Field-Target.de

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 2.809 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Februar 2006 um 10:37) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Zitat

    Original von Frediee
    Ich kann seit 2 Wochen keine News eistellen oder alte editieren.

    Ähnliches berichtet auch Volker Blüm, der laut Anzeige eingeloggt ist, aber nicht einmal auf Beiträge antworten kann.

    (das alles gehört eigentlich weniger auf CO2AIR, da es einen anderen Server betrifft, aber wir sammeln das hier halt mal)


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Mmmh.

    Es scheint aber wieder zu funktionieren. Zumindest kommt man wieder auf die Seite drauf, kann sich an - und abmelden und neue Beiträge sind auch vorhanden.

    Gruß

    Petra

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt

    Ähnliches berichtet auch Volker Blüm, der laut Anzeige eingeloggt ist, aber nicht einmal auf Beiträge antworten kann.

    (das alles gehört eigentlich weniger auf CO2AIR, da es einen anderen Server betrifft, aber wir sammeln das hier halt mal)

    Hallo,

    der Trick ist der: Abmelden und dann neu anmelden (einloggen)...dann gehts.

    Bei automatischer Anmeldung über cookies erkennt dich field-target.de zwar und listet dich auch als anwesend, du hast aber keine Schreibrechte.

    So ist es jedenfalls bei mir ;)

    Gruß

    Musashi

  • Hallo,

    ich habe hier zu Hause (noch :nuts:) den langsamsten Windows 98 PC, den man sich vorstellen kann.


    Trotzdem:
    http://www.field-target.de ist seeeehr langsam! Langsamer als mein PC. Bei mir vergehen ca. 30 Sekunden zwischen Seitenaufruf und Erscheinen der site.

    Es sieht nur so aus als ob die Seite nicht kommt....aber sie kommt................meistens ;D

    Gruß

    Bernard

  • Ähh. Was habt ihr alle für Probleme?
    Ich habe eben mal die Uhr mitlaufen lassen...
    Link von Musashi angeklickt, und nach 4 sec die Uhr gestoppt, weil Seite da..

    Striker

    !!! Vaya con DIOZ !!!

  • Hallo,

    heute komme ich problemlos und schnell auf die Seite,
    ---kann mich aber nicht mehr anmelden bzw. meine anmeldung wird komplett ignoriert. ( vorher bekam ich wenigstens eine Fehlermeldung).


    Gruß

    Petra

  • Hallo,

    was habt ihr nur für Probleme mit eurem PC bzw. Modem oder ISDN,
    habe DSL der Seitenaufbau dauert 2 Sekunden !!!
    Ohne DSL macht das Internet doch keine Freude mehr !!!

    Mit Gruß aus dem Erzgebirge( Schnee taut so vor sich hin )
    Harry

    Hs

  • Zitat

    Original von Haras
    Hallo,

    was habt ihr nur für Probleme mit eurem PC bzw. Modem oder ISDN,
    habe DSL der Seitenaufbau dauert 2 Sekunden !!!
    Ohne DSL macht das Internet doch keine Freude mehr !!!

    Mit Gruß aus dem Erzgebirge( Schnee taut so vor sich hin )
    Harry

    Schön, dass im Erzgebirge DSL verfügbar ist..... im Münsterland leider nicht oder sagen wir präziser....da wo ich wohne :cry:

    Gruß

    Musashi

  • Zitat

    Originally posted by Musashi

    Schön, dass im Erzgebirge DSL verfügbar ist..... im Münsterland leider nicht oder sagen wir präziser....da wo ich wohne :cry:

    Gruß

    Musashi

    hehe, kein DSL? aber bestimmt hast Du dafür noch original Höhlenmalereien an der Wand oder?
    :nuts:

    Ich glaube ich hab mir grad nen FT-Virus eingefangen.....

  • Zitat

    Original von CyberDuc_PA
    hehe, kein DSL? aber bestimmt hast Du dafür noch original Höhlenmalereien an der Wand oder?
    :nuts:

    Ja, woher weißt du das? Nur kann ich sie im Augenblick leider nicht sehen. Stockfinster! Das Feuer ist ausgegangen .... einfach alles zu nass hier.

    Musashi ;)

  • Die connect Zeiten haben wenig mit der Leitung der User zu tun.
    Mit einer 16 mbit Leitung dauert es manchmal auch eine Ewigkeit.
    Im Vergleich mit anderen Seiten ist es etwas ..... na ja.
    Ich habe auch keine Lust mehr da zu posten oder Berichte zu schreiben.

    kein FWR Mitglied

    Einmal editiert, zuletzt von Frediee (15. Februar 2006 um 20:55)