Zubehört CPS ???

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 2.185 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Januar 2006 um 23:17) ist von David-Tepmann.

  • Hallo,

    mein Vater fragt, ob es Zubehör für die CPS gibt? Wir haben schon einen Reddot, den wir über selbstklebendes Klettband angebracht haben, aber so wirklich ist das nich das wahre!

  • Für Reddots gibt es extra Montagen für, mit doppelseitigem Klebeband an sowas zu arbeiten ist echt nicht das Wahre.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Wohl nicht mehr so wirklich viel (zumindest in Deutschland). Die Montage ist die gleiche wie sie bei der Nighthawk auch verwendet wird.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Nein, den NH-Kompensator gibt es soweit ich weiß nicht als Einzelteil.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • die montage ist nicht die gleiche wie bei der nighthawk !
    bei der montage von der teutenberg webseite benötigst du noch die wearverschiene und das ganze ist nicht so stabil wie die einteilige ( schiene ist fest auf der montage) montage der nighthawk. die montage der nighthawk gibts es bei egun oder ebay mit toppoint neu für ca. 90 euronen.
    den kompensator gibt es nicht einzeln, dazu müßtest du dir vielleicht eine gebrauchte nighthwk besorgen und basteln.
    gruß
    claus

    Einmal editiert, zuletzt von ritter66 (28. Januar 2006 um 21:59)

  • hallo para,

    die montage ist sicherlich stabil aber im vergleich zur nh schneidet sie imho etwas schlechter ab. die nh montage war bombenfest während die cp monage an der weaverschiene durchzubiegen war. aber ob es im gebrauch etwas ausmacht kann ich dir nicht sagen.

    gruß
    claus

  • Es ist auf jeden Fall besser als ein Stück doppelseitiges Klebeband! Soweit sind wir uns schonmal einig! Ach, es gibt da noch so viel Zubehör für Druckluftwaffen:

    Hier ein Weihrauch HW 40, aus der limitierten Black&Decker Custom-Serie.

    Und hier das entsprechende Modell aus der "Sniper"-Collection.

    :laugh:

    Gruß Marcel

  • Jaja, der gute Eyken...

    Bitte tu mir einen Gefallen und machs nicht nach, auch wenns inzwischen nichtmehr illegal ist.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Achja.......
    Dasd waren noch Zeiten..........
    Seine Photos mit KSK Barret und Feldanzug.....
    Sein Unvermögen einen Zollstock zu benutzen........
    Jede Menge unintelligenter Fragen.........
    Eyken?
    Bist Du noch da?
    Was ist aus Dir geworden?

    liebe Grüße: Klaus

    Ich finde, dass Waffenbesitz nur etwas für staatliche Institutionen ist.
    So wie die Gestapo, die Stasi oder der KGB, denn denen können wir
    vertrauen........

  • Nein, ich glaube er ist nicht mehr da. Das Bohrmaschinenteil war sogar von Röhm :nuts: Und das ZF ist eines für eine Langwaffe, ein Kurzwaffen-ZF hätte ich noch halbwegs verstanden. Da muss man wenigstens auch mit dem Auge nicht so dicht ran. Aber am besten fand ich immer noch den Thread hier:

    Gefährliche PV-Patronen!

    Ja, das war das KSK-Barettabzeichen auf einem korallenrot-dunkel Barett. Das Abzeichen gehört aber auf ein Bordeaux rotes Barett.

    Einfach nur :laugh:

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

    Einmal editiert, zuletzt von germi (29. Januar 2006 um 13:40)