Kauf einer Blow-back pistole.

Es gibt 99 Antworten in diesem Thema, welches 8.493 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. April 2006 um 02:06) ist von Sgt_Elias.

  • Hahnbiss nennt sich das glaube ich, dafür ist die P1 berüchtigt. Bei der P8 kann sowas zum Glück nicht passieren.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Irgendwie kommt mir Wurstbrot so bekannt vor... vielleicht ist das wieder unser Freund, Hanswurst? :))

    Und zum anderen Thema, jaja die P1... ich erinner mich an die eine Schießübung wo man auf eine wirklich riesengroße Scheibe schießt. Dort ist unser Zug ewig nicht fertig geworden, einige standen teilweise schon zum 4. Mal an... jaja 8 Warnschüsse und ein tödlicher Wurf. Mir ist das Teil auch in der Hand rumgesprungen, das glaubst du gar nicht... die P8 dagegen, kein Thema. Und MP2, ein Traum! Wir sollten kurze Feuerstöße schießen und ich vorsichtig angepackt, ratatataziiing Mag leer :)) Die Aufsicht fand das weniger lustig *lol*

    Aber kaum Rückstoß, sehr schön zu schießen... das G3 dagegen ohja. Da war das G36 fast schon zu einfach, wie Spielzeug, damit trifft man irgendwie immer.

    Geschossen habe ich P1 P8 G3 MG3 MP2 und ne Splittersprenggranate :crazy2: LPzFst fiel leider im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser, da unser Zug Sandsäcke füllen mußte :(

    remove

    Einmal editiert, zuletzt von neobusy (3. April 2006 um 23:14)

  • Zitat

    Original von Wurstbrot
    Ja ok isch ja gut aber ich hab mich gut informieren können!!!!!!!
    ich bin 12!!! :laugh: :laugh:

    Glaub ich dir aufs Wort, nachdem ich mir deine heutigen 24(!) dummen Laber-Beiträge durchgelesen habe.

    "Wir werden eine Lösung finden" sagt nicht nur Frau Kallwass in deiner Signatur, sondern das sagen auch wir Mods. Weissu was, Alder: du hast jetzt schon Ferien und darfst zuhause bleiben, nicht mehr im Forum andere User nerven. Und die Ferien dauern, hm, geschätzte sechs Jahre.

    Im Klartext: Du bist gesperrt, und das auf Dauer.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Jaja, die Bundeswehr *lol* Ich durfte noch die alten Brocken schiessen! Also G3 usw. Und natürlich Panzerfaust. Als Kradmelder(AVZ) in einer Panzerkomp. muss man ja wissen, wie man einen Panzer verfehlt *lol*

    Die P1 fand ich wegen der Präzision sot "gut"! Bei uns hiess Es, wenn Du mit der P1 treffen willst, zerlegst Du Sie und wirfst die Einzelteile... ;D

    Mein G3 hatte noch einen Holzschaft... So alt war das Ding. Und natürlich dauernd verklemmt. Die Uzi war einfach nur handlich, pflegeleicht und effektiv. Präzision ist da Nebensache ;) Nachher durfte ich dann als B-Melder(AVZ) ein G3 in meinen Wolf stellen. Mir hat die Uzi echt gefehlt...

    Und was Würstch.. ähhh Wurstbrot angeht: Die Mods waren heute gnädig und haben lange gewartet!
    Das habe ich aber schon schneller gesehen, meine Herren ;D

    Stefan

  • achja...

    Bundeswehr...

    Zivildienst...

    Zeit ist Geld!!!!

    was hat es mich mühe gekostet, mir dieses Jahr zu sparen....

    zum Thema:
    wieso baut er sich kein Flopprohr ?
    gut, gefährlicher als ne Softair, aber wenn was passiert, wird Vileda wohl keine Schwierigkeiten haben die Klage abzuweisen :P

    wenn ich etwas aus eurer Sicht "banales" Frage, nehmt an, ich frage nicht wegen der banalen Antworten

  • Zitat

    Originally posted by Wurstbrot-2
    Da Wurstbrot nun gesperrt ist, muss ich ihn vertreten....

    MUHAHAAAHAA :)) :))

    MFG

    Wurstbrot Du solltest dir schonmal ne neue Email suchen und wenn du dann bei wurstbrot-47 bist, fällt dir vielleicht auch auf daß es nichts bringt ;)

    Ich tippe auf maximal eine Stunde :))

    remove

    Einmal editiert, zuletzt von neobusy (5. April 2006 um 18:38)

  • das ist fies.....

    Ich hab auserdem nie gesagt das ich Wurstbrot bin!!


    Damit das klaa ist! und bis jetzt nerv ich doch nicht oder?

  • Wenn du nicht Wurstbrot bist, warum nutzt du seine ICQ-Nummer?
    In der Relgel läuft das hier so, wer unerwünscht ist, wird gesperrt. Und diese Sperre bezieht sich auf die Person, und nicht auf den Usernamen oder ähnliches...

    MFG Thommy

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

  • Zitat


    das ist fies.....

    Ich hab auserdem nie gesagt das ich Wurstbrot bin!!


    Damit das klaa ist! und bis jetzt nerv ich doch nicht oder?

    nee, is klar, wahrscheinlich bist du ulrich eichstädt persönlich und erlaubst dir hier - getarnt - mal ein paar kleine witzchen zwischendurch ....

    in diesem sinne - see ya - never again. :n17:

    jens

    Zitat

    Wenn du nicht Wurstbrot bist, warum nutzt du seine ICQ-Nummer?

    weil er einfach nur ein etwas limitiertes kognitives potenzial besitzt? :laugh:

  • Gib dich einfach zufriedenab das du gesperrt bist und belästige nicht die die hier Informationen geben und nehmen.Lesen kannst du ja immer noch nur Schreiben nicht (was auch echt besser ist).