co2-pistole beretta 92fs

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 3.678 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Februar 2007 um 08:31) ist von AirMagnum.

  • Dann wünsch ich dir viel Spaß damit, du hast eine gute wahl getroffen!

    Mit der Liebe ist es genau so wie mit dem Leben. Es bring nicht nur Glück und Freude, sonder hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des
    Lebens, warum dann nicht auch die der Liebe??

  • Zitat

    Original von BadBoy
    Dann wünsch ich dir viel Spaß damit, du hast eine gute wahl getroffen!

    bezieht sich das auf den Thread Ersteller :Nero: oder nicht? Der hat ja nur erstellt :nuts:

    Meins: :knicker:Die Diana Mod 35 (1981) :F: mit dem Walther 4-12x50 MilDot, dem Diana Silencer und das Metallzweibein (A.S.M.C) & :johnwoo:Beretta 92FS Co2 :F: mit Holden SD und Walther PS Competition :n1:

  • Hallo, wollte mir auch vielleicht die Beretta XX-TREME zulegen, wollte aber mal fragen ob es die i-wo unter 200€ gibt und wieviel joule die hat. Hatte nämlich einmal eine im i-net gekauft mit 0,5joule, diese konnte aber aus entfernung von 4metern nicht mal eine pappe durchschießen, würde das mit dieser klappen ?
    Würde mich sehr um eine antwort freuen !

  • Die Beretta ist ein geiles Eisen! :lol:
    Zum Thema Schalldämpfer, ich habe mich gerade mit dieser Problematik auseinander gesetzt:

    Es passt auch der von UMAREX für die AirMagnum drauf! Guckst Du hier
    Und wie man den Schalli leiser machen kann habe ich auch gerade probiert!
    Nachzulesen hier

    Siege wenn Du kannst, verliere wenn Du musst, kapituliere nie!

    +++ UMAREX AirMagnum +++ Beretta 92 XX Treme +++