Es gibt 464 Antworten in diesem Thema, welches 66.434 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. September 2009 um 10:38) ist von FleischKind.

  • hier mal paar Großkaliber Platzpatronen :))

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hi,

    ja, hab ich mit ner Digicam gemacht, is'ne Kodak Easyshare V530.

    Hab auch nochmal ne Nahaufnahme von Schwarzpulver Munition gemacht, die hinterher nicht mehr ohne fremde Hilfe aus der Trommel rauswollte...

    Das Original is natürlich auch wieder ne ganze Ecke größer...

  • @ metalfreak

    Ich seh gerade, dass ich jetzt fast das gleiche Avatar habe wie du -mist- hoffe du bist mir jetzt nicht böse ;) ?

    edit: wobei es bei mir Flash Defence Patronen sind :new11:

    Einmal editiert, zuletzt von sleepwalker (4. Januar 2006 um 14:41)

  • Zitat

    Original von eXutus
    Kann man die Dinger essen? :))

    Aber natürlich.

    Nur so zwei Tage später sollte man aufpassen. Sonst geht die Schüssel kaputt. :laugh:

    Obba Gerrit

  • So, das wollte ich jetzt auch mal probieren, mit der Langzeitbelichtung.

    Ich hatte noch eine einzige rote Leuchtkugel für meine Berlogue (kleinste Pistole der Welt).

    Leider hat sich die Leuchtkugel nach etwa 10m bisschen arg selbstständig gemacht; mir gefällt das Bild trotzdem ;)


    So, und dann habe ich noch eine rote "Stop-Blitz" mit meiner Röhm RG 96 abgeschossen. Auch der Schlitten blieb ausnahmsweise mal hinten. Obgleich die Augen geschlossen hatte, war es immer noch verdammt hell.

    Aber seht selbst:

  • Ich habe eine Kodak Easyshare DX6490 mit 4 Megapixeln und 10x Optischer Zoom.
    Der Digitalzoom ist grundsätzlich ausgeschaltet.

    :F: Walther CP88 vernickelt mit 6" Lauf
    :ptb: Walther PP
    Wer sucht der findet

  • Danke :)

    Das Vogelhäuschen hat meine Mutter selbst gemacht. Sie ist ganz erpicht darauf, dass ihr Vögelchen im Winter was zum Essen haben und im Sommer adäquat dazu eine Schale mit Wasser.

    Kameratechnisch habe ich eine Minolta Dimage Z 2 genommen. Hat 4 Megapixel mit 10x optischen Zoom. Ist also sehr ähnlich wie die von Duro.

    Aber nur so nebenbei, die Megapixel sagen nichts über eine Kamera aus, viel wichtiger ist der verbaute Chip in der Kamer und das Objektiv, sowie die ganze Software der Kamera.
    Ich möchte nur mal an die 99€ Kameras von Media Markt & Co erinnern, die auch alles > 3 Megapixel haben und wirklich grotten schlechter Bilder machen.

  • Jaja, der Megapixel-Wahn!

    Wir hatten mal professionelle Fotographen im Büro, deren Kamera hatte 5 Megapixel, aber einen Großformat-Chip im Kleinbildformat, der CCD-Chip selbst hatte also 24x36mm!
    Gut, bei der Größe braucht der Chip eine Extrakühlung.

    Auf die Frage, warum trotz der Chipgröße nur 5Megapixel drauf sind (das bekommt man ja schon im Hobbybereich), sagte der Fotograf nur:
    Wenn die Qualität des Chips und der Optik stimmen, reicht diese Anzahl für so ziemlich alles, was man sich wünschen kann.

    Die Kamera war übrigens von Zeiss.

    Stefan