"Tontauben" für Pistole

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 7.795 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. September 2006 um 16:37) ist von benestroya.

  • Ich weiß nicht ob es hier schaon drinsteht.....
    Ihr kennt doch sicher diese gelben Hüllenin denen das Ü-Ei-Spielzeug drinnen ist die kann man wunderbar als Tontaube für die Pistole nehmen und der Ü-Ei-Händler freut sich auch wenn er die dinger los wird. :schiess1: (:)

  • Willst du dir Hunderte von den Eiern kaufen oder was! Und treff die ma.

    It's only after we've lost everything that we're free to do anything

  • Wie wärs den mit Unterteller... ;) sind im Massenkauf billiger :)) :)) :nuts:

    Mit der Liebe ist es genau so wie mit dem Leben. Es bring nicht nur Glück und Freude, sonder hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des
    Lebens, warum dann nicht auch die der Liebe??

  • Am besten man geht zum Media Markt da liegn ja immer die AOL CDs rum davon
    ne steige mitnehmen und die zerschiessen.

    It's only after we've lost everything that we're free to do anything

  • Ja die werden sich bedanken wenn du dir da alle AOL mitnimms *lol* Die will zwar meisst eh keiner haben aber die werden sich da bestimmt nicht drüber freuen :n17: Und wieso zerschneiden? Die sind doch eigentlich so ok und auch (für die meißten) groß genug

    MfG

    Otti

  • Zitat

    Original von The Jackal
    Willst du dir Hunderte von den Eiern kaufen oder was! Und treff die ma.


    Eins ist doch genug. Das hält wahrscheinlich wochenlang bis es mal getroffen wird. *lol*

    Obba Gerrit

  • Zitat

    Original von GPB


    Eins ist doch genug. Das hält wahrscheinlich wochenlang bis es mal getroffen wird. *lol*

    Obba Gerrit

    :lol:Genau. Und vorher noch ausgipsen, dann fliegen sie besser und weiter.

    Aber nicht zuviel Schwung, sonst landen sie außerhalb der Reichweite der Pistole.

    OT
    @Obba Gerrit,

    ich such verzweifelt deinen Beitrag über die "Druckfederzielscheibe". Da hast du irgendwan mal ein Bild davon eingestellt.

    Gruß
    Roland

    Gruß
    Roland

  • Man muß doch nicht gleich alle Ideen niedermachen.Finde die Idee mit den Eiern gar nicht so schlecht.
    Wenn man lange genug übt und gleichmässig wirft, könnte man die vielleicht auch treffen. Würde nur anraten eine Schutzbrille zu tragen, wer weiß, wenn da mal was abprallt, sicher ist sicher. Außerdem achten, daß keiner vor einem steht. Wenn man so das Ei in der Luft verfolgt, könnten sich überraschende Abschußwinkel ergeben.

    Von den CD's kann ich nur abraten! Die spittern so stark, das gibt dann jede Menge Müll aus dem Plastik und den Folien. Wer das mal in der Wohnung ausprobiert hat, weiß wovon ich spreche.

  • Zitat

    Original von four-point-five
    OT
    @Obba Gerrit,

    ich such verzweifelt deinen Beitrag über die "Druckfederzielscheibe". Da hast du irgendwan mal ein Bild davon eingestellt.

    Gruß
    Roland

    Das hier ?

  • Zitat

    Original von GPB

    Das hier ?

    ne, das war was mit ner alten LG-Druckfeder die im Garten gestanden hat. Ich denke mal oben drauf war so ne rote Trefferfläche angebracht.

    Gruß
    Roland

    Gruß
    Roland

  • Hi,

    waaaaas :confused2: Du triffst die DInger immer!? Dann schießt du aber gut...

    Gruß Carsten

    Steve walks warily down the street with the brim pulled way down low
    ain't no sound but the sound of his feet machine gun's ready to go...

  • CD ist besser, auf 10m durch das 15mm messende Innenloch schießen.
    Wer die CD trifft zahlt `ne Runde :))
    Prost
    Uwe

    Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug. ( Jean-Paul Sartre )

  • Zitat

    Original von Dullenjoe
    CD ist besser, auf 10m durch das 15mm messende Innenloch schießen.
    Wer die CD trifft zahlt `ne Runde :))
    Prost
    Uwe

    #

    Ist auch ein guter Vorschlag... dann braucht man nicht so viele CD oder Eier etc... aber alleine wäre das Spiel langweilig ;):lol: :ngrins:

    Mit der Liebe ist es genau so wie mit dem Leben. Es bring nicht nur Glück und Freude, sonder hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des
    Lebens, warum dann nicht auch die der Liebe??

  • Zitat

    Original von Kid Silencer
    Von den CD's kann ich nur abraten! Die spittern so stark, das gibt dann jede Menge Müll aus dem Plastik und den Folien. Wer das mal in der Wohnung ausprobiert hat, weiß wovon ich spreche.


    Man kann aber die DC´s die Fläche hinten mit breitem Tesaband ableben.
    Dann hat man nicht so viel Splitter herumfliegen.

    Nachdem ich GOOGLE und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis
    fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, und schmücke das mit kreativem Titel und
    undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.