von welcher firma?? (nur an sportwaffen-schneider kunden...)

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 1.913 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Dezember 2005 um 14:03) ist von hAgbard_ceLine.

  • hallo william . die frage kann die am besten sportwaffen-schneider selbst beantworten .

    cu crossi

  • moin !


    Also die 9mm sind in einer Umarex schachtel und auf dem Colt steht auch Umarex soweit ich das noch weiss. hab die mal für einen Freund bestellt.

    wenn ihr rechtschreibfehler findet dann dürft ihr sie behalten

  • Zu der Munition haben sie mir gesagt, wenn ich RWS möchte, sollich dies in die Bemerkung bei der Bestellung reinschreiben...
    Der Colt ist doch der von Umarex oder etwa nicht?

  • Ich hab ne Bestellung bei schneider laufen.
    Kommt die nächsten Tage an.
    Werde dann hier schreiben, welche Munition ich bekommen habe. (falls es dann nicht eh zu spät ist)

    SSW: Walther P99 - Röhm RG 800
    Match-Druckluft: Feinwerkbau 65

  • Zitat

    Original von William
    :lol: ja, aber ist schon so spät und hab kein bock 2tage auf ne antwort zu warten weil ich gern jetzt für silvester bestellen würd... :lol:


    boah da biste aber spät dran :crazy3: na hoffen wir mal das die noch rechtzeitig ankommt
    Leider kann ich dir auch nicht allzu viel weiter helfen weil die Bilder nicht viel Preisgeben :(

  • Hallo,

    also Schneider antwortet sehr schnell auf E-Mail's. Telefon ist eine andere Möglichkeit.

    Daß Silvester am 31.12. ist weiß man aber auch nicht erst 3 Tage vor Ultimo !!!

    Gruß vom Mauserman

    Ein Baum ist stark durch seine Wurzeln - ein Mensch ist stark durch seine Freunde.

    Einmal editiert, zuletzt von Mauserman (27. Dezember 2005 um 20:30)

  • also Weihnachten und Sylvester sind immer so plötzlich man hat nie genug zeit um sich vorzubereiten :laugh:

    also ICH würde die auch eher anrufen, geht sicher schneller als i-mehl

    Druckluft: Anschütz 275/Anschütz Schorr 275/Anschütz 276/Haenel 49a(Q1)/Haenel 3.102(Q1)/Ceska Zbrojovka VZ-35 / 3 x VZ-47(Z) (tgf) (tschech.Löwe)
    CO2: Crosman Mod.70 im Karabiner K98 Schaft
    SSW: Röhm RG3 / Umarex Napoleon / ME Magnum / Walther P88 Compact vernickelt

  • Zitat

    Original von Mauserman
    Daß Silvester am 31.12. ist weiß man aber auch nicht erst 3 Tage vor Ultimo !!!

    Man ist halt schon SO daran gewöhnt das Knaller so gefährlich für die Innere Sicherheit sind das man sie erst 3 Tage vorher kaufen darf, das man ein ganz schlechtes Gewissen hat im November schon die ganze Munition zu haben. ;)

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

  • Zitat

    Die Colt 1911 (es heißt ja auch:"die Pistole") ist vom Umarex, richtig.
    Aber es dürfte relativ unerheblich sein, ob du sie mit Umarex- oder RWS-Muni befeuerst.
    Nur bei RWS weiß ich, dass ich RWS bekomme, bei Umarex kann das Fiocchi (gut) oder GOP (schlecht) sein.

    BTW: Habe heute einen Colt gekauft und nur Umarex Munition gestempelt "UMA" bekommen. Hast du auch Erfahrung mit der? Sind die Patronen mit dieser Stempelung alle vom gleichen Hersteller oder sind das wieder verschiedene Lieferanten die die Stempelung auf der Hülse angeglichen haben?

    mfg. Christian

  • Zitat

    Original von William
    :lol: ja, aber ist schon so spät und hab kein bock 2tage auf ne antwort zu warten weil ich gern jetzt für silvester bestellen würd... :lol:


    schneider antwortet meist innerhalb weniger stunden meist sogar noch abends um 22.00 oder so...oder eben telefon....is bei denen sicher auch schon erfunden und installiert worden ;)

  • Hi,

    also meine 8mm K. von Umarex sind alle mit dem Aufdruck UMA, ich habe mit denen noch keine Probleme gehabt!

    Ich würde sagen das das einzige Problem bei Umarex die G.O.P. sind.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Also ich habe heute meine Bestellung bekommen.
    War nur Umarex-Munition mit G.F.L gestempelt.
    Obwohl ich angegeben habe, dass ich RWS will.
    Da scheint wohl nichtsmehr von denen bei Schneider da zu sein.

    SSW: Walther P99 - Röhm RG 800
    Match-Druckluft: Feinwerkbau 65

  • Die funktionieren mit der P99 (PTB 762) eigendlich ziemlich gut.
    Letztes Jahr hatte ich auch die Fiocchi und es gab nur wenige Klemmer (ca. 2-3 auf 50).

    SSW: Walther P99 - Röhm RG 800
    Match-Druckluft: Feinwerkbau 65