Welche Waffe

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 2.495 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Januar 2006 um 01:19) ist von bekzen.

  • Ich habe an Silvester mit einer 9mm Pistole und einem 9mm Revolver geschossen. Hatte eine Menge Nichtzünder an Pyroeffekten, weil mir der hohe Druck die schon im Becher zerlegt hat.

    Mir kommt für nächstes Jahr eine RG3 mit einer handvoll RG300 Magazinen ins Haus. Die 9mm nehme ich dann nur noch für Leuchtsterne.

  • Habe beim Ostheimer im Online-Shop bei einem Silvesterprodukt gelesen, dass es solches merhmals im Abschussbecher zerlegt hätte.

    Die selbe Person schrieb jedoch weiter, dass es mit neueren Abschussbechern nicht mehr passieren würde, da die seitlichen Austrittslöcher größer sein würden.

    Vllt. liegt es bei dir auch daran?

    Ich hatte mit meiner 9mm (RG 96) keinerlei Probleme, bis auf die Umarexmunition :confused2:

  • hatte auch keine probleme bis auf 1-2 patronen die nur weggeflogen sind und nicht gezündet haben.

    aber die RG300 ist top für silvester zuverlässig muntion billig etc. hab mit p22 geschossen nen kumpel mit reck pp, ein anderer mit ner RG3 und noch eienr mit der RG300 wobei keiner in irgend ner weise probleme hatte.

    allerdings werde ich dieses jahr auch die RG300 nehmen wollte die P22 nur mal strapazieren ;)