welche ssw sieht aus wie ne scharfe pistole ?

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 4.261 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Januar 2006 um 14:12) ist von Ulrich Eichstädt.

  • hm aso sorry dann hatte ich mich da mit dem alter verlesen oder so...

    dir röhm rg9 in 8mm is auch sehr schön is mein ich nen nachbau der walther tph

  • ich meinte jetzt nicht vom gesamtaussehen sondern wenn ich in den lauf gucke das des innen im lauf so aussieht wie bei na echten !!!!

  • Es gibt keine SSW, bei der der Lauf aussieht wie bei einer echten. SSW haben immer eine Laufsperre, sonst wären es ja keine SSW.

    Gruß

    cz75

  • Zitat

    Original von cz75
    Es gibt keine SSW, bei der der Lauf aussieht wie bei einer echten. SSW haben immer eine Laufsperre, sonst wären es ja keine SSW.

    Gruß

    cz75

    Ja, oder ein Umbau einer scharfen Waffe (.z.B. Webley&Scott Revolver).
    Gibt es aber nur noch gebraucht (-> z.B. eGun).

    Aber warum soll/ muss es denn so aussehen wie

    Zitat

    wie bei na echten !!!!

    ?

    ???


    Ein Schelm, der Böses dabei denkt...

  • Salutumbauten wär doch auch was ?! Oder sieht man z.b. beim K98, dass der Aussschuss nach oben erfolgt, sprich ist der Lauf von vorne sichtbar verschlossen ?

    FWR-Mitglied Nr.: 30917

  • Dat is ja Interessant hier!Da ich ein leidenschaftlicher Motorradfahrer bin könnte ich Dir eine Sturmhauhe(wird unter dem Helm getragen) mit nur 2 Löchern für die Augen empfehlen!Da kannste absolut keinen drunter erkennen!Beim Tanken an der Tankstelle kriegen die Verkäufer auch immer Angst und denken man wollte sie ausrauben!

    Grins ;)

    Gruß
    Armin

    :schiess1:
    :F: 1xFWB P70,3xFWB300S Match;1xFWB300S Junior;1xFWB300S Universal;Co2BerettaM92;Co2ColtGovernment1911A1;SSW Colt Government1911A1;Honda CBR 900 RR Fireblade;CO2Air-Zippo 65/99

  • Zitat

    Originally posted by zarter
    ich meinte jetzt nicht vom gesamtaussehen sondern wenn ich in den lauf gucke das des innen im lauf so aussieht wie bei na echten !!!!

    Was soll diese schwachsinnige Sche.... ??? Bei SSW's sieht man nunmal die Laufsperre. Die sehen nie aus, wie scharfe Waffen!!

    Schließt diesen unsinnigen Müll-Thread endlich!

    Einmal editiert, zuletzt von RaSu (20. Januar 2006 um 11:51)

  • Zitat

    Originally posted by RaSu
    Schließt diesen unsinnigen Müll-Thread endlich!

    Der Meinung bin ich auch.

  • Zitat

    Original von Macbeth
    .......und könnt ihr mir bitte verraten wo man möglichst blickdichte Damenstrumpfhosen bekommt, die das Gesichtsfeld nicht allzu sehr einengen, wenn man sie sich über den Kopf zieht?

    Klaus

    ... wenn die blickdicht sind, dann braucht er aber das Deluxe-Pack:

    1. Laufsperrenzange
    2. Blickdichte Strumpfhose
    3. Weisser Stock mit Handgelenkschlaufe
    4. Gelbe Armbinde mit drei Schwarzen Punkten
    5. Hund mit Führungsgeschirr

    ... gibt es momentan bei ebay Art.Nr.: 0815123456789 ... für nur noch 9999,- eur zzgl. Versandkosten ... *lol* :nuts: :laugh:

  • Zitat

    Original von patx

    Jetzt bin ich aber mal gespannt, wo du da so massive Unterschiede siehst ???:confused2:

    Ganz einfach, die scharfe P99 liegt schwerer in der Hand und ist feiner im Detail verarbeitet, außerdem ist die Beschriftung feiner ausgearbeitet, weil eingelasert und nicht aufgemalt ;)

    Wenn man die beiden Dinger zum Vergleich nebeneinander hat, fällt der Unterschied doch recht auf :new16:

    :D Walther P22 (PTB 778), Walther P88 (PTB 764), Walther P99 (PTB 762), Taser M18 Laser-guided, FOX 5.3 OC Sprays, Krav Maga :D

  • Zitat

    Original von Arminfreaky
    Dat is ja Interessant hier!Da ich ein leidenschaftlicher Motorradfahrer bin könnte ich Dir eine Sturmhauhe(wird unter dem Helm getragen) mit nur 2 Löchern für die Augen empfehlen!Da kannste absolut keinen drunter erkennen!Beim Tanken an der Tankstelle kriegen die Verkäufer auch immer Angst und denken man wollte sie ausrauben!

    Grins ;)

    Dem geneigten Waffenbesitzer sei dafür dieser Anbieter empfohlen *lol*

    ... die haben übrigens auch feine Holster im Angebot ;)

    <scherz>
    So nen Holster hab ich mir jetzt zugelegt, dann brauch ich noch die Mütze, und mit der P99 nehm ich dann die Tanke nebenan hops :laugh:
    </scherz>

    :D Walther P22 (PTB 778), Walther P88 (PTB 764), Walther P99 (PTB 762), Taser M18 Laser-guided, FOX 5.3 OC Sprays, Krav Maga :D

  • Zitat

    Original von RaSu
    Was soll diese schwachsinnige Sche.... ??? Bei SSW's sieht man nunmal die Laufsperre. Die sehen nie aus, wie scharfe Waffen!!
    !


    Wenn man bei einer SSW die Laufsperre sieht, ist man so nah dran das es nichts mehr ausmacht ob es eine SSW ist oder eine scharfe Waffe. Der Effekt ist dann bei Beiden gleich wenn geschossen wird.

    Obba Gerrit

  • man ich will die doch nicht um nen laden oder tankstelle auszurauben !!!
    wenn ich mich verteidigen muss und der angreifer vor mir steht und die laufsperre sieht wenn ich ihn die pistole vor der nase halte dann is des nen bissel dumm wenn der mitkriegt das es nur ne ssw ist !!!
    deshalb frage ich !!!!!!

  • hallo,

    Mhmh...ich denke wenn du im eine Waffe vor die Nase hälst, interssiert es ihn weniger ob da nun eine Laufsperre drin ist , oder nicht! :new16:
    Die meisten Leute haben doch überhaupt keine Ahnung von sowas.
    Die werden sich schon von deiner Waffe beeindrucken lassen.

    Und falls ers doch merkt und dich angreift , kannst du dich ja dann verteidigen oder...

    Gruß Carsten

    Steve walks warily down the street with the brim pulled way down low
    ain't no sound but the sound of his feet machine gun's ready to go...

    Einmal editiert, zuletzt von Needl3s (20. Januar 2006 um 13:57)

  • Zitat

    Original von zarter
    wenn ich mich verteidigen muss und der angreifer vor mir steht

    Klar, logisch. Die Wahrscheinlichkeit, daß der Angreifer annimmt, daß ausgerechnet du eine scharfe Waffe mit dir rumträgst und er demzufolge Angst um sein eigenes Leben haben müßte, ist ja sehr groß, verstehe ich. Die Gewalt geht ja schon von deinem Nick förmlich aus, Zarter.

    HÖRT IHR JETZT LANGSAM MAL AUF, mit derartigen Müll-Anfragen unser Forum zuzutexten?

    Du mußt dich nicht verteidigen und du mußt auch keine Knarre mit dir herumschleppen, um dich 5 cm größer und stärker zu fühlen.

    Und daher gibt es jetzt für dich und auch für niemand nachfolgenden keine Tips mehr für möglichst echt aussehende Knarren, wenn der Zweck der Anfrage so offensichtlich aus allen Poren quillt. Ich denke auch, wir (das Forum und du) trennen uns. Tschöö!

    Ulrich
    Admin


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...