Armbrust selber bauen

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.116 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. April 2006 um 20:19) ist von ich_bins.

  • Wer hat denn nun schon mal so ein Dings selbst gebaut und welche Technik wurde dabei angewendet?

    Was ist aus Borstis Eigenbau (bitte nicht die Sammelbestellung wieder diskutieren, sonst Modsd der Mod) geworden????

    Bin mal gespannt, ob es schon konkrete Eigenbauerfahrungen gibt.

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. (Curt Goetz)

  • es gibt hier im Forum einige wenige Berichte über Eigenbauten. Der User bertl hat auch seinen Eigenbau bei pfeilbeschleunigung.de vorgestellt. Sonst ist mir nichts bekannt...

    Meine Cobra ist tot :cry:

  • Naja; ich versuche ja nur, die Leute ein bisschen zu motivieren ,,,,, , :direx:

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. (Curt Goetz)

  • news zu meinem projekt gibts auf pfeilbeschleunigung.de

    hier ist es ja anscheinend so hintergründig nicht gewünscht, das noch nicht einmal klar argumentiert wird, sondern eine angebliche sammelbestellung, die ja noch garkeine war, als grund hergenommen wird um das ganze projekt abzuwürgen.

    eine pn eines mods an mich hätte gereicht und sämtliche hinweise auf die sammelbestellung wären aus dem thread verschwunden gewesen, aber es wird hier wohl lieber erst geschossen und dann gefragt...

    naja, ich will mich auch nicht wieder aufregen, ansonsten ist das ja ein sahnemässiges forum hier und die jungs von pfeilbeschleunigung.de haben eh viel mehr ressourcen (besonders zeitlicher natur) um dem QuadBow eine vernünftige entwiklungsbasis zu geben.

  • hm,

    ich stimme Dir zu. Man sollte eine Schliesung kommentieren. Dennoch haben die Admins richtig gehandelt obwohl dies aus anderen Gründen. Du willst etwas plagiieren und das kann man nicht wirklich dulden nach meiner Auffassung. Dei Junx auf Pfeilbeschl.... wären gut beraten das auch zu lassen.

    Tenpoint Stealth FX4 Xtra & Viper S400 Graphite - ZF AIA FR 101-12 - Pfeile .001 AOX 100 Tophat
    Deanbow - ZF AIA FR 101-12 - Pfeile .001 AOX 145 Tophat
    Matrix Bulldog 330 Blk & AXE 340 Blk - ZF Tactzone - Pfeile .0025 Excal Diabolo 100 Tophat & .001 AOX 125 Tophat

    Hoyt Carbon RX-1 Ultra - Visier AXT Carbon Carnivore - Pfeile .002 Carbon Express Maxima 250 90 NIBB Easton
    Hoyt Carbon RX-4 Ultra - Visier REDWRX Exceed - Pfeile .001 Carbon Express Select CX3D 200 90 NIBB Easton

    Einmal editiert, zuletzt von OKF (1. April 2006 um 01:49)

  • Wie man es nimmt .... die Schliessung war vielleicht etwas übertrieben. Aber es stimmt, das ausdrücklich in den Regeln steht, dass Sammelbestellungen nicht erwünscht sind .... wir (und auch ich) haben das übersehen.

    Eine Ermahnung hätte vielleicht auch gereicht, aber manche Leute sind halt total wichtig und müssen dafür sorgen, dass jeder das auch weiss. (und damit ist nicht Herr E. gemeint. )

    Naja, wir hätten ja auch die Bestellungssache per Mail machen können.

    Ansonsten ist mir ein wahrheitsgemässer und sachlicher Beitrag in pfeilbeschleunigung kommentarlos gelöscht worden.

    Wenn jemand seinen kleinen Diktator rauslassen will, dann kann er mich mal .... aber jetzt weiss cih ja, wie total wichtig der ist!!!!

    Insofern ist das alberne Forum wohl kaum besser als CO2Air.

    Trotzdem finde ich das Projekt (Armbrustbau) sehr sehr sehr spannend !!!!!

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. (Curt Goetz)

    Einmal editiert, zuletzt von ich_bins (1. April 2006 um 18:34)

  • Zitat

    Original von ich_bins
    Ansonsten ist mir ein wahrheitsgemässer und sachlicher Beitrag in pfeilbeschleunigung kommentarlos gelöscht worden.

    Wenn jemand seinen kleinen Diktator rauslassen will, dann kann er mich mal .... aber jetzt weiss cih ja, wie total wichtig der ist!!!!

    Du siehst ein, das es bei Co2Air Regeln gibt? Ok, warum nicht auch was es bei Pfeilbeschleunigung welche gibt? Einfach diese mal lesen, da steht der Grund warum ich was von Dir (und das keinesfalls kommentarlos, es steht unter dem posting das ich was gelöscht habe, und du hast ne PN bekommen) editiert (nicht gelöscht) habe. :new16:

    Soweit so gut... gehört eigentlich nicht hier her, wollte es nur nicht so unkommentiert stehen lassen.

    MFG Thommy

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

  • Der kleine Bart, den Du da unter der Nase hast ist echt süss ... und jetzt lösch den Quark und mach Deinen eigenen Fred auf - der Fred hier heisst nämlich "Armbrust selber bauen" und nicht "geistigen Dünnpfiff schreibseln"

    :nuts: :n17: (:)

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. (Curt Goetz)