Suche Ram welche den?

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.096 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. April 2006 um 13:20) ist von joe.

  • Hallo Ich wollte mir ne ram zulegen , nur als zimmerschmuck wo gibt es die am günstigsten? ich hab gehört es gibt solche nachbauten die günstiger sein sollen nur eben ohne patronenauswurf ? vielleciht könnt ihr mir ja paar links sagen wo man günstige erwerben kann! Danke freunde!

  • glaub net das es die unter 300€ gibt. war gestern beim händler meiner qual und bei dem kostet ne paint die wien M4 aussieht 315€... schon teuer....im gegensatz dazu betrachtet kostet eine M4 RAM originalhersteller schlappe 498.-€ fast genauso viel wie bei kotte & zeller. bei Waffen Xpress konnt ich nich nachgucken. die renovieren grad den online shop. ostheimer hatte die version gar nich...

    "Wenn man sich in die Hose pisst, hält das nicht lange warm."

  • mh und wie sind diese hummerwaffen?was kosten die ? das mit dem hülsenauswurf is mir eigentlich schnuppe hauptsache das teil is vollmetall und schaut gut aus und is handlich !

  • Eine RAM, die nicht funktionieren muss und nur für die Wand?

    Warum keine Deko oder warum holst Du Dir nicht eine Softair? Die haben meist sogar die 'originalen' Beschriftungen und sind schon für ein paar 10-EuroScheine zu haben.

    Fördermitglied des VDB.

  • Als Zimmerschmuck würde ich lieber ne Deko holen, da ich aber denke dass Du wie jeder andere auch mal ab und zu ein paar Schüsse rausjagen willst würde ich Dir zu einer gebrauchten Softair raten. Modelle wie ICS M4 oder CA M15 ( wobei imho die CA Reihe eher die "Zivilversionen" sind ) sind gebraucht und ungetuned ( 1J = 100 m/s )für ca. 300€ zu haben.

    He who fights and runs away can run away another day.

  • Die RAM 56 habe ich schon bei Teute in der Hand gehabt, die macht einen ordendlichen Eindruck!

    Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst,den verwirre mit Schwachsinn!

  • Realjupiter

    Wie du hast die RAM 56 schon in der Hand gehabt? Ich dachte die kommt erst am 20.04 auf den deutschen Markt? Kannst mir vielleicht deine Eindrücke in dem Thread "RAM - AK Nachbau" mal schildern? Wäre nett von dir!

    Gelobet sei der Herr mein Hirte, der meine Hände lehret Streiten und meine Fäuste Kriegen. Mein Fels und meine Burg, mein Schutz und mein Retter, mein Schild und der, auf den ich traue.

  • guck mal unter einem der Ram-threads... da wurde ein erster kurzer test bzw. Eindruck der Ram 56 gepostet... ich würds ir 3-10 mal überlegen...

    ;)

    Guns don't kill people, people kill people... Guns defend people from people with smaller guns

    Waffen: HW 35 vor 1970 :n1: , Mosin-Nagant Salut :n1: , Magtech AR500 G2

  • Also ich habe die Ram 3,4 und 56 sind alle nicht schlecht ,aber nur als
    Deko finde ich sie nicht so angebracht. Airsoftwaffen sehen dem
    Orginal ähnlicher, bzw. man sieht kaum ein Unterschied.
    Aber wenn Du erst mal eine Ram hast,wirst Du sie auch nicht mehr
    hergeben wollen,und vor allem nicht nur als Deko nutzen.

  • ich würde mal bei egun.de vorbeischauen.
    allgemein habe diese auch schon gesehen die mit ohne hülsen.
    sind etwa einen hunderter billiger mein ich!