Neu brünieren, aber wo?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.655 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. März 2006 um 16:50) ist von Paramags.

  • Moin!
    Bin schon länger auf der suche nach einen Büchsenmacher, oder einen andere Art von Betrieb der mir meine beiden FWB neu brüniert, allerdings nicht sehr erfolgreich.
    Mein Ortsansässiger Büchsenmacher verlangt 100€ pro Stück, FWB selbst 80€ pro Stück +Versandkosten. Nun frag ich mich ob ihr evt. Billigere Angebote kennt?
    Es handelt sich um eine FWB 150 und um eine FWB 300S beide haben leichten Flugrost.

  • Otek in Berlin. Preis etwa 45€ für ein 300er System. Du mußt aber das Teil selbst vorbeibringen.

    Ihr Glück ist Trug und ihre Freiheit Schein:
    Ich bin ein Preuße, will ein Preuße sein!

  • Macht normalerweise jeder Büchsenmacher. Mein altes Anschütz hatte ich zu meinem gegeben und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Abgesehen davon sollten wir die BüMa's um die Ecke unterstützen, damit nicht in einigen Jahren alle dicht gemacht haben und man nur noch bei den großen der Branche online bestellen kann......

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

  • aber die frage ist , was soll denn alles brüniert werden ???
    alle stahl teile oder nur der lauf

    wer demontiert die teile ???

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau