Erfahrung mit Fa. Röhm

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.919 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Januar 2006 um 22:57) ist von La Hire.

  • Hallo zusammen!

    Ich brauchte für meine Twinmaster Sport neue O-Ringe; nach erfolglosem googeln und suchen in diversen Baumärkten habe ich dann bei Röhm angerufen. Ich wurde sofort durchgestellt und konnte gleich meine Bestellung aufgeben. Keine Fragen, wie alt die Waffe ist, wo ich sie gekauft habe oder ob noch Garantie drauf ist...Habe gleich noch eine neue Hahnabdeckung mitbestellt. Heute, also sechs Tage nach meinem Anruf kam dann das Päckchen: 20 O-Ringe und die richtige Hahnabdeckung - nur eins hat gefehlt: eine Rechnung! Ich musste nicht mal das Porto bezahlen. Großes Lob an die Fa. Röhm für die komplikatonslose Abwicklung und die kostenlosen Serviceteile. Ist heutzutage sicher keine Selbstverständlichkeit mehr.

    two thumbs up! :new11:

  • @ snapshot

    Bis Du dir sicher das Röhm die Rechnung nicht einfach vergessen hat und nun da Röhm vielleicht mitliest dir eine jetzt nachschickt?

    Wenn Absicht dann ein dickes Lob von mir für Röhm!
    Das ist Service am Kunden! BRAVO.

    Gruß WD

    Einmal editiert, zuletzt von worlddownfall (19. Januar 2006 um 23:52)

  • Glaub ich nicht, ein Begleitschreiben war ja dabei:

    "Sehr geehrter Herr Daum,
    anbei erhalten Sie wie gewünscht, die Ersatzteile.
    ...
    Bei Fragen sprechen Sie uns bitte an.
    Mit freundlichen Grüßen
    RÖHM GMBH"

  • fehlende rechnung?
    dafür gibts eine einfache erklärung:
    die dichtungen und das ersatzteil kostet röhm 50cent, das schreiben der rechnung und das buchen der rechnung durch den steuerberater kosten noch mal 1,50 euro. demnach ist das günstiger 50 cent abzugeben anstatt noch mal 1,50 euro kosten zu haben.
    sehe ich das falsch?

    allerdings ist diese werbung schon einiges mehr wert als 2 euro :ngrins:

  • Hallo,
    ja so was nenne ich Service am Kunden.
    Denn man hätte auch 8 EUR plus Porto
    verlangen können und die meisten hätten
    das auch ohne murren bezahlt. Denn ohne
    passendes Ersatzteil funktioniert die Waffe
    nicht einwandfrei.

    Gruß Fred

    Fred

  • Bei einem kleinen Ersatzteil für die Twinmaster (von Arbeitskollegen) lief es bei mir ebenso.
    Schnell kam ein Päckchen. leider war nicht das passende Teil drin, worauf man sich sofort bei mir entschuldigte und das Richtige nachschickte!

    Bin auf jeden Fall sehr zufrieden und hätte auch ohne Murren den Versand bezahlt. Also: super Service was sich auch sicher positiv aufs Immage auswirkt!

  • kann mich nur anschließen, hatte eine Anfrage per e-mail an die Firma Röhm, am nächsten Tag kam die erwünschte Information, schnell, freundlich, kompetent

    Druckluft: Anschütz 275/Anschütz Schorr 275/Anschütz 276/Haenel 49a(Q1)/Haenel 3.102(Q1)/Ceska Zbrojovka VZ-35 / 3 x VZ-47(Z) (tgf) (tschech.Löwe)
    CO2: Crosman Mod.70 im Karabiner K98 Schaft
    SSW: Röhm RG3 / Umarex Napoleon / ME Magnum / Walther P88 Compact vernickelt

  • Na mit dem E- Mail habe ich nicht so Gute Erfahrungen
    kam lange keine Antwort.
    Ich brauchte für meine Twinmaster Trainer ein Einzelschussmagazin.
    Aber nach meinem Anruf klappte es aber mit Rechnung.

    SUNNYGUN
    DSB, BDS,
    FWR

  • Fehlende Rechnung? Ich hatte letztes Jahr (November?) für meine RG89N schwarze Combatgriffschalen bestellt. Geliefert wurden aber die normalen braunen (meine Bestellung war wohl etwas unverständlich). Hab per Mail reklamiert und die Griffschalen (mit Rechnung) zurückgeschickt. Paar Tage später kamen dann die richtigen, allerdings ohne Rechnung. Ich nahm an das Röhm mir den Betrag aus Kulanz (das Porto fürs Zurückschicken ging ja auf mich) erstatten würde, aber letzte Woche (!) kam dann die Rechnung für die braunen Griffschalen mit dem Vermerk, warum nich bezahlt wurde. Hab das Geld heute überwiesen (4,50 inkl. Porto ist ja kein Thema für die Combatgriffschalen, die sind nämlich klasse :new11: ).

    Mit freundlichen Grüßen,
    La Hire, Forumsnutzer
    (diese Angabe ist für den BND. Macht vieles einfacher.)