Günstigster/Bester Shop

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 4.273 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. November 2007 um 20:06) ist von blackys.

  • Hallo,
    ich habe vor mir im Verlauf des Jahres eine S-AEG zu kaufen. Ich denke da so an ein M16A3 von ICS oder eine M15A4/M15A2 Carbine/Rifle (bin mir noch nicht so sicher) von Classic Army gedacht. Und wollte halt mal fragen in welchem Versand ich die möglichst günstig bestellen kann, sollte aber trotzdem kein Saftladen sein. Habe schon einige Shops durchgesehn wie z.B. Begadi, E.G.G.S, Teutenberg-Werl, WGC usw. aber ich würde gerne wissen welcher Laden wohl am besten von Preisen aber auch Versand ist, weil z.B. WGC sehr teure Versandkosten hat.

    MfG pUrY

  • Viel Spaß mit dem Zoll, falls du beim WGC bestellst :D es hat einen Grund, warum der Versand so teuer ist... der Laden ist in Hongkong.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Preise und Angebotspalette sind oft recht unterschiedlich, daher sollte man nach konkreten Modellen gezielt recherchieren und vergleichen.

    In unserer Linkliste finden sich eine Vielzahl an I-Net-Shops.

    Über Service und Liefertreue gibt es hier schon sehr viele Aussagen zu den Shops. Daher "SUCHE"-Funktion nutzen.

    U.a. Teutenberg und Begadi schneiden stets recht gut ab, gelten als sehr seriös. Bei EGGS gibts sehr unterschiedliche Erfahrungen, dabei auch etliche recht negative Erlebnisse einiger User.

  • jo also bei E.G.G.S hab ich auch schon gute und schlechte erfahrungen gemacht. gesucht habe ich, allerdings nach "shop" und "händler", habe gedacht gäb halt son vergleichsthread. werd dann nochmal genauer die linkliste durchgucken

  • Also ich würde zu Sniperairguns raten.

    Günstig sind sie und haben einen sehr guten Service, bestellen Dir auch gerne Zubehör aus Asien und sind auch im Umgang sehr angenehm.

  • Ich fand mich bei

    Ostheimer,
    sniperairguns,
    und Stormtec

    immer am besten bedient :).

    Aber auch World of Sportguns bei denen ich einmal bestellt habe machte einen guten Eindruck.

  • also bei sniperairguns hab ich mir meine beretta bestellt und war auch sehr zufrieden. nur leider führt sniperairguns 3 von meinen 5 favoriten nicht . wenn die mir dann ein rifle bestellen würden was die normalerweise nicht führen, gäbs dann einen aufpreis für mich?

  • Ostheimer hat ne super Auswahl an Waffen und der Versand ist extrem schnell...bei mir glatte 25h.
    Allerdings wennste mal en Problem hast oder auch Fragen....tja, dann darfste deine E-Mail fünfmal schicken und wennste Glück hast bekommst dann ne Antwort....
    Leider....Sniperairgun find ich auch am Besten....Bieten den besten Service (:)

    Mein SchatzZzZz^^: Walther P99 :johnwoo: neben ner Menge anderen....^^
    Prost miteinander :n12:

  • sweety: Das mit den Mails weiß ich nicht, aber anrufen klappt immer, is ne normale Ortsnummer, auf der Website zu finden. Die sind sehr freundlich und kulant!

    Also, http://www.waffenostheimer.de oder auch sniperairguns.de sind extrem gut!

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

  • Ich selber bin mit Ostheimer sehr zufrieden. War auch schon persönlich da und finde sie sehr nett.
    eMails habe ich mir bisher gespart, man kommt telefonisch sehr gut durch und bekommt dann sofort eine kompetente Auskunft.

  • da muss ich zustimmen, ich hab nach langer odysee mit meiner hfc glock nun endlich dank ostheimer zu der sigma gekommen und bin eigentlich rundum zufrieden...

    nur das email schreiben haben die sich immernoch nich angewohnt... hab auf bestimmt 3 verschieden emails nur eine antwort bekommen

  • die auswahl bei ostheimer fand ich auch nicht schlecht und von den preisen her sind die sogar teilweise 30€ billiger als andere läden.
    naja, noch hats ja zeit bis ich die kauf, aber denke mal ostheimer is auf jeden fall bei den favoriten bei.

  • Hallo,

    ich habe bei EGGS bestellt, und als Zahlungsart Vorkasse gewählt. Ich bekomme aber weder in der Rechnung noch per häufigen eMailanfrage oder Shop-Homepage irgendeine Kontonummer. Scheint so als ob die nicht auf meine fast 100 Euro Bestellung nicht angewiesen sind.

    Nächstes mal kaufe ich wieder bei Ostheimer, da geht die Sache ratzfatz vom Hocker. Lob.

  • Hat jemand Erfahrungen mit sportwaffen-schneider.de ??
    Weil dort gibt es zu fast jeder CO2 Waffe immernoch 3CO2 Patronen dazu, und bei ostheimer nur Kugeln.

    MfG, D-a-N

  • Zitat

    Original von neobusy
    Leichenschänder!! :n17:

    Zum einen das...

    Zitat

    Original von D-a-N
    Hat jemand Erfahrungen mit sportwaffen-schneider.de ??
    Weil dort gibt es zu fast jeder CO2 Waffe immernoch 3CO2 Patronen dazu, und bei ostheimer nur Kugeln.

    MfG, D-a-N

    ..zum anderen muss ich mich wohl jetzt tierisch ärgern, dass ich bei der letzten Ostheimer-Bestellung wieder nur eine Dose RWS-Meisterkugeln im Wert von 7,90 EUR dazubekommen habe statt 3CO2-Kapseln für 1,20 und Billig-Dias. *lol*

    Von der Schnelligkeit sind Teutenberg und Ostheimer bei mir bis jetzt immer etwas besser gewesen, bei Ostheimer kann man zudem bequem per KK bezahlen. Schneiderbestellungen liefen bisher aber auch i.d.R. reibungslos, nur halt nicht ganz so fix.

    gruss
    blackys