Qualität von AK-47 Replikas

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 6.077 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Februar 2006 um 15:09) ist von The Jackal.

  • Hi, ich bin schon lange auf der Suche nach einer original ( entschärften) oder einer perfekten Replika einer AK-47.
    Ich habe im Internet schon einige Shops gefunden,Preise meist um die 120 €.
    Ich habe aber Angst das ich mir son Teil bestell,es auspacke und es aussieht wie eine billige " Spielzeugknarre " ausm Walmart !! Alle Replikas sind aus Zamac Guss,ist das gut oder schlecht?
    Wo bekommt man denn eine original entschärfte oder eine perfekte Replika her?
    Bin für jeden Tip dankbar....
    Ciao

    Auf die Dauer hilft nur Power- MG3 4 ever !

    Einmal editiert, zuletzt von endorphin187 (19. Februar 2006 um 11:10)

  • Bei den Replikas gehen de Meinungen auseinnander.
    Ich persönlich finde die eher schlecht gelungen, da zu viele Details nur gegossen und nicht beweglich sind. Dafür sind die aber recht günstig.

    Bei eGun.de werden auf Deko umgebaute AKs schon ab 190 € angeboten.

    Beim Händler M&F Firearms kostet eine Bulgarische AK 47 nur 229 Euro.
    Die ist dann auch aus Stahl, und man hat die Wahl aus verschieden Schaftvarianten.

  • GEIL !!! Ne originale !!! Hammermäßig, ich glaub ich geh mal bei Kotte und Zeller n bissl shoppen...
    Waren die AK`s nicht verboten worden als entschärfte Originale ,weil sie so leicht wieder scharf gemacht werden können??Da war doch mal was...
    Wie wird ne AK eigentlich entschärft? Ich vermute mal das der Verschluss oder das Patronenlager fest-oder zugeschweißt werden,richtig?

    Auf die Dauer hilft nur Power- MG3 4 ever !

    Einmal editiert, zuletzt von endorphin187 (19. Februar 2006 um 11:54)

  • Ja, die bei M&F waren mal scharf.

    Bei Kotte und Zeller würde ich nichts bestellen. Die haben es nicht so eilig mit dem Versand... :new16:

    Änderungen : Verschluss 45° abgeflext, Patronenlager verschweißt, Lauf 6 mal kalibergroß gebohrt.

    Einmal editiert, zuletzt von Interloper (19. Februar 2006 um 12:20)

  • ja :) sonne schöne AK würde sich bestimmt gut im Regal machen *lol*
    Hab allerdings bis jetz gedacht dass die meisten Teile beweglich sind, bei den Replikas..hm..Muss ich mich nochmal genauer erkundigen. Gibt es die Repikas denn nur von einem Hersteller oder warum sind die so gleich?

    Gruß,
    Carsten

    hm..

  • Hallo,
    ich verweise mal auf das Yunker Modell 2 oder 3. Nicht ganz sooo billig, aber dafür hat man ein schussfähiges AK 105 was man auch mit Holzschäftung aufwerten kann. Besteht laut Izmash zu 99% (oder waren es 90 ? ) aus original AK Bauteilen. Jedenfalls Gehäuse, Griff, Gasrohr unter/oberteil, Schäftung sind vom Original. Das einzigste was nicht vom original kommt müsste der Lauf und das Magazininnenleben sein.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Die AK Replikas sind von Denix, einem Spanischen Hersteller.
    Es gibt natürlich noch Modelguns aus Japan, nur kosten die mehr als eine Echte und sind hier zu lande eher selten.

    Die Yunker sind natürlich auch eine gute Möglichkeit, können alles was eine zur Deko abgeänderte auch kann.

    z.B. wie das Original zerlegen, Durchladen und Abschlagen und bestehen bis auf die Schäftung aus Stahl.

    Die Replikas können eben nur Durchladen und Abschlagen, das Zerlegen beschränkt sich nur auf den Systemdeckel.

  • Zitat

    Original von Interloper
    Ja, die bei M&F waren mal scharf.

    Bei Kotte und Zeller würde ich nichts bestellen. Die haben es nicht so eilig mit dem Versand... :new16:

    Änderungen : Verschluss 45° abgeflext, Patronenlager verschweißt, Lauf 6 mal kalibergroß gebohrt.

    Kann man bei den ganzen "Mods" die Waffe überhaupt noch benutzen,sprich den Hebel für die Feuerart umlegen,Verschluss zurückziehen und abkrümmen? Geht das alles noch bei abflexen und zuschweißen?

    Also ist es theoretisch egal ob man jetzt bei M&F oder bei Kotte und Zeller bestellt,sind auf jeden Fall original entschärfte.DAS ist mir wichtig,die Originalität ! Nur warum K & Z gut n Fuffi teurer ist,ist mir schleierhaft !

    Auf die Dauer hilft nur Power- MG3 4 ever !

  • Hab grad das gefunden:
    Nach der Liste was alles geändert ist kann man Null Komma Null mit dem Ding anfangen ! Kein Magazin wechseln,nix !! Ganz toll....

    Auf die Dauer hilft nur Power- MG3 4 ever !

  • Man kann alles bewegen, nur nicht schießen.

    Es ist nicht egal ob die K&Z oder M&F bestellst, such hier im Forum nach " Kotte Zeller" und bilde dir eine egene Meinung.

    ----

    Das gilt nicht für "Alt-Deko" Waffen. Die Findest du bei eGun zu hauf.

    Einmal editiert, zuletzt von Interloper (19. Februar 2006 um 15:05)