A3000 und RD?

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 3.492 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. April 2006 um 20:11) ist von Masterchief.

  • Hallo,
    nein, Die Anics hat keinerlei Montageschiene für Zielhilfen! Man kann aber oben auf dem Schlitten eine 11mm Schiene Aufkleben/Aufschrauben.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hat die Skif nicht bei der Kimme so eine Schwalbenschwanz-Führung wie die ganzen Umarex Pistolen ??

    Hier ein Bild aus einem Testbericht der Co2Air-Redaktion:

    Dann wäre doch sowas möglich ? (Bild aus diesem Testbericht entnommen)

    Oder wäre da nicht auch noch die Möglichkeit einer solchen Konstruktion ?? (Bild ist hieraus entnommen)

    Müsste eigt alles möglich sein, da die Anics sowohl die Schwalbenschwanz-Führung, als auch diese Vertiefungen unter dem Lauf hat.

    Ich lass mich aber gerne belehren ;)

    Mfg
    KillFrenzy

  • Jo,
    hat zwar ne Schiene unten, und eine Schiebekimme... glaube aber nicht das es kompatibel mit den Russending ist :)) Hat das schonmal jemand probiert, ich hab meine Russenknifte nicht mehr.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • mal ne ganz dumme frage (die ich mir im testbereich nicht beantworten konnte) :

    hat die anics a3000 eigentlich blowback ?? nicht oder ?

    Waffenschrank:
    ] CO2 [ Walther CP99, schwarz poliert ; Beretta FS92 vernickelt
    ] SSW [ Kimar Mod.92FS AUTO, vernickelt
    ] Softair [ 2x Beretta FS92, schwarz


  • Ach manney ich hab bald echt keinen bock mehr.
    sind die hersteller denn nicht in der lage eine kurzwaffe herzustellen die eine vo von ca 160 m/s hat und stöhrungsfrei geht?
    Ich will doch nur auf 10m alles kleinhacken im keller. Die fetzen sollen fliegen!
    Ist die a3000 dafür geeignet?
    Trifft man damit überhaubt noch ne coladose auf 10m? ich hab schon was von 12cm streuung gehört.
    Ich werde mir auf jeden fall einen RD drauf packen.

  • Meine A3000 ist sehr gut. Man trifft mit ihr auch auf 10 m noch so gut wie alles, sie hat ja auch einen gezogenen Lauf, und der Bums ist auch nicht von schlechten Eltern.

    Gruss Rainer

  • Die Schiene unterhalb des Laufes ist -glaube ich mal- für den auf der russischen
    Originalseite angebotenen Laser (in D nicht erlaubt).
    Denke auch, dass man da sonst nicht viel dran verbauen kann. (:)

  • @ Vlad : wäre dir für einen ersten Eindruck nach dem Kauf sehr dankbar... Die Skif 3000 sagt mir auch zu, vor allem wegen der hohen V0 und dem Design...

    Meine Cobra ist tot :cry:

  • Also die Anics fühlt sich meiner Meinug nach an wie einee Erbsenpistole.
    Nachdem der Schuss bricht - unangenemes Loch und es hört sich an als ob me Feder sich sclagartig entspannt!? -fieses Gefühl irgendwie billig...
    oder ist da was kaputt?

  • Nö...
    ist völlig normal das komische Geräusch. Der Abzug ist unter aller Kanone... das Geräusch kommt von der komischen Technik wo der Teil im Magazin gegen das Ventil schlägt. Beim drücken des Abzuges spannt man ja die Feder... und die entspant sich schnell beim auslösen. Ich würde jeden von dem Teil abraten... da gibt es viel besseres. Für Double Action schiessen ist die nicht zu gebrauchen... da bekommt man blutige Finger. Auch das einölen bringt nicht viel... man muss ja jedesmal mit dem Abzug die starke Feder spannen :new16: Single Action ist ok.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Voll deiner Meinug!!

    Erste Waffe sollte die gute alte CP88 sein ! Da macht man nix falsch!
    Waren das noch Zeiten ... die Coladosen kosteten kein Pfand ..

  • Jo :D
    ...Pfand... hmm... ich muss man wieder nach Holland fahren, da kennen die kein Dosenpfand :))

    Vlad... ich hoffe du hast dir die Anics noch nicht gekauft. Ich denke du wirst nicht viel Spass mit der haben!

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Das Ding läst sich nur mit Gewahlt vorspannen..
    Und streut wie ne alte Kanne..
    deswegen hat die auch so ein grosses Magazin - damit man
    mit einem Magazin wenigstens 40 Ringe erreicht :new16:

    Schluss mit lästern CP88 99 oder S&W kaufen!

  • Oh Got
    Ich hab sie mir noch nicht gekauft, Weil ich mir immer noch nicht sicher bin welche ich mir kaufen soll. Ich will doch nur die ultimatieve action waffe haben.
    Soll vielleicht warten bis die mp514k raus kommt?

    2 Mal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (12. April 2006 um 14:13)