Es gibt 661 Antworten in diesem Thema, welches 123.068 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. März 2009 um 20:06) ist von Jogi.

  • Hallo,
    @felxti ok aber wenn man z.b. mit rubberbals schießt ist es besser mehr druck zu drehen oder?
    Oder ist dass so minimal dass sich der Aufwand garnicht lohnt?

    Sry aber will den Ebay-Namen+Auktion hier nicht nennen da es eigentlich nicht Legal ist so eine Waffe per Ebay zu Verkaufen.
    Werde aber so bald ich sie habe bilder posten und euch näheres Sagen ich bin auch voll gespannt.
    Achja ob dass jetzt Rubberbals oder Farbkugeln sind weis ich nicht genau hab sie halt nur gesehen und sah eben dass die Gelb sind.

    LG Andy

  • Wenn sie geld sind, sind sie definitiv (Winter-) Paintballs. Rubberballs sind immer schwarz! (Es sei denn, jemand lackiert sie gelb :crazy3: )

    jaja, so ist das...

  • Zitat

    Original von TaRaNtInO
    Hallo,
    @felxti ok aber wenn man z.b. mit rubberbals schießt ist es besser mehr druck zu drehen oder?
    Oder ist dass so minimal dass sich der Aufwand garnicht lohnt?

    LG Andy

    Doch das lohnt auf jeden Fall!, aber wenn du zuviel Druck hast bleibt der Schlitten nach jedem Schuß im Fanghebel hängen und du kannst nicht hintereinander schießen. UNd leider läßt sich das schwer regulierne weil die Schraube nur wenig gewinde hat.

    http://www.ram-club.de

    :nuts:<mbg> wenn also ne paintballwaffe nicht tödlich ist und "marker" genannt wird
    <mbg> ist dann eine normale Pistole ein "permanent marker"? :nuts:

    2 Mal editiert, zuletzt von flexti (13. April 2007 um 18:13)

  • Zitat

    Original von TaRaNtInO
    Hallo,
    laut hermes online verfolgung befindet sich mein paket in der zustellung dann hoffe ich mal dass es morgen kommt.
    LG Andy

    hehe...wir könens kaum erwarten *lol*
    ist sie denn heute gekommen?

    http://www.ram-club.de

    :nuts:<mbg> wenn also ne paintballwaffe nicht tödlich ist und "marker" genannt wird
    <mbg> ist dann eine normale Pistole ein "permanent marker"? :nuts:

  • Ich hab mal wieder ein prob bei meiner P99... es ist zwar diesesmal nicht so gravierend, weil ich unter Druck keine Pobleme habe, aber im "offline" Zustand kann tut sich nicht immer was wenn ich triggere... manchmal läst sich das Ding spannen, manchamtut sich nix....vermutlich wieder ähnliches Problem wie bei der AK, oder Marco?

    hat eigtl einer ne Methode endeckt wie man die scheiß splinte beim raushauen nciht immer so zerkrazt? Bei mir sind die jedesmal Flach wenn ich sie draußen hab.

    @Tarentino
    ist dein Kannönchen immernoch nicht da?? Oder sind die Finger so Wund vom schießen das du nicht mehr tippen kannst?^^

    http://www.ram-club.de

    :nuts:<mbg> wenn also ne paintballwaffe nicht tödlich ist und "marker" genannt wird
    <mbg> ist dann eine normale Pistole ein "permanent marker"? :nuts:

    Einmal editiert, zuletzt von flexti (20. April 2007 um 00:11)

  • Hallo,
    Ne sie ist noch nicht da aber morgen spätestens übermorgen.....
    Ehm ja hier in dem Thread hat mal einer ne Methode gepostet und zwar einfach einen Nagel sucher der etwas dünner ist, den etwas länger als der Stift ist abschneiden und glattfeilen.
    LG Andy

  • ja das habe ich beim letzten mal versucht aber hat nicht wirklich geklappt. es ist immer etwas Lack abgeplatzt... ich meine wenn die im Werk die Splinten entfernen und montieren entstehen ja keinerlei Lackschäden also is es irgendwie möglich. vllt mit Luftdruck oder hartgummi?

    wieso kommt die den erst morgen oder übermorgen? sollte doch am Montag schon da sein. hat der Typ an die falsche Addresse vershickt oder was?

    http://www.ram-club.de

    :nuts:<mbg> wenn also ne paintballwaffe nicht tödlich ist und "marker" genannt wird
    <mbg> ist dann eine normale Pistole ein "permanent marker"? :nuts:

  • Uh, erst jetzt gesehen.

    Ich schätze mal, dass du ein Problem mit dem Gestänge auf der rechten Seite des Cores hast. Evtl. ist dieser auch verzogen, ja. Aber das dürfte sich eigentlich auch unter Druck nicht ändern. Auch der Schlaghahn wird mechanisch ausgelöst. Also auch dort kein Einfluß vo CO².

    Prüf mal bitte das hintere Ende des Gestänges.

  • musst den core hinten mal ausbauen und versuchen das ganze "trocken" zu simulieren, auch indem du die abzugsstange mal etwas nach links oder rechts ziehst, während du auslöst, weil ja auch der abzug niemals völlig grade nach hinten gezogen wird! meistens kann man da noch einiges retten wenn man ein wenig an der abzugsstange biegt oder evtl mit ner feile n leichten grat dranfeilt.....

  • Zitat

    Original von Bruece
    musst den core hinten mal ausbauen und versuchen das ganze "trocken" zu simulieren, auch indem du die abzugsstange mal etwas nach links oder rechts ziehst,

    ja wenn ich den Trigger etwas nach links(in schußrichtung) drück und dann abdrück, gehts auch meistens! Hat zu den Splinten keiner ne bessere Methode "entwickelt"?


    Marco
    ja aber unter Druck gehts wirklich immer! Sobald die Kartusche leer ist, trigger ich 1-2 mal und das wars dann wieder....ab und zu grefit der Trigger vielleicht mal.

    http://www.ram-club.de

    :nuts:<mbg> wenn also ne paintballwaffe nicht tödlich ist und "marker" genannt wird
    <mbg> ist dann eine normale Pistole ein "permanent marker"? :nuts:

  • also ich find es geht ganz gut, wenn man n messingstift benutzt.....musst nur sehen dass du irgendwie an einen drankommst.....das ist nich ganz so hart wie n nagel...dann drückst du ihn so fest wie möglich auf den stift und schlägst einmal möglichst fest mit dem hammer auf den messingstift, so dass der sicherungspin mit einem schlag rausgeht.....bei mir hat ich so noch keine probleme mit kratzern

    TaRaNtInO: jaja, der gute hermes-versand ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bruece (20. April 2007 um 11:25)

  • Zitat

    Original von TaRaNtInO
    Hallo,
    habe die waffe nun endlich wie gesagt top zustand bin voll zufrieden vorallem zu dem preis!!!!!
    LG Andy

    Glückwunsch!
    zwar spät aber besser als nie;-) P99 gehört einfach zu jedem RAM-Spieler!

    ABer wenn du schon Fotos schießt, kannst du bitte evlt vorne vom Lauf(seitlich) auch ein schießen?
    irgendwie steht mein Lauf ca. 1mm vorne ab, jetzt weiß ic hnciht ob as schon immer war :(

    http://www.ram-club.de

    :nuts:<mbg> wenn also ne paintballwaffe nicht tödlich ist und "marker" genannt wird
    <mbg> ist dann eine normale Pistole ein "permanent marker"? :nuts:

  • Tach Leute,

    zuerst einmal möchte ich sagen, dass mich dieser Thread zu guter letzt bewegt hat, mir für realistisches SV-Training eine P99 RAM zuzulegen !

    Nachdem ich bisher ca. 500 Schuss damit abgegeben habe, macht wie hier schon beschrieben der Abzug Probleme. Es ist so, dass sich trotz abkrümmen manchmal kein Schuss löst und im "vorgespannten Zustand" gar kein Schuss fällt. Daraufhin habe ich die P99 mal auseinandergenommen und festgestellt, dass die Abzugsstange recht locker sitzt und sie seitliches Spiel hat. Ich denke, dass dadurch auch der Stift von dem Haken, der direkt am Abzug sitzt und in die Feder unter dem Rohr geführt werden muss nicht richtig in der Bohrung der Abzugsstange sitzt. Wenn ich allerdings den Abzug beim Abkrümmen nach links drücke geht es meistens - wurde hier ja auch schon beschrieben...

    Da ich und Kollegen "professionell" trainieren wollen, können wir natürlich solche Waffenstörungen genauso wenig gebrauchen, wie RAP-Zocker :n17:

    Hat jemand einen Rat oder Tipp, wie man dieses lästige Problem beseitigen kann? Falls nicht dürfte die Idee mit dem RAM-Training gestorben sein :(

    Danke schonmal im Voraus

    I know it's hot with the vest on, but it's a lot hotter in hell!

    Einmal editiert, zuletzt von GsichtBW (14. Mai 2007 um 12:53)