FT. Was, wie und wo?

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 7.238 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Januar 2006 um 11:55) ist von jangei.

  • jangei

    Biete deinem Chef am besten folgendes an: Am 4. Februar nicht arbeiten, dafür die zwei darauffolgenden Samstage. Funktioniert bei meinem Chef auch immer.

    Freu mich auch schon auf das nächste FT-Training! :lol: (:) :crazy2: :new11:

    Einmal editiert, zuletzt von Stratus Nimbus (15. Januar 2006 um 16:12)

  • €jangei, weißt Du überhaupt auf was Du Dich einläßt?
    Da rollen Ausgaben auf Dich zu, Deine Zeit wird knapp..
    Noch ist es nicht zu spät, kehre um! *lol*

  • Hi,

    hab in Steinenberg einen Garten wo wir regelmäßig Armbrust, LG und Pfeil& Bogen schiessen. Ist zwar alles etwas improvisiert aber macht fun :)

    Im Sommer ist auch genug Buschwerk vorhanden gegenüber neugierigen Blicken :crazy2:

    Max 25m:

    an eye for an eye

    Einmal editiert, zuletzt von Peter0711 (15. Januar 2006 um 17:23)

  • Zitat

    Original von Peter0711
    Hi,

    hab in Steinenberg einen Garten wo wir regelmäßig Armbrust, LG und Pfeil& Bogen schiessen. Ist zwar alles etwas improvisiert aber macht fun :)

    Im Sommer ist auch genug Buschwerk vorhanden gegenüber neugierigen Blicken :crazy2:

    Gesegnet seien die, die einen großen Garten ihr eigen nennen!
    Du Glücklicher! Das ist mal wieder zu beneiden.
    Sagt einer der in der Mietskaserne sitzt.

  • Stratus Nimbus: Hab ich ja gemacht, aber er verlangt 3 Samstage. Verhandlungen laufen :dafuer: .

    Kid Silencer:Zum umkehren ist es zu spät :crazy2: . Das mit den Ausgaben wird bestimmt heftig, naja, ich handle grad noch mit nem Kollegen, der ne fast unbenutzte FWB300 S verkaufen will, hab sie schon von 220 € auf 140 € gehandelt :n17:. Naja, ich hoff, ich muss kein Kredit aufnehmen :lol:

    Peter0711: wie jetzt, Steinenberg bei Rudersberg? Die Welt ist so Sch__ß klein, vor allem hier. Woher kommst Du? Direkt aus Benztown ;) ? Würd gern mal vorbeikommen, wenn Du mir bescheid gibst??!!

    Einen großen Garten hätt ich auch zu bieten, aber leider nicht genug Büsche und Bäume drauf :( .

  • achja, @ Peter0711 nochmal, ist der Garten in Steinenberg beim Freibad da hinten, oder Richtung Obersteinenberg? Werd aus dem Bild nicht schlau..... ???

  • Insider :crazy2: . Also wie gesagt, kuck gern mal vorbei. Sachmal, kennst Du nen Andreas O. aus Steinenberg, Gotcha-Aktiv. Oder hast Du nur Deinen Garten da?

    MfG