Paintball Schalcht mit Schleuder???

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 4.247 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. März 2006 um 00:17) ist von full.house.

  • Hi
    ist es möglich mit einer normalenPaintball ausrüstung (schutz etc.) jedoch ohne Markierer sonder die Paintballs mit der Schleuder aufeinander zu verschießen, oder sind die schleuder dafür zu Stark ???Ich habe weder Erfahrung mit Paintball noch Schleudern. Jedoch weiß ich das Paintball schalchten in Deutschland nur auf umfriedetem Besitztum zulässig bin mir jedoch auch da nicht sicher.

    also in kürze nochmal sind schleudern zu stark für Paintball schalchten???

    Mfg Marine

    CO2: Walther CP88 Competition
    SSW: Röhm RG 89N, Browning GPDA 9 (Bi colour)
    Softairs: p99 und eine no name

  • Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • warum würde gehen BLoß weiß ich net ob es zu Stark ist und ob es erlaub ist (unter den umständen bei denen ein normaler markierer auch erlaubt wäre)

    CO2: Walther CP88 Competition
    SSW: Röhm RG 89N, Browning GPDA 9 (Bi colour)
    Softairs: p99 und eine no name

  • schon mal ne paintballkugel abbekommen? da sitzt auch ne menge wumms hinter, hinterlässt jedenfalls nette schwarz-grün-blaue flecken ;)

    ein problem könnte evtl sein, das einem die paintballs vor dem abschiessen in der schleuder aufplatzen, aber probieren geht über studieren...

  • Wenn die aus der Waffe kommen haben die ca. 7,5J. Eine Schleuder dagegen hat das zigfache, je nach Band. Aber da werden die Schleuderexperten wohl auch noch was dazu sagen.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Also ich kann davon nur dringend abraten ! Das Verletzungsrisiko ist extrem hoch.
    Ich denke mal das nach einigen Treffern keiner mehr mitspielt.
    Alternativ könntet ihr euch auch Helme aufsetzen und euch gegenseitig mit Besenstielen verprügeln - tut auch weh - spart aber Munition.
    Wenn ihr dennoch unbedingt aufeinander schiessen wollt, nehmt doch diese "Hochdruck" - Wasserpistolen/Gewehre und wenn es bunt sein soll: einfach (rote) Lebensmittelfarbe zusetzen.

  • jo mit den dingern kann man auch echt viel scheiße machen ich sag nur Flammenwerfer. Mir Persönlich ist das zu gefährlich aber dennoch interresant.
    Und über die belehrung ob das erlaub sei oder nicht könnt ihr euch sparen das weiß ich.

    CO2: Walther CP88 Competition
    SSW: Röhm RG 89N, Browning GPDA 9 (Bi colour)
    Softairs: p99 und eine no name

  • Zitat

    Original von Marine
    Hi
    ...mit der Schleuder aufeinander zu verschießen...

    Gedanken über Schleuderschlachten behalte bitte für Dich!
    Mit der Schleuder wird hier nicht auf Menschen geschossen, auch nicht auf Team-Kameraden.

    Diese Fragerei hat nur Treadschließungen, Verwarnungen und Ausschluß zur Folge!

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...