Waffenschrank - bei Praktiker jetzt 20%

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 2.758 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Januar 2006 um 21:49) ist von Paramags.

  • Hallo, zusammen,

    für alle, die sich noch einen Waffenschrank zulegen möchten:

    Der "Praktiker"-Baumarkt gibt diese Woche wieder 20% :new11::new11: und hat verschiedene Ausführungen im Sortiment.

    Ihr solltet aber zuvor telefonisch die Verfügbarkeit abfragen (und ggf. reservieren lassen), sonst war der Weg dorthin zwar vergeblich, aber nicht umsonst!

    Habe meinen auch bei der letzten Aktion gekauft und bin damit voll zufrieden.

    Gruß
    maikel

    Man kann enttäuscht sein wenn man es nicht schafft, aber man hat verloren, wenn man es nicht versucht

  • Ich hab meinen im Bauamrkt von Marktkauf gekauft.
    Er ist für 5 Langwaffen und hat ein schön großes Munitionfach.
    Gekostet hat er ohne Rabatt 139eur.

    Was kosten die denn so bei Praktiker?

  • Hallo Maikel,

    wäre interessant, welche Ausführungen es gibt und was sie kosten. Ich bekomme leider keinen Prospekt vom Praktiker.

    Gruß
    Roland

    Gruß
    Roland

  • Zitat

    Liebe Kunden und Kundinnen,

    in der Zeit vom 27.01.2005 bis zum 04.02.2006 läuft unsere Aktion "20% auf alles*". Daher steht Ihnen kein Werbeblatt zur Verfügung.

    ;)

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Zitat

    Original von ViperM

    ;)

    Es kommt noch viel besser.

    Laut neuestem Prospekt:

    20 Prozent auf alles und bei einem Einkaufswert ab 50 € zusätzlich ein Rabatt-Coupn über 20 %, der allerdings nur an 2 Tagen (07.03.06 und 08.03.06) einzulösen ist.

    Die Nachlässe gelten aber nicht auf Werbewaren und Tiernahrung.

  • Der Standardschrank für 5 Langwaffen kostet bei Praktiker 169,90€ . Wir hatten erst vor Kuzrzen einen Thread darüber. Wen nder Schrank nicht auf Lager ist kann man ihn dort bestellen und EGAL wann der dann kommt ihr habt die 20% darauf. Den Gutschein hab ich auch bei einen Einkaufswert von 30€ bekommen sowie bei einem Kleineinkauf von 5€, gilt nochmal an einen Tag im März.

    Gruß
    Para

  • Habe mir meinen Schrank (A) für 189,- beim Marktkauf (ehemals Selbstbaumarkt) geholt. Ist ein Burgwächter für 5 Langwafffen hat im November in einen Prospekt gestanden. Nach Internet-Suche fand ich daselbe Teil für 329,- als Günstigtes. Habe mich dann für den Burgwächter entschieden, weil ich mir da sicher sein kann das auch alle VDE Nummern und sicherheitsklassen-Beschriftungen vorhanden sind habe schon Schränke gesehen die als A verkauft wurden aber keine Plakette aufweisen konnten!
    zum Nachweis bei der Waffenbehörde sendete ich Kopie Kaufbeleg + Fotos des Schrankes und Plakette ein, was mich auf die sichere Seite brachte.

  • Zitat

    Original von Rambo
    ´Die ab 50€ Rabattaktion ist nach dem Ende der 20% Auf alles Aktion
    wird also nix mit 40% Rabatt.Guck mal auf dem Deckblatt

    kann ich nicht so entdecken. Es heißt zusätzlich ab 50 €.

  • Das stimmt, aber das gilt nur am 7 und 8 März 2006.
    Und das gilt auch nicht für Werbewaren.

    Die 20% Aktion ist auch glaube ich nur noch diese Woche.

    Gruß Timo

  • Zitat

    Original von Timo K.
    Das stimmt, aber das gilt nur am 7 und 8 März 2006.
    Und das gilt auch nicht für Werbewaren.

    Die 20% Aktion ist auch glaube ich nur noch diese Woche.

    Gruß Timo

    ds ist auch nicht richtig. die 20 % gibt es zusätzlich ab 50 € zur 20 % Rabattaktion. Aber diesae 20 % werden nicht vom Preis abgezogen, sondern es gibt einen Rabatt-Coupon über den jeweiligen Kaufpreis (über 50 €) in Höhe von 20 %.

    Und dieser Rabattcoupon kann nur am 07.03 und 08.03 eingelöst werden.

    Man muß schon genau nachlesen.

  • Zitat

    Original von schwotte
    ds ist auch nicht richtig. die 20 % gibt es zusätzlich ab 50 € zur 20 % Rabattaktion. Aber diesae 20 % werden nicht vom Preis abgezogen, sondern es gibt einen Rabatt-Coupon über den jeweiligen Kaufpreis (über 50 €) in Höhe von 20 %.

    Und dieser Rabattcoupon kann nur am 07.03 und 08.03 eingelöst werden.

    Man muß schon genau nachlesen.

    :wogaga:*lol*

  • Hallo,

    Fakt ist: derzeit (diese Woche) gibt es das Teil für genau 135,20 Euro bei Praktiker (auch auf Bestellung). Und das ist sehr günstig - mit oder ohne zusätzlichen Bon, den man bei irgendeinem Vollmond einlösen kann.

    Gruß Kurt

    50% + 1

  • Zitat

    Original von Kurt
    Hallo,

    Fakt ist: derzeit (diese Woche) gibt es das Teil für genau 135,20 Euro bei Praktiker (auch auf Bestellung). Und das ist sehr günstig - mit oder ohne zusätzlichen Bon, den man bei irgendeinem Vollmond einlösen kann.

    Gruß Kurt

    So ist es, und der Schank hat auch die entsprechende Vertifizierung die er benötigt und damit gibts auf dem Amt auch keine Probleme. Das mit dem Foto kann man dennoch machen wenn man möchte, man muss aber nicht.

    Gruß
    Para

  • Zitat

    Original von Paramags
    Der Standardschrank für 5 Langwaffen kostet bei Praktiker 169,90€ .

    Gruß
    Para


    aslo ich bin mir aber sicher , den vor einer woche gesehen zu haben , für

    149,90 €

    ohne rabatt ???

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Hi Erwin,

    ist richtig. Das war ein Sonderpreis. Aber in den Rabattwochen gilt der normale Preis = 169,00 - 20%. Weiß ich genau, weil ich auch da war und einen bestellt habe.

    Gruß Kurt

    50% + 1