommt er unaufgefordert und schnell,
    teilweise muss ich ihn anfordern und er kommt nach 2 - 3 Tagen oder aber auch erst nach 3 -4 Wochen. ,

  • Ich denke, dass kommt ganz drauf an.... sie werden nicht jeden Tag ein paar Kataloge wegschicken, sondern sie werden sammeln und dann vl jede 2 Wochen eine Lieferung rausschicken.

    Wär meine Lösung!

    Mit der Liebe ist es genau so wie mit dem Leben. Es bring nicht nur Glück und Freude, sonder hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des
    Lebens, warum dann nicht auch die der Liebe??

  • Mal sehen. Jetzt ist eine Woche rum. Habe mich auf für die Newsletter angemeldet. Auf der Frankonia-Seite sind auch viele (für mich leider weitestgehend uninteressante) Angebote...

    Meine Cobra ist tot :cry:

  • Der kommt regelmäßig und man muss nicht warten :) ist ja auch gut, aber eins ist Gut: Wenn man sich den Katalog einmal bestellt hat, kommt er immer wieder!! Voi supa!!

    Mit der Liebe ist es genau so wie mit dem Leben. Es bring nicht nur Glück und Freude, sonder hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des
    Lebens, warum dann nicht auch die der Liebe??

  • Hallo Ich ahb bei Frankonia mein SIlencer bestellt war nach 3 Tagen da! Kanns ein das deine Sachen von einer anderen Geschäftsstelle von Frankonia kommt da dauert das dann etwas mehr !