Schusseigenschaften

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 5.574 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. April 2006 um 17:14) ist von HW35.

  • Wollte mal fragen wie weit die hw45 so schiesst?

    Die Softair von kuan ju soll ja auf 100 meter treffsicher sein.

  • Softair auf 100meter -> Jaja und ich schieß mit einem Laserblaster.

    ich denk die sinnvolle distanz liegt bei max. 15 meter.

    mfg

    Thomas

    :nuts: Ich hatte eine Vision: BLEI fliegt :nuts:

    :direx: Wer Rechschreibfehler sieht kann sie behalten.

  • Ja efektiv vielleicht aber mit der softair kann man noch aus 60 meter ne Dachrine treffen.

  • klar, von 100.000 Kugeln wird ja doch irgendeine ins Ziel hüpfen .. :))

    60m ist doch schon sehr gewagt, gerade bei einer Softgun, deren Ziel eher das verschiessen von "möglichst viel" auf ein ungefähres Ziel ist, während ein LG einzelne Kugeln möglichst genau anbringen soll. Und glaubs mir, selbst eure "zensierten" LG's schiessen auf größere Distanz genauer, als eine Softair ;)

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Hier geht´s nicht um Softairs. Und eine KJW M700 schafft dies sicherlich auch nicht auf 60m, wohl aber eine Tanaka M40 A1. Wenn man 5 Schuss abgibt, trifft da sicherlich einer oder mehrere.

    Das sind aber auch keine "Softguns", die Tanaka hat 4 Joule, was diese kleine Kugel eben sehr weit trägt.

    Trotzdem ist sie nicht genauer als ein Luftgewehr mit 4,5mm Diabolos.

    Doch genauer als eine HW 45 ist so eine Tanaka M 40 A1 z.B. auf jeden Fall, doch das ist wieder so, als ob man Äpfel mit Birnen vergleicht.

    Du kannst eine HW 45 bestimmt auf 20-25m durchaus noch effektiv einsetzen wenn du mit ihr umgehen kannst. Es gibt auch Leute hier im Forum, die ihre Drulov Du 10 mit auf den 25m GK-Stand nehmen...

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

  • Also nach meinen berechnungen müsste ein diabolo aus der hw45 so 500 meter weit fliegen können is da was dran.