Monatliches FT-Training Philippsburg

Es gibt 341 Antworten in diesem Thema, welches 36.385 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. September 2006 um 21:28) ist von Andreas Hack.

  • Ich habe mir den 8. April mal vorgemerkt, werde aber voraussichtlich erst gegen 11:00-11:30 Uhr aufkreuzen, da ich vorher arbeiten muss. :(.

    Gruß, Hartmut

  • Hallo FT Gmeinde,
    werde mir den 1 April auch mal vormerken.An Zielen solls nicht fehlen.Ich bringe wieder
    einige mit.Bin noch am Basteln von Fallzielen.Der Frosch hat ja das letzte mal schon einige Sprünge gemacht.:laugh: .


    Gruß Jürgen

  • Hi Leute,

    der 8. April geht bei wohl nicht da hab ich leider einen wichtigen Termin, ich muss dann wohl irgendwie am 1.April kommen sofern das kein April Scherz ist.

    Glückwunsch an die Wettkampf Truppe, Ihr habt ja klasse abgeschnitten!!!:new11: :new11: :new11:


    Gruss Heiner

    Ich glaube ich hab mir grad nen FT-Virus eingefangen.....

  • So, Leute,

    ich hoffe, keiner hat sich die Ergebnisse von Starnberg angeschaut :evil::cry: :cry:.

    Aus gutem Grund habe ich also soeben den Stand für Samstag, den 1. April ab 10.00 Uhr reserviert, die Reservierung von Andreas für den 8. April bleibt aber auch mal bestehen.

    :direx: Üben ist angesagt!

    Anscheinend können nun doch mehr eher am 1. als am 8. April, Andreas kann leider an beiden Terminen nicht :cry: :cry: :cry:.

    Wenn ich das für den 1. April richtig sehe wären dabei

    Jürgen

    Heiner

    Killfrenzy (Deine Chance!! :ngrins:)

    Martina

    maikel

    und alle freuen sich wieder auf stehend / kniend *lol*.

    Evtl. sind wir (maikel und Martina) schon etwas eher da, da wir an diesem Tag unbedingt unsere ZF einschießen müssen.

    Hartmut, wie sieht es bei Dir (und Michel) am 1. April aus?


    Gruß

    maikel

    Man kann enttäuscht sein wenn man es nicht schafft, aber man hat verloren, wenn man es nicht versucht

  • Hallo FT Leute,
    ich werde am Samstag den 1 April dabei sein.

    habe zum üben noch zwei Fallziele gebaut wahlweise mit 40 er ,20 er,15 er Hitzone.
    Hier ein kleiner Vorgeschmack:

    Fuchs du hast die Gans gestohlen gib sie wieder her,sonst muß ich die FT'ler
    holen mit dem Luftgewehr.....:laugh::laugh::laugh::laugh:

    Gruß Jürgen

  • maikel

    Ja, Training ist wohl das einzige was auf dauer helfen wird wobei man bei einem Trainingsschießen meist Entspannter ist als in einem Wettkampf. Von daher ist es nie Verkehrt an vielen Wettkämpfen teilzunehmen, auch wenn man da nicht immer als "Sieger" hervorgeht. Aber hierbei kann man sich am besten die Ruhe antrainieren und man lernt auch sehr viel von den anderen Schützen die auch Tipps geben können. Ich hoffe wir sehen uns demnächst mal in Ebern.

    Gruß
    Thomas

  • @ Klaus

    Ob süß oder nicht am Samstag müssen'se dran glauben.:nuts: Aber das gute an der Sache
    ist einmal an der Schnur gezogen und schon Lachen'se wieder.:lol: :new11:

    gruß Jürgen

  • Das sind ja superschöne FT-Ziele, Jürgen.
    Den Fuchs in einem Keller mit einer schwachen
    Birne angeleuchtet und mit Wasser bespritzt,
    das kann zu Höllenqualen führen :nuts:
    Martina, Michael und ich können jetzt ein Lied
    davon singen...!

    Wetten, daß unser Klaus doch darauf schießt?!

    Unterhaltet Euch mal im Training über ein
    Treffen mit den Leipzigern in Ebern, das dürfen
    wir nicht aus den Augen verlieren. Und Gerhard´s
    Angebot steht noch.

    Gruß und viel Spass mit Gansi und Fuchsi in
    Philippsburg.

    Andreas

    Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner.

  • Hallo Andreas,
    da wär ich auch dran Interessiert nach Ebern zu Fahren.Wir können die sache ja mal besprechen und eventuell einen Termin ausmachen:crazy2:
    gruß Jürgen

  • Klasse Ziele. :n1:
    Beim Fuchs hätte ich wohl auch Probleme den treffen zu wollen.
    Zu dem Treffen, am 20./21. Mai ist doch LM FT und Shiluette in Ebern, das sehen wir uns doch alle. Oder sollte das früher vonstatten gehen?

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Hallo Eddi,
    eigentlich war ein Treffen außerhalb der offiziellen
    (Streß)-Wettkämpfe gedacht. Eher ein gemütliches
    Beisammensein netter FT-Begeisterter aus drei
    Regionen zum gegenseitigen Kennenlernen, und
    selbstverständlich auch ein kleiner Vergleich auf
    den Lanes.
    Das wird jedoch ein schwieriges Unterfangen bei
    all den aufgelisteten Wettkämpfen, die man natür-
    lich vorrangig bestreiten möchte.
    Aber wir bleiben mal an der Sache dran. Vielleicht
    ergibt sich doch ein Termin, an welchem wir das
    durchführen können. Es liegt uns viel daran., zumal
    wir hier im Südwesten im Moment regen Zulauf ver-
    zeichnen und wir diesen Schwung gerne weiter-
    geben würden.
    Bis dann also

    Andreas

    Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner.

  • Hi Leute,

    ich bin am 1. dabei und bring noch jemanden mit. Er probierts auch zum ersten Mal und ich hoffe er lässt sich anstecken. (Wäre ein Wunder, wenn nicht)

    Jürgen

    Glückwunsch zu diesen Zielen, aber ich glaube ich muss aus ethischen und künstlerischen Gründen verzichten, die um zu schießen. :nuts:

    Bis am Samstag

    KillFrenzy

  • Zitat

    Original von KillFrenzy
    Hi Leute,

    Glückwunsch zu diesen Zielen, aber ich glaube ich muss aus ethischen und künstlerischen Gründen verzichten, die um zu schießen. :nuts:


    KillFrenzy

    Na.na ... Täubchen und Eichhörnchen sind auch
    niedlich. Und offiziell wird der Fuchs bejagd.
    Für die künstlerischen Aspekte spendiere ich die
    Farbe fürs erste Nachpinseln :crazy2:
    Gruß ins schöne Saarland

    Andreas

    Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner.

  • Mal schauen wie lange die Farbe an den Zielen hält am Samstag.

    Ich war auch in der "Trainingsfreien" Zeit nicht untätig.
    Hab auch ein wenig gebastelt.

    Wer kommt wirds sehen. :))

    Mfg
    KillFrenzy

  • Na, da ist ja richtig was los am Samstag, klasse.

    Wie sieht´s aus mit Klaus, Axel, Rico und Michael? Auch dabei?

    So wie es aussieht ist der Boden auch nicht mehr ganz so gefroren wie die letzten Male *lol*.
    Ich werde vorsichtshalber zusätzlich mal die Badehose und Sonnencreme einpacken (Strandtuch nicht vergessen) :laugh:.

    @ Jürgen
    SUUUUUUPER!!!!!! Toll gemacht.

    @ Para
    Natürlich werden wir versuchen, an den nächsten Wettbewerben teilzunehmen, komme da was wolle. Wir sehen uns sicher bald in Ebern! Und Du hast recht: Der "Stress" im Wettkampf kann im Training nicht nachvollzogen werden, da hilft nur Wettkampf, Wettkampf und nochmals Wettkampf!

    Dorsten war schon ein tolles Erlebnis und was in Starnberg geboten wurde war auch ganz super. Jedes Mal eine völlig andere Erfahrung. Speziell der Rattenbunker. Wer den nicht gesehen hat, hat echt was verpasst, die Kreativität war fast grenzenlos (ähm, wie war der ironische Kommentar eines Schützenkollegen: "Welchem kranken Gehirn ist denn der Gedanke entsprungen" *lol* *lol* *lol*.
    Die Teilnahme an den beiden Wettbewerbe waren richtig klasse, hat riesig Spaß gemacht. Wir freuen uns schon auf Ebern!

    Ach, und auch vielen Dank für die Fotos. Jetzt habe ich die fiese Wasserratte wenigstens mal bei Licht gesehen, denn ich hätte wetten können, die hat sich auch noch bewegt :nuts:

    Gruß
    maikel

    Man kann enttäuscht sein wenn man es nicht schafft, aber man hat verloren, wenn man es nicht versucht

  • Schlecht! Wir haben uns aber beide den 8. April vorgemerkt!
    Euch allen aber trotzdem viel Spaß am kommenden Samstag; und macht den Fuchs und die Gans nicht kaputt! ;) Wäre schade darum.
    Mensch Jürgen, du bist echt ein Künstler!!!! :huldige: :huldige: :huldige:

    Gruß, Hartmut

  • So nochmal die Frage in die Runde:

    Ist alles klar für morgen ?? (140 km sind kein Pappenstiel und ich will sie nicht umsonst fahren ;-))

    Einen Besucher bring ich auch noch mit.

    Mfg
    KillFrenzy

  • Hi, Killfrenzy,

    schlechtes Wetter hat uns noch selten abgeschreckt und da wir als "Weicheier" ja zur Zeit eh überdacht trainieren (müssen) stört uns auch der Regen nicht.

    Also, alles paletti :new11: :new11: :new11:für morgen. Wir werden genug Ziele haben um zwei Lanes aufzubauen und wieder einen kleinen Wettkampf abzuhalten, nicht zu vergessen unser "Einstimmungstraining".

    Wir beide (Martina und ich) müssen allerdings unsere ZF neu justieren, da stimmt gerade nix, was dann zu "desaströsen" Ergebnissen führt. Vermutlich sind wir aber auch etwas früher da und bauen schon mal auf.

    Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit Euch.

    Ähm, übrigens "umsonst" fährt keiner, höchstens vergeblich ..... *lol*

    Gruß
    maikel und Martina

    Man kann enttäuscht sein wenn man es nicht schafft, aber man hat verloren, wenn man es nicht versucht

  • Zitat

    Original von maikel
    ....
    Ähm, übrigens "umsonst" fährt keiner, höchstens vergeblich ..... *lol*
    ...

    Hach, ich mag die Deutsche Sprache und ihre Vielschichtigkeit :lol:


    Alles klar, dann sehen wir uns morgen (endlich mal wieder :ngrins:)

    KillFrenzy