CO2 Wartungskapseln.

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 8.574 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. April 2002 um 21:13) ist von roehrich.

  • Zitat

    Original von roehrich
    ...wenn es ihr/ihm nix ausmacht danach zu stinken wie ein Fuchs im Oktober

    Hi, Du weisst was das ich nicht weis:

    WIE STINKT EIN FUCHS IM OKTOBER ?

    -------------------------------------------------------
    Nee, is klar.

  • wie Pumakäfig bei Süd-Ost Wind. :kotz:

    -xray

    "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931

  • Kann man schlecht beschreiben wie das stinkt , aber ich hab einen Mitarbeiter der so ähnlich stinkt (kein Witz).
    Ich kann ihn Dir ja mal vorbeischicken.
    Aber im Ernst das Zeug ist ja wirklich nicht schlecht, aber die Duftnote ist noch verbesserungsfähig.
    Aber es wäre warscheinlich nicht mehr Ballistol wenn es nach erdbeere riechen würde.

  • Tut's nicht auch ein Tröpfchen Ballistol auf die Dichtung ab und an? Weil das Geld ist mir zu schade, als dass ich alle 500 Schuss so ein 2¤-Ding durchjagen will!

    :drink: Man ist nicht betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, OHNE sich festzuhalten!

  • Zitat

    Original von TheNameless7739
    Tut's nicht auch ein Tröpfchen Ballistol auf die Dichtung ab und an? Weil das Geld ist mir zu schade, als dass ich alle 500 Schuss so ein 2¤-Ding durchjagen will!

    natürlich reicht das. ich habe mir das ventil meiner cp88 schon öfters von inner angeschaut. das kann das ab, bei jedem kapselanstechen tut ich einen tropfen auf die kapsel, so bekommt das vetiel genug öl. habs zur sicherheit auch gleich mal etwas gefettet als ich es zerlegt hatte. solange der o-ring vorne etwas öl oder sowas hat wird er seiunen dienst ordentlich verrichten. alle anderen teile im ventiel würden auch ohne schmierstoff auskommen.
    wenn ich dan also mal so etwas rechne, wenn ich alle 500 schuß 2¤ mit ner wartungskapsel durchpuste kostet mich das ein vermögen. angenommen ich laß das sein und schieße trocken, un d das ventiel hält 2000 schuß, dann hohle ich mir für 10cent nen neuen (ich hab da bestimt noch passende im schrank) und gehe von dem gesparten geld ne pizza essen. oder kaufe mir von dem gespartm geld ein schönes säure und harzfreies öl und komme da, wenn ich nur das ventiel öle mein leben lang mit aus.

    Grüße Buddy

    PS: BALLISTOL-SNIFFER an die macht

    Grüße Buddy

  • hehehehehee und bei der anics ^^ meinem liebchen kommts gut wenn man mehrere tröpfchen auf das fentil kippt und eine co2 kapsel durchballert dann ist das alles schön ölig und geschmeidig

    Druckluft: Walther Jaguar S