[NEU]Umarex - Colt Government 1911 A1 Schalli - Set

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.381 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. April 2006 um 02:16) ist von *Darkphoenix*.

  • Servus,

    soweit ich das gerad betrachtet habe, hat diese Version nun auch die Verkaufswege gefunden zum Preis von 226Euro.

    Weiß jmd. obs den "Schalli" auch einzeln zu kaufen geben würde und dazu den Preis?!
    Wäre es in dem Fall möglich, diesen auch an eine "alte" Version des Colt zu montieren?, also den Kompensator zu demontieren und stattdessen den "Schalli" drauf zu montieren?!!

    Achja, gibts die Version auch vernickelt? Konnt bei Umarex nix darüber finden auf der Page?!

    Danke für nähere Informationen!


    Colt Government 1911 A1 Schalli-Set besteht aus:
    Colt Government 1911 A1 co2
    Walther Point-Sight MDS
    Schalldämpfer

  • Mit der Liebe ist es genau so wie mit dem Leben. Es bring nicht nur Glück und Freude, sonder hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des
    Lebens, warum dann nicht auch die der Liebe??

  • Jedenfalls sind sie von der Art identisch!

    Mit der Liebe ist es genau so wie mit dem Leben. Es bring nicht nur Glück und Freude, sonder hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des
    Lebens, warum dann nicht auch die der Liebe??

  • Der SD hat wahrscheinlich ein Gewinde, ebenso der Lauf der Waffe.
    War bei NightHawk und XX-TREME auch so.
    Daher sicher nicht kompatibel.

    Von vernickelt ist auch nichts zu finden, sollte mich auch wundern.

  • Zitat

    soweit ich das gerad betrachtet habe, hat diese Version nun auch die Verkaufswege gefunden zum Preis von 226Euro.

    Weis eigentlich jemand ob die beide Co2-Pistolen auch den Weg zu den österreichischen Händlern finden werden?
    Ich bin mir da nähmlich nicht so sicher wie das mit Schalldämpfern an Co2 Waffen vom Gesetz her in Österreich geregelt ist.