hw35 korn

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.558 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Februar 2006 um 17:08) ist von Dullenjoe.

  • hallo!!!!
    ich komme schon wieder bei einer sache mit meinem hw35 nicht klar!!!!!!
    ich würde gern den kompletten korn vom lauf abnehmen ,da dieser stört beim zielfernrohr!!!!!!!!!! ich habe schon die schraube rausgedreht und versucht den korn in irgendeine richtung abzuschieben!!!!!das ding lässt sich aber keinen mm bewegen!!!!!!! wie bekommt man den korn vom lauf ab???? danke im voraus !!!!!
    Mfg
    A.H.

    Made in Germany!

  • Hallo,
    normaler Weise, lässt sich das Korn relativ leicht nach vorn runter schieben, evtl. ist es etwas festgerostet. Sprüh es doch mal mit Rostlöser ein und lass es eine Weile einweichen, dann ein paar leichte Schläge mit einen (Gummi) hammer und das Korn geht schon runter.

    MFG
    Downsauger

    Macht mit beim Fernwettkampf.

  • hallo!!
    genau diesen korn habe ich gemeint !!! ich hab es schon kräftig eingeölt ,die schraube gelöst aber ich trau mich fast gar nicht mit einem gummi-hammer oder stück holz den korn abzuklopfen !! kann da nix kaputtgehen ????
    ich hab noch garantie auf das gewehr!!! sollte ich es vielleicht besser zu frankonia bringen und die das machen lassen????????
    MFG
    A.H.

    Made in Germany!

  • Hi,

    mhmh ...ne dafür brauchste nit extra bei Frankonia! Wenn du WD 40 hast benutz das mal, in Sachen rostlösen mein Favorit. Damit hab ichs chon viele Schrauben wieder losbekommen.

    Gruß carsten

    Steve walks warily down the street with the brim pulled way down low
    ain't no sound but the sound of his feet machine gun's ready to go...

  • HI!!
    HAA....!!!! ich habs hinbekommen!!!!!!!!!!!! einfach ein paar mal mit dem alten handy draufgekloppt und das ding war ab !!!!!!!!!! ich danke euch fuer die schnellen antworten und wollte mal ein DICKES LOB an CO2AIR schicken!!!!!!!!
    MFG
    A.H.

    Made in Germany!

  • Zitat

    Original von radiusla
    HI!!
    HAA....!!!! ich habs hinbekommen!!!!!!!!!!!! einfach ein paar mal mit dem alten handy draufgekloppt und das ding war ab
    A.H.

    *lol*Wofür so ein sprechender Knochen nicht alles gut ist ! :laugh:

    Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug. ( Jean-Paul Sartre )