Profirat: Was haltet ihr hier von?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.462 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. März 2006 um 20:48) ist von full.house.

  • Hallo Leute!

    Ich wollte mir gerne eine halbautomatische Airsoft Pistole kaufen, jedoch keine CO2-waffe. Ich bin nun bei E-bay hierauf gestoßen und wollte euch um euren professionellen Rat bitten. Ich weiß, dass diese Airsoftpistole mit >0,5 J unter die Sparte Spielzeug fällt, aber vielleicht helft ihr mir trotzdem :lol:

    [URL=keine Links auf laufende Auktionen![/URL]

    Ich bin ein großer Fan der M1911 CG A1, jedoch sind ir die gasgetriebenen Modelle noch zu teuer. Habt ihr ein günstiges Angebot entdeckt?

    Danke, euer Dave

    Im Krieg: Entschlossenheit
    In der Niederlage: Trotz
    Im Sieg: Großmut
    Im Frieden: Guter Wille

    Winston Spencer Churchill

    Einmal editiert, zuletzt von full.house (16. März 2006 um 20:46)

  • naja, es gibt da schon gewisse toleranzen muss ich sagen.... man kann für das teure geld das man ausgibt etwas mehr oder auch weniger kriegen, allerdings ist das eher marginal.

    aber je mehr knete man ausgibt, desto mehr kriegt man auch dafür, das ist schon richtig.
    sag doch mal was dir so für ein preis vorschwebt, vieleicht kann man dir ja doch weiterhelfen. ;)

  • Zitat

    Original von Airsniper
    Ich weiß, dass diese Airsoftpistole mit >0,5 J unter die Sparte Spielzeug fällt, aber vielleicht helft ihr mir trotzdem

    Wenn Du es weißt, dann weißt Du auch, was nun kommt:

    - Geschlossen -

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...