Es gibt 661 Antworten in diesem Thema, welches 122.078 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. März 2009 um 20:06) ist von Jogi.

  • Silikon ist da schon besser , weil da sicher nichts angegriffen wird .

    Außerdem gibt es von Balistol auch ein Silikonspray , dass um einiges preiswerter ist und den gleichen Zweck erfüllt .

  • bei Markieren is mineralisches Öl soweiso strengstens verboten!!
    erstens greifts die Dichtungen weils mit der zeit"scharf " wird. und zweitens kann bei HP nix passieren mit expodierenden Flaschen usw...alles schon passiert.

    Dieses Soft Air. Spray is nix bestens geeignet, wird sogar von Waffen-Ostheimer bei Markeieren kostenlos dazu gegeben. aber nicht hazrendes Silikongleitmittel tuts auch.

    http://www.ram-club.de

    :nuts:<mbg> wenn also ne paintballwaffe nicht tödlich ist und "marker" genannt wird
    <mbg> ist dann eine normale Pistole ein "permanent marker"? :nuts:

  • He flexti ;

    Ist nix bestens geeignet ? ???

    Was nix geeignet ?

    Du dich besser ausdrücken müssen ! :nod:

    SoftAirSpray jetzt geeignet, oder nix geeignet ? :n17:

    Na watt denn nu ?

    Außerdem ist das Thema hier nicht "Öl", sondern RAM P 99.
    Laßt uns doch bitte dabei bleiben, denn so geht für alle Neulinge die Orientierung völlig verloren.

    Ich habe meine P 99 wieder abdichten können.
    Habe den Silikon-O-Ring, der dieses Röhrchen, auf welches der "Launch Rod" gesteckt wird, mit einem Imbußschlüssel desselben Umfangs fest hineingedrückt. Jetzt ist sie wieder dicht.

    War ein Tipp von SATB Marco

    :johnwoo::tine:

    9 Mal editiert, zuletzt von Foley (30. März 2007 um 17:23)

  • Soo nomal ne blöde Frage
    hehe
    also wie sieht es mit den Walther Wartungskapseln aus?
    Sollte man da vllt mal alle paar Magazin eine Kapsel durchlassen?

    Grüße Joachim

    Gruß JoSchuss __:winke:

  • ich denke mal wenn du nen tropfen Balistol auf die Verschußkappe einer normalen Kappe machst tuts das auch. Die Watungskapseln sind ja arschteuer!

    http://www.ram-club.de

    :nuts:<mbg> wenn also ne paintballwaffe nicht tödlich ist und "marker" genannt wird
    <mbg> ist dann eine normale Pistole ein "permanent marker"? :nuts:

  • Hallo,
    bin neu hier Lese jedoch schon etwas länger bei euch.....
    Ich bekomme auch eine Walther P99 Ram gehe morgen überweisen, Habe bezahlt 130Euro für Walther p99 RAM, 500Kugeln Neupreis 79Euro, 5 Gas Kartuschen, Koffer..... Alles NEU Pistole wurde ca 4 Magazine geschossen.

    Der Verkäufer sagte mir es sei eine Amerikanische Version die hätte eine stärkere Feder als die Deutsche? Er sagte er kennt einen der ein Waffengeschäft hat er hat ihm die besorgt..... Wisst ihr darüber was also über die Amerikanischen.

    Achja weis ja nicht ob ihr dass mittlerweile wisst aber habe auch in den Thread gelesen dass ihr auf ne Desert Eagle als Ram gespannt sein. Also mittlerweile gibt es eine.

    LG Andy

  • Die Desert Eagle Ram ist noch nicht draußen und wir sind absolut gespannt ;)


    Stärkere Feder? Ob das mehr Kraft macht, wenn die Gasbetrieben ist?
    Aber 130Euro ist auf jedenfall ein Super Preis!

    Normalerweise hättest du 270Euro bezahlen müssen, wenn du sie dir neu in einem Geschäft hättest kaufen wollen. Woher bekommst du sie denn?

    jaja, so ist das...

    Einmal editiert, zuletzt von Jogi (11. April 2007 um 15:33)

  • Ehm also der hatte die bei ebay eingestellt xD völlig schlecht.... und naja natürlich flog sie nach 2 Tagen raus er hatte 250euro sofortkauf. Dann habe ich ihn angeschrieben nun ca 5 Tage Gehandelt...... hehe und ja jetzt hat er sie mir für 130gegeben.

    Was mich bisschen verwunderte sind 500kugeln wirklich so teuer? also die 80euro wo er mir nannte bzw. 79 erschienen mir bisschen hoch.

    Ich schau jetzt nochmal nach der Desert Eagle ich meine ganz stark ich habe die gestern wo gesehen :)

    LG Andy

  • "Dieses Produkt wird voraussichtlich ab dem Montag, 30. April 2007 wieder vorrätig sein."


    Der Preis ist echt unschlagbar! Die Rubberballs kosten leider wirklich soviel, dafür gehen sie aber nicht kaputt, und solange man sie nicht verliert kann man sie unendlich oft verwenden. Ich hatte auch nur 50 Stück und schieße immernoch mit den gleichen...

    EDIT: Bei dem Set scheinen die sich verschrieben zu haben. Auf jedenfall wäre schon längst ein Review draußen, wenn sie schon habbar wären ( :crazy2: ), denn hier haben einige dieses schöne Ding vorbestellt.

    jaja, so ist das...

    Einmal editiert, zuletzt von Jogi (11. April 2007 um 15:46)

  • sry, war der falsche Link sie ist nur als Set Verfügbar: http://www.swords-and-more.com/shop2/catalog/…roducts_id/2344

    Ich glaube aber dass sind Farbkugel also Paintballs die ich bekomme bin mir aber nicht sicher.

    Habt ihr erfahrungen mit den Leuchtpunktzielviesieren würde mir so eins gerne an die Walther bauen, Weaverschiene.... gibt es ja alles... nur welches Ziel.....

    Bei der D. Eagel ist der vorteil dass schon eine Schiene drann ist.
    LG Andy

    Einmal editiert, zuletzt von TaRaNtInO (11. April 2007 um 15:48)

  • Leute hier gehts ausschließlich um die P99 und Zubehör also bitte keine posts und Links mehr über die Deagle

    500 Rubberballs kosten übrigends fast überall 59 € nicht 80 € unendlich oft gilt vllt nur für die P99. Die P99 wird soweit ich weiß in Arnsberg (D) gefertigt und es gibt keine stärkeren Federn zu kaufen d.h. es sit unwahrscheinlich das diese eine hat. Wenns wirklich eine amerikansche Version ist, (was ich nicht glaube) dürfte die Waffe kein "F" haben und somit keine Freigabe also = illegal.

    Zum Preis klingt schonmal super, wenns wirklich das is was er dir verspricht --->Gratulation. Aber sag ihm er soll umbdingt Rechnung wegen Garantie mitschicken. die P99 muss öfter mal eingeschickt werden;-)

    Man kann die Intesität aber selber justieren bei der P99. stellt man aber die Intensität zu hoch kein, bleibt der Schlitten nach jedem Schuß hängen.

    http://www.ram-club.de

    :nuts:<mbg> wenn also ne paintballwaffe nicht tödlich ist und "marker" genannt wird
    <mbg> ist dann eine normale Pistole ein "permanent marker"? :nuts:

    Einmal editiert, zuletzt von flexti (11. April 2007 um 17:35)

  • Zitat

    Original von TaRaNtInO


    Was heist wenn es was ist wass er verspricht? y

    bis jetzt kann der Verkäufer ihm versprochen sich ja nur auf das verlassen was er ihm er hatte die Gun ja noch ncit in den Fingern.

    Aber denke sschon das da alles i.O. ist. Es sollte aber shcon die deutsche Version sein.

    http://www.ram-club.de

    :nuts:<mbg> wenn also ne paintballwaffe nicht tödlich ist und "marker" genannt wird
    <mbg> ist dann eine normale Pistole ein "permanent marker"? :nuts:

  • Also die P99 an sich ist für 130.- € sehr billig. Im Schnitt liegt der Preis so bei 180 - 190 €. Aber ich denke mal, das will er bei den Balls wiederhaben. 500 Paintbals kosten ca. 25 - 30 € Rubber so wie flexti schon sagte.
    Ansonsten achte bitte darauf, dass die P99 ein :F: besitzt. Die Geschichte mit der Feder kommt bei der P99 definitiv nicht hin.