Weiß jemand was bei Sportwaffen-Schneider los ist ?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.578 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Februar 2006 um 15:23) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Wie im Thema schon gesagt wolte ich mal wissen ob ihr wisst was bei Sportwaffen-Schneider los ist ?
    Der lädt mir die Seite nicht mehr !
    Ist das bei euch auch so ??

    hat sich erledigt bei mir funzt es wieder !

    Stolzer Besitzer Einer Röhm RG 96 :new11:

    Einmal editiert, zuletzt von kingkarl (31. Januar 2006 um 09:02)

  • Dennoch fand ich die ".de-Seite" der Luftdruckwaffen besser strukturiert und übersichtlicher!
    Ist wohl aber auch Gewöhnungs und Geschmackssache.
    Als er mit der Internetpräsens auf .com umschwenkte, funktionierte parallel die Luftrduck.com und .de Seite noch.
    Weiss noch jemand wie ich noch auf die Alte komme oder existiert diese nun nicht mehr und wurde vollständig gegen die .com-Seite ausgetauscht? ???

  • grey: du hast ja gesagt, es gibt die .de noch.....
    geh einfach rein: http://www.sportwaffen-schneider.de und dann kannst du alle Arten auswählen wie frühers!

    Mit der Liebe ist es genau so wie mit dem Leben. Es bring nicht nur Glück und Freude, sonder hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des
    Lebens, warum dann nicht auch die der Liebe??

  • Wie "metalfreak" schon feststellte: genau dies sorgt bei mir schon nehezu für schlechte Laune! :crazy3:
    Ich hatte es schon mit diversen Google-Suchen versucht. Aber es ging leider immer auf die .com - Seite. Mit Dieser kann man sich sicher auch irgendwann anfreunden, aber wie erwähnt fand ich die alte page besser strukturiert.

    Wenn noch jemand eine Tip hätte?

  • ahhhhh stimmt! Ich war mir aber sicher, dass es vor nicht all zu langer Zeit noch nicht so war....

    Mit der Liebe ist es genau so wie mit dem Leben. Es bring nicht nur Glück und Freude, sonder hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des
    Lebens, warum dann nicht auch die der Liebe??