Passwortschutz

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.360 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. August 2001 um 20:09) ist von Harry.

  • An die Computerspezis (Harry ?):
    Gibt es ein Programm, mit dem man einzelen Datein oder ganze CDs mit einem Passwort schützen kann (wie bei MA)?
    Wenn ja, auch im Internet zum Download ?

  • Aber sicher, ne Menge sogar. Aber am einfachsten packst du die zu schützenden Dateien (mit zip oder rar), die haben einen guten Passwortschutz schon integriert.
    Ansonsten mal auf den gängigen Hackerseiten gucken (da kann ich dir hier natürlich jetzt nicht weiterhelfen ).


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • Ja, Harry hat recht, am besten mit ZIP oder Rar, da gibt es allerdings schon recht viel Passwortcracker für, ich hab ein paar Coder von privatleuten, da kannst du auf nummer sicher gehen, dass das Programm und somit der Verschlüsselungscode nicht so bekannt ist...
    schreib mal bei bedarf ne Mail...

    Was willste denn verstecken :D

  • Heute morgen konnt ich keine post's mehr
    schreiben war wirklich ein Test ob's überhaupt
    noch geht
    außerdem ist das das OT oder nicht
    sei doch bitte nicht so streng

    M1A2

  • ist ja schon gut...aber das mit dem "kann nicht posten" hab ich heute schon mal gehört (Hallo OMotz). Was genau war denn, kamst du gar nicht auf die Seite, oder nahm es nur keine Postings an - oder was? ???

    Und hast du evtl. auch DSL? Alle die das Problem hatten, haben komischerweise DSL...


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • Es liegt wohl am Proxy, ich hab den aktiviert, weil sonst manche Seiten nicht mehr funktionieren würden, aber scheinbar verschleiert der Proxy mein Benutzerdaten, und die reply.php kann mich nicht identifiziern, und sagt ich wär nicht eingeloggt...

    Kopier deinen Post in die Zwischenablage, klick auf zurück, füg ihn ein, und dann gehts...

    Hier könnte ihre Werbung stehen - Bitte melden für die Preise ;)

    Was nämlich jeder voraussieht, lange genug, dennoch geschieht es am End;
    Blödsinn, der nimmerzulöschende jetzt, Schicksal genannt; Weh uns - Weh uns - Weh uns

  • Es gibt in den persöhnlichen Einstellungen, unter Optionen, 2 Möglichkeiten der "Erkennung":
    1. mit Cookies
    2. Session ID's (ohne Cookies)

    Eine von beiden ist dafür geeigneter, ausprobieren und dann hier posten! -Danke-
    8-)
    Harry


    OMotz, schon bemerkt? Deine Postings hab ich auch i.O. gebracht!

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • Ich war eingeloggt rechts oben stand das jedenfals

    1. ISDN normal
    2. Fehlermeldung das ich keine Berechtigung
    habe zum Posten

    Lösung
    Abmelden und wieder neu anmelden

    M1A2