Es gibt 464 Antworten in diesem Thema, welches 66.648 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. September 2009 um 10:38) ist von FleischKind.

  • Zum vergrößern draufklicken...
    Mündung in Paint etwas nachbearbeitet, sieht echt gefährlich aus.

    Einmal editiert, zuletzt von softairchris (12. August 2006 um 13:05)

  • So nun mal ein paar Bilder von mir:

    Zuerst eine Übersicht meines "Arsenals":
    Umfasst: Sturmgewehr 57 (Scharf), Sturmgewehr 90 (Scharf), Langewehr (Scharf), Haenel 303 mit Walther Mildot ZF (3-9x40) (LG), M4 Navy mit optionalem Schalli (Airsoft), TM Mp5 A2 (Airsoft), IWC Sports Club 9mm (SSW), Umarex Colt 9mm (SSW), IWC Colt Gouvernment 8mm (SSW), S&W M4505 von KWC (Airsoft), Pfadidolch, Bajonet (Stgw 57), USMC Messer und ein paar Dekogegenstände.
    (Auf dem Bild feheln: Reck Miami 9mm (wegen Sicherung in Reperatur), Diana 27 (noch nicht angekommen ^^ ).

  • :new16:
    das ist aber das bayonet zum stgw.57 und auch der munitionsgurt ist kaum für den karabiner... ist das ein ch-helm? *lol* (nicht allzu ernst nehmen ;) )

    aber ansonsten: hübsches bild!
    wenn ich du wäre würde ich an der nächsten waffensammlerbörse aber für ein bayonet gucken.

    von wo hast du denn die granate? -sowas such ich schon lange!

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • Ich weiss das es nicht alles "ganz" passt. Sollte ja nur einbisschen den Rest untermalen ^^.
    Die Granate ist eine dieser billig Softairgranaten (also ein BBbehälter) welchen ich schwarz angesprayt habe. Nun sieht er ganz gut aus (finde ich). Wenn du ne richtige Dekonade suchst ge auf egun, da bekommst du sie billig.

    PS: Wär doch lustig, ein Gurtgeladener Karabiner ^^
    Würde dann wohl so aussehen... würde gerne mal mit so einem MG-Karabiner schiessen :))

  • DAS wärs! :new11::laugh:

    ...wobei das system mit den ladestreiffen doch nett anzusehen ist... :))

    sorry, aber erkenne jetzt nicht genau obs das gewehr 11 oder der karabiner 31 ist... :( PLEASE HELP!

    aber eben, um ihn noch ein wenig aufzupeppen würde ich mal die waffenbörse in luzern(ist ja blad wieder :ngrins: ...im april oder so... :cry: ) besuchen.

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • Gibts oft auch in den Armyliqshops (zb Listal). Oder auf anderen Börsen/Flohmärkten. Oder bei Egun ;) nur dort sind sie dan schweine teuer.

    Ist das Gewehr 11. Der 31er ist kürzer (sonst aber fast gleich).

  • jetzt gibts auc mal was von mir. Habe leider keine Ahnung, wie ich meine Bilder verkleinern kann, darum muss imageshack herhalten.....


    Edit/ 1,3 MB ??? Wenn Du nicht weißt, wie man Bilder kleiner macht, dann lerne es. Ich habe jetzt mal 56KB draus gemacht/ Pellet

    Einmal editiert, zuletzt von Pellet (21. August 2006 um 17:39)

  • hier ein paar Langzeitbelichtungen aus Berlin bei Nacht, wer will kann sie auch in Orginalgröße (2048*1024) bekommen.

    Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden. (Wernher Freiherr von Braun)

  • Edit/ Bild entfernt/ sag mal gehts Dir noch gut? :evil: /Pellet

    Edit :
    hm.. ja ääh Sorry kann ich ja nicht wissen das das jemand schlimm finden könnte ...

    ~=] Reck Miami Mod. 92F PTB 773 || P226 HA-113S || Magnum Kampfmesser [=~

    2 Mal editiert, zuletzt von dark-us3r (22. August 2006 um 18:33)

  • hey cool... wie hast´n des aus der Patrone gebracht?! :confused2: Is aber intereassant anzusehen! Ich nehm nehm an, das es noch intakt is?! :ngrins:

  • Zitat

    Original von thei
    hey cool... wie hast´n des aus der Patrone gebracht?! :confused2: Is aber intereassant anzusehen! Ich nehm nehm an, das es noch intakt is?! :ngrins:

    diese Zündhütchen sind doch frei erwerbar. Ich glaube ein unbenutzes Hütchen aus einer Hülse zu holen ist unmöglich oder ?

  • Zitat

    Original von pmbond

    diese Zündhütchen sind doch frei erwerbar. Ich glaube ein unbenutzes Hütchen aus einer Hülse zu holen ist unmöglich oder ?

    Öh hab ich net gewusst das man die frei bekommt!

  • Bekommst alles ausser der NC-Ladung frei ab 18, also Hülse, Geschoss und Zündhütchen.

    Gruß
    Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-