Reck Miami 92F schon wieder defekt...

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.246 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Januar 2006 um 18:02) ist von XXL.

  • Hallo,
    erstmal ein frohes neues Jahr...
    ich habe eine Reck Miami 92F. Letztes Jahr an Silvester hab ich damit geschossen, und irgendwann hat sich der Außzieher verabschiedet... Nach dem ersten Schuss war er etwas nach außen abgestanden.. Dann hab ich ihn einfach wieder reingedrückt, und nix dabei gedacht... Nach einigen Schuss hab ich dann festgestellt, dass der Auszieher zusammem mit dem Auszieherbolzen und der Feder weggeflogen sind...
    Daraufhin hab ich den Auszieher dann erneuert...
    Doch gestern Abend ist wieder genau das selbe passiert... Nach einigen Schuss ist der Auszieher einfach weggeflogen...

    Woran liegt das?? Hat das Problem noch jemand?
    Was kann ich dagegen tun??

    Vielen dank im vorraus
    Gruß Jochen

  • Hallo Jochen

    Hmm, ist schon merkwürdig, evtl. solltest du mal Umarex anschreben und denen dein Problem schildern. Evtl. hat sich auch was anderes noch verabschiedet so daß der Auszieher nicht mehr richtig passt (der schlitten ist ja nur Druckguss). Ich hab mit meiner gestern wieder 5 Magazine durchgeschossen, die Waffe war zwar nach dem zweiten Mag schon sehr heiß (also der Lauf) aber ansonsten gab es mit dieser Waffe keinerlei probleme.

    Gruß
    Para

  • Hallo!

    Ich hatte gestern genau das selbe Problem. Es hat sich auch der Auszieher mit bolzen und feder verabschiedet. Außerdem hat sich was an der Kerbe wo der Schlittenfanghebel greift was abgeschliffen bzw. abgebrochen. Jetzt hält der Hebel den Schlitten kaum noch richtig fest (sehr leichtgängig). Also das hätte ich nicht von der Reck erwartet. Mir war zwar letztes Jahr auch die Sicherung gebrochen, aber jetzt wo diese durchhält, geht es woanders los -.-

    Gruß Stefan

  • Hallo

    Hatte gestern genau das selbe Problem! Jedes mal als ich geschossen hatte, war der Auszieher nach außen "geknickt". Aber konnte es wieder in die Ausgangsposition zurückstellen (Bisschen blöd nach jedem Schuss ...).
    Und nach ca. 10 Schuss hat sich der Auszieher verabschiedet sammt Blozen und Feder. Na toll dachte ich mir, das war die einzige SSW die ich für Silvester hatte. Ich hab mich aber gewagt ohne Auszieher zu schießen. Was mich sehr gewundert hat, die Patrone wurde wirklich rausgeworfen trotz ohne Auszieher!

    Aber nach 120 Schüss mit der Waffe hat sich die Sicherung verabschiedet. Zum meinem Glück hab ich dieses Jahr den Schlagbolzen wiedergefunden. Vor 2 Jahren war es nicht der fall ... Immerhin hab ich die meisten Effekte verschossen.

    Naja auf jeden fall bin ich echt enttäuscht von der Miami 92f. Nächstes Jahr werd ich mir auf jeden Fall noch zwei Schreckschusswaffen zulegen

  • Ja danke für die Antworten!
    Ich hab jetzt auch gleich mal ne Mail an Umarex geschrieben...

    Wenn noch jemandem was einfällt, kann er sich ja einfach wieder melden..

  • Hallo,
    ich habe gerade eine Antwort von Umarex bekommen...

    Zitat


    Guten Tag Herr xxx,

    eine Ferndiagnose ist schwierig, bitte senden Sie uns aus diesen Grund Ihre Waffe zur Reparatur an uns ein.

    Mit freundlichen Grüßen

    xxx xxx

    Rentiert sich eine Reparatur überhaupt noch? Was denkt ihr, mit welchen kosten ich rechnen muss??

  • hi,

    Also eine von meinen beiden Miamis hat das problem auch (die älter von beiden, beide beschuß 2005), allerdings fliegt mir der auszieher nicht weg... er sterzt nur nach aussen, aber wenn der schlitten repetiert, geht der auszieher wieder in seine ursprüngliche Position...

    Kann ich (noch) mit leben! ;)

  • Das hatte ich dieses Jahr auch.
    Also das der Auszieher irgendwie draussen hängen geblieben ist.

    Die Funktion ist davon aber nicht beeinträchtigt worden.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder