LEP Langwaffen

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.747 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. März 2006 um 09:37) ist von promillo.

  • Hey leute,
    ich hab ma ne frage:
    Gibt es auch LEP Langwaffen?
    Vllt sogar keine Einzellader... Ich hab ne Zeitland über co2 waffen nachgedacht. Allerdings stört mich daran, dass ich immer die patronen auswechseln muss und sie nach dem anstechen auch leerschießen muss... :(
    naja, für mögliche alternativen, wie z.b. LEPs bin ich äußerst dankkbar!

    gruß

    Guns don't kill people, people kill people... Guns defend people from people with smaller guns

    Waffen: HW 35 vor 1970 :n1: , Mosin-Nagant Salut :n1: , Magtech AR500 G2

  • Ja es gibt LEP Langwaffen.
    Nur muss immer Repetiert werden und die LEP Patronen sind recht empfindlich.

  • Also ich finde CO² einfacher da man nicht immer für einen Schuss 7-8 mal pumpen muss.LEP ist noch aufwendiger und teurer als CO² aber es sind halt Originalwaffen das kann keine CO² Waffe ;-).

    Einmal editiert, zuletzt von Rambo (20. März 2006 um 15:51)

  • Zitat

    Original von HaPfco2
    Ja es gibt LEP Langwaffen.
    Nur muss immer Repetiert werden und die LEP Patronen sind recht empfindlich.

    Nicht ganz richtig :)) Es gibt zwar LEP Mehrlader..aber das Magazin funktioniert nicht mit den LEP Patronen. Das heißt alle LEP Langwaffen umbauten sind Einzellader!

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • un wo kann man sich solche "schönheiten" angucken? ICh meine selber ein gewehr umbauen zu lassen fällt defenitiv weg. War eben bei EGUN die haben da ein Moisin Nagant und ne Pumpgun. Aber das wars auch wieder... wäre über mögliche adressen (Internetadressen sind auch wilkommen) sehr dankbar!

    gruß

    Guns don't kill people, people kill people... Guns defend people from people with smaller guns

    Waffen: HW 35 vor 1970 :n1: , Mosin-Nagant Salut :n1: , Magtech AR500 G2

  • ähm .. naja es sei denn du bekommst (vor mir *g*) einen umgebauten Rossi UHR. Orginalkaliber .357mag umgebaut auf LEP. Da kannst du das *Stangen*Magazin volladen und Spass haben. Selbstlader funktionieren nicht mit LEP !

    Spy

    Ich hab da mal einen getroffen ... FWR / BDMP / BDS / DSB

  • Was es auch gibt (oder gab), ist ein Revolvergewehr von Melcher.

    Schiesst auch Double Action.

    Ja, verzeihlich ist der Großen Übermut und Tyrannei,
    Denn zu groß und niederträchtig Ist des Deutschen Kriecherei.
    (H.v.Fallersleben und leider immer noch topaktuell)