BT - 16 Tactical

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.986 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. März 2006 um 16:26) ist von [OdB].

  • Hallo OdB,

    die BT 16 finde ich nicht sonderlich schön!

    Vorallem kannst Du diesen Markierer nicht überall nutzen.

    Um es an die Wand zu hängen finde ich es ein bisschen teuer, da kann man lieber überschüssiges Geld spenden!

    Aber egal, überlege Dir einen Anschaffung immer gut!

    Gruß

    Alf

  • Also ich würde da lieber noch was sparen und dann die Smart Parts SP8 Tactical nehmen.

    Siehe hier: http://www.paintball-bb.de/product_info.p…roducts_id/2356

    Ist halt ein Tournament-Markierer im Woodland/Tactical - Outfit.
    Plätze auf denen du damit spielen kannst solltest du finden.
    Woodland wird doch relativ häufig gespielt.

    Die XM-8 ist zwar nicht jedermanns Geschmack, aber hier zählen dann eher die inneren Werte.
    Wenn du nur was für Wand oder Vitrine suchst wäre eine Softair eh besser.

    Schöne Grüße
    CP

    Tiocfaidh ár Lá

  • also ich hab bislang nur alle fluchen hören über xm8 modelle, diese sehen doch wohl wirklich zum k***** aus.

    Kauf dir lieber eine mp5 version oder eine hübschere m4, was woodland makierer angeht, gibts ja mitlerweile allerhand.

    mfg

  • Schau mal bei Testberichte nach. Da findest du was über die Armotech WG65 und WG75. Vielleicht is ja da was für dich dabei? Ich perslönlich bin total von den RAM`s begeistert. Die Frage ist natürlich das Einsatzgebiet!?

    Gruß

    Lycanthrop

    Gelobet sei der Herr mein Hirte, der meine Hände lehret Streiten und meine Fäuste Kriegen. Mein Fels und meine Burg, mein Schutz und mein Retter, mein Schild und der, auf den ich traue.

  • Also doch nicht das gelbe vom ei.. hätte ich mir aber gleich denken können ;)

    ok optisch reizt sie mich schon aber für das geld bekommt man was viel besseres wie CP gesagt hat es zält wirklich die ineren werte.. ;)

    aber fals ich sie mir doch holen sollte mach ich ein ausfürlihrlichen test und gute bilder... wenn ich die
    BT - 16 Tactical kaufen solte!!

    Die XM-8 ist nicht so mein geschmack !!!

    thx zu euren meinugen

    MfG

    Ich kann einfach nicht genug bekommen von waffen =)