P99 CAMO ?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.746 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. März 2006 um 19:39) ist von IceCloud.

  • Nabend,

    ich weiß net warum aber ich habe im Moment so eine komische P99
    sucht die ich nicht los´ werde geschweige denn los werden will...

    Das einzige Prob. ist .... GIBTS DIE P99 (CO²) auch als Camo Edition?
    [Außer der Nighthawk, die ich nämlich schon habe;) ]

    Mfg Mucho

    I am a Warrior and a member of a team. /// I will always place the mission first. I will never leave a
    fallen comrade. ///I am an American Soldier.

    Einmal editiert, zuletzt von A.i.Mucho (20. März 2006 um 22:35)

  • Hi,
    hab ich noch nie gesehen... Aber es gibt eine CP99 Military in Oliv :))

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ich hab sie leider auch noch nicht gesehen. Aber vielleicht würde es dir ja nichts ausmachen und eine SSW-P99 im "Camouflag" Design zu kaufen. Dir geht es ja in erster Linie um die P99 selber. Dann hab ich was für dich (:)
    -KLICK-

    EDIT:

    Uuuups da war ich doch wohl zu schnell mit meiner Tastatur als mit meinen Augen :confused2:;D ..ist ne P22 aber sieht doch eigentlich (fast) genauso aus, oder nicht?

    7,5 Joule Grenze leicht umgangen:
    Ein Fahrrad hat 1252,02 Joule bei einer Geschwindigkeit von 20 km/h! :))*lol*

    2 Mal editiert, zuletzt von eXutus (22. März 2006 um 17:02)

  • Die P22 Camo wird nicht mehr gebaut, wurde zugunsten der Carbon-Version eingestellt. Man findet die auch nicht mehr bei Umarex, sind wohl noch Restbestände vom Händler.

    Die SSW-P99 gibts in Camo:

    http://www.umarex.de/index.php?id=p…Hash=35d9be4f0d

    Die CP99 gibts allerdings nicht in Camo laut Umarex-Seite.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Hi, vielleicht könnte man es versuchen die zwei Gehäuseteile von der P99 P.A.K abzubauen und an die CO2 (CP99) zu befestigen, Würde das denn nicht funktionieren? ???

    7,5 Joule Grenze leicht umgangen:
    Ein Fahrrad hat 1252,02 Joule bei einer Geschwindigkeit von 20 km/h! :))*lol*

  • hm...ich mein das ich die schonmal eine in camouflage gesehen habe.
    aber obs ne ssw oder ne co2 war kann ich dir net sagen.
    ich schau am wochenende mal was es nun ist, aber denk es ist eher ne ssw da die leute hier auch keine co2 bisjetzt gesehen haben.

  • Nein, das klappt nicht.

    1. Ist der Lauf fest mit dem Griffstück verbunden.

    2. Stimmt die Mechanik nicht

    3. Ist die CP 99 kleiner als die scharfe und auch die SSW-P99

    Gruß
    Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Originally posted by eXutus
    Hi, vielleicht könnte man es versuchen die zwei Gehäuseteile von der P99 P.A.K abzubauen und an die CO2 (CP99) zu befestigen, Würde das denn nicht funktionieren? ???

    Das nicht. Aber man könnte in ein Griffstück der Nighthawk Camo die Mechanik der CP99 einbauen. Das passt!

    Ist allerdings relativ teuer und eine Plackerei!

    Gruss
    Roger

    :evil: Die Chirurgie ist das Eingeständnis für das Versagen der Medizin. [SIZE=7]August Bier[/SIZE] :evil: