Zeigt her eure Waffen

Es gibt 411 Antworten in diesem Thema, welches 130.429 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Juli 2010 um 21:27) ist von ZEBO.

  • Zitat

    Original von AK-Power
    Mein Liebling :lol:

    Da läuft mir das wasser im Mund zusammen :nuts: . Ist das eine Dekowaffe und wo hast du sie her?

    Wenn all zu früh der Morgen graut, dann ist der ganze Tag versaut.

  • Nein ist kein Deko. Mein umgerüsteter Yunker

    Yunker-3; Baikal MP-654 (Makarov); Röhm TM Top; FX Cutlas
    :schiess1: :johnwoo:
    Röhm RG 88Nickel; Browning GPDA9 Gold finish; Röhm RG725 Nickel; Röhm RG100 Gold

  • Wo bekommt man diese Holzgriffe für die Yunker her? Ich wollte mir ne Deko-AK 74 zulegen, is mir aber zu teuer, jetzt will ich vielleicht die Yunker holen, aber mit Holz siehts schöner aus

    Wenn all zu früh der Morgen graut, dann ist der ganze Tag versaut.

  • Hallo Co2air-Gemeinde,

    hier kommen meine Schätzchen !


    Diana 35 Bj.82, Diana 27 Bj.73, Crosman 1077
    Im Moment fehlen noch die Laufgewichte, sind aber schon auf dem Weg ! (:)


    HW 40 PCA , RWS C225 ´6 Lauf , Beretta FS 92


    Röhm RG 59 & 89


    Als nächstes kommt ein HW97k mit einem Simalux Gold 6-24 x 50 ins Haus! :nuts:

    mfg
    Uwe

    HW 40 PCA, RWS C225 ´6 Lauf, Beretta FS 92, HW97K :n1:, Diana 35 Bj.82, Diana 27 Bj.73, Crosman 1077

    >>>Es empfielt sich immer etwas linux im hause zu haben.<<<

  • Das Zippo habe ich auch.

    Fangen wir mal an:

    -Röhm RG 89, Kaliber .380K
    -Röhm RG 96, Kaliber 9mm PA
    -Walther P99, Kaliber 9mm PA

    -Reck Miami 92 (F), Kaliber 9mm PA (92 F) oder 8mm K (92) wahrscheinlich aber eher eine 92 F, also 9mm PA

    -Walther PPK, Kaliber 8mm K
    -IWG oder H&K SP9, Kaliber 9mm PA
    -Record P08, Kaliber 8mm K

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Wow,
    Da hat aber einer fleissig aufgepasst wenn ich was erzählt hab, von den SSW´s. :new11: Hm, was soll ich dir schenken als Gewinner, wie wäre es mit 25 Liter dehydrietem Wasser, welches ideal für Ausflüge ist, oder einem Ikea Regal ? :nuts:
    Kannst auch beides haben, wenn du mir noch sagst, wie man Eisen und Zink zusammen fügt ohne das es auseinander geht, kleben hab ich schon versucht, hält nicht. :nuts:

    DIe Walther PPK lass ich auch durchgehen, ist zwar ne PK800 aber konnteste ja nicht erkennen.

    Einmal editiert, zuletzt von Rambo (16. Dezember 2006 um 22:02)

  • Doch 8mm K.... ;)

    Lass mich raten, du hast an den Walther-Schalen unten das überflüssige Stück Kunststoff weggefräst damit das mit dem Magazinhalter passt.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Ach Mist, du weisst aber auch alles. :confused2:

    [Achtung,Ironie]
    Bei dir fühle ich mich nicht mehr allwissend, wegen dir werde ich mich in 2 Jahren selber in die Anstalt einweisen und meine SSW´s für 5€ das Stück verkaufen, weil ich komplett verrückt geworden bin und nur noch im Hasenkostüm rumlaufen werde. :nuts:;D:n17::crazy3:
    [Ironie]

  • Zitat

    Original von Rambo
    Ach Mist, du weisst aber auch alles. :confused2:

    [Achtung,Ironie]
    Bei dir fühle ich mich nicht mehr allwissend, wegen dir werde ich mich in 2 Jahren selber in die Anstalt einweisen und meine SSW´s für 5€ das Stück verkaufen, weil ich komplett verrückt geworden bin und nur noch im Hasenkostüm rumlaufen werde. :nuts:;D:n17::crazy3:
    [Ironie]

    Und ich werde einer sein der deine SSW´s für 5 Euro das Stück Kauft !

    Habe leider keine Digitalkamera mehr, aber besitze mittlerweile einiges aber Bilder kommen demnächst :nuts:

  • Zitat

    Doch 8mm K....


    aha...ich glaubte mich zu errinnern das Micha mal ein Problem mit seiner PPK hatte, und in einem Thread schieb es ist eine :ptb: 585 genau wie meine.
    Tja hab ich mich wohl geirrt. :anon:

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG